Wenja
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 99
vor einiger Zeit hat mein Mann die Wohnung im Streit verlassen und ist bei seiner Ex untergekommen. Nach einigem hin und her, wo ich ihm noch zweimal die Möglichkeit gegeben habe, zurück zu kommen, er dies jedoch nicht wahrgenommen hat, habe ich mich offiziell getrennt, um diese nervenzehrende Situation zu beenden. Er war der Meinung, ich müsste mehr um ihn kämpfen. Seine Ex Geliebte möchte ihn auf der anderen Seite gerne für sich haben. Wir waren die letzten Jahre nicht glücklich miteinander. Er hat mich mit einer Affäre verletzt und hat sich auch sonst unfair verhalten, wofür er nun die AF verantwortlich macht.
Nun möchte er mich zurück und sagt, dass es ihm leid tut. Ich habe jedoch kein Vertrauen mehr in ihn. Außerdem weiß ich nicht mehr, ob ich ihn überhaupt noch liebe. Nun verspricht er mir, den Kontakt zu seiner Ex einzustellen und alles anders zu machen (mehr Zeit, Unterstützung etc.). Er würde nur mich lieben. Für mich macht diese Situation die Entscheidung besonders schwer, da ich eigentlich schon mit allem abgeschlossen hatte. Außerdem nimmt er ständig Kontakt zu mir auf, was ich ihm aufgrund der Kinder auch nicht verbieten kann und möchte.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein Mensch plötzlich um 180 grad drehen kann.
Habt ihr Erfahrung damit?