Ehemaliger User
Gast
Meine Frau verlässt mich nach neun Jahre Beziehung/Ehe. Es kam für micht total überraschend. Natürlich hatten wir sehr viele Tiefs aber auch Hochs. Es fing im November an. Plötzlich sagte Sie mir, dass Sie mich verlässt. Sie hat seit 2,5 Jahren ein Verhältnis und würde diesen anderen Mann lieben. Sie hat auch noch Gefühle für mich die seien aber nicht so stark. Das hat mich total umgehauen. Das hätte ich von Ihr nie erwartet. Dieser Mann ist allerdings verheiratet und hat ein Kind. Er wird seine Frau nicht verlassen. Er hat maximal einmal pro Woche ein paar Stunden für Sie Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Frau in dieser Situtation glücklich wird. Ich liebe meine Frau ohne Ende und würde alles für Sie tun.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich will meine Frau zurück. Ich weiss es geht nicht von heute auf morgen. Es benötigt sehr viel Zeit und Kraft. Ich kann nicht ohne Sie sein. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich meiner Frau nähern kann ohne Sie zu bedrängen. Wie ich wieder positive Gefühle bei Ihr wecken kann. Was ich Ihr gutes tun kann. Was Frauen mögen. Sie ist eine wunderbare Frau und ich weiss, dass Sie nicht in diese Situation kommen wollte. Sie hat es nicht darauf angelegt. Aber dieser alte Geschäftkollege von Ihr war da, als Sie Unterstützung und Zuneigung brauchte, die Sie von mir damals nicht ausreichend bekam. Ich weiss dass ich sehr viele Fehler gemacht habe. Sie hat auch Fehler gemacht. Ich kann Ihr ganz sicher von tiefstem Herzen heraus vergeben und einen Neuanfang mit Ihr machen.Ich bin bereit aus meinen Fehlern zu lernen, mich zu verändern. Ich arbeite sehr stark daran. Bitte meldet euch wenn Ihr mir helfen wollt. Ich werde euch dann die komplette Geschichte erzählen.
Ihr könnt mir wirklich helfen!!!!!