M
Miniminime
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 235
Zitat von FloraVita:@Miniminime kennst du den Begriff Parentifizierung (oder auch Ehe-Mutter)? Meiner Meinung nach klingt es bei euch sehr danach. Du erinnerst ihn an ...
Ich habe mich getrennt! Da gibt es keine andere Entscheidung, er schreibt immer noch mit den Frauen, und möchte sich auch treffen somit ist seine Priorität ebenfalls klar.
Ich habe vor Wochen und prinzipiell mehrmals angesprochen dass ich nicht glücklich bin und wie vielleicht überlegen sollten ob eine Trennung nicht besser wäre. Hatte vorher auch den Vorschlag gemacht die Wohnungen zu trennen. Damals eine Eheberatung organisiert etc. Also ich habe wirklich viel getan. Eine Therapie etc. Aber von ihm kamen nur Versprechungen, niemals wirklich Taten. Ich habe mehrmals gesagt mir ist die Last zuviel, hat ihn nicht interessiert. Und zur fehlenden Zweisamkeit - habe auch Mal die alten Beiträge gelesen in denen ich mir noch wirklich die " Schuld" für alles gab. Wenn ein Mann denkt es wäre anregend sich wie ein Kind zu verhalten, selbst keine Zärtlichkeit gibt und meint dass was in p.nos vorgespielt wird wäre für die Frau erfüllend dann ist er wirklich dumm. Er lag nur noch neben mir mit Tablet oder Handy. Er ist zeitlebens mediensüchtig, ich habe ihn damals da raus geholt, er hing damals schon nur im Internet in seiner virtuellen Welt und hat Frauen angegraben und jetzt halt wieder. Dazu teilweise Narzisstische Züge - wenn niemand dabei war wurde ich noch abgewertet, kein " danke" alles war selbstverständlich.
Es geht auch nicht um schuld, eine Trennung wäre okay gewesen, aber auf die Art und Weise, mein Misstrauen all die Jahre bestätigend fühlt sich einfach schrecklich an und ich finde das hat auch kein Mensch verdient!