132

Fremdgegangen im Internet

E
Es wird langsam Zeit, dich von diesem Mann zu lösen. Schade für die zusätzlichen 5 Jahren, die du an seiner Seite verbracht hast.

x 3 #61

M
Zitat von Ella:
Es wird langsam Zeit, dich von diesem Mann zu lösen. Schade für die zusätzlichen 5 Jahren, die du an seiner Seite verbracht hast.

Ja natürlich, ich habe mich sofort getrennt! 1 Tag im Urlaub und ich erwische ihn direkt! Er hat es gelöscht.
Zu Hause habe ich ihn gebeten auf dem Campingplatz zu bleiben und Abstand zu haben, dort hat er sich er sich direkt wieder angemeldet. Sonntag wollten wir versuchen zumindest bis zum Auszug in der Wohnung zu bleiben und das respektvoll zu regeln. Er liegt den ganzen Tag , schreibt mit Weibern, ist mir gegenüber unfreundlich und kann es gar nicht abwarten dass er eine neue Freundin hat.
Neue Besen kehren gut! Der alte hat zuviel Gemeckert. Das ist natürlich Ironie und ich lasse mir die " schuld" nicht mehr geben.
Ich habe das hier gelesen und schüttel den Kopf über meine Dummheit.
Ich habe jahrelang nicht nur seine Unfähigkeit getragen sondern die Verantwortung für sein Leben übernommen, wie ein Kind hat er sich verhalten. Und wenn ich hoffe bräuchte war er weg. Ich bin fassungslos und wirklich tief verletzt

x 3 #62

A

Fremdgegangen im Internet

x 3

S
@Miniminime
Es sind jetzt 6 Jahre her. War es denn zwischenzeitlich mal gut mit euch beiden?

M
@Miniminime

Hallo, fühl dich mal gedrückt.

Schade das es so gekommen ist und er immer noch auf Portalen unterwegs ist. Er hat es anscheinend garnicht sein gelassen.

Ich hoffe ihr bekommt eine gute Elternebene hin.

x 2 #64

M
Zitat von Sincerite:
@Miniminime Es sind jetzt 6 Jahre her. War es denn zwischenzeitlich mal gut mit euch beiden?

Ja, ich dachte es wäre alles gut. Aber wie es so ist. Ich habe immer wieder Dinge angesprochen, er wurde immer unzuverlässiger, hat nur noch an Handy oder vor dem TV gesessen

S
Zitat von Miniminime:
hat nur noch an Handy oder vor dem TV gesessen

Das klingt für mich wie Sucht.

alleswirdbesser
Zitat von Miniminime:
Er liegt den ganzen Tag , schreibt mit Weibern

Na dann bleibt nur noch ihm zu wünschen, dass er online seine Meisterin findet 😉
Der ist kein Geschenk für keine Frau.

x 2 #67

M
Zitat von Sincerite:
Das klingt für mich wie Sucht.

Ja das sowieso, sieht er aber nicht ein und gab mir noch die Schuld weil ich abends früh ins Bett und keine Lust auf Stress) Diskussion hatte

x 1 #68

S
@Miniminime tröste Dich, er wird die nächste nicht besser behandeln und irgendwann verstehen, was er an Dir verloren hat, aber dann bist Du weit weg.👍🏼👍🏼

M
Zitat von Schattenseite:
@Miniminime tröste Dich, er wird die nächste nicht besser behandeln und irgendwann verstehen, was er an Dir verloren hat, aber dann bist Du weit ...

Ich glaube so Schlau ist er nicht zu verstehen und wertzuschätzen was er an mir verloren hat. Aber mir wird es irgendwann egal sein, wie er mich behandelt hat

x 1 #70

tauris
@Miniminime

M

M
Zitat von tauris:
@Miniminime

Ja?

tauris
@Miniminime ähm sorry keine Ahnung wie das dahin gekommen ist?

A

x 4