Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1965
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vajana
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied

Einfallslos
Gast
Zitat von PaddyS:@Einfallslos , es gibt kein weiter zusammen. Gerade besprochen. Sie sucht sich eine neue Wohnung erstmal.
Einfachatmen
Mitglied
Einfallslos
Gast
Kleeblatt99
Gast
Zitat von PaddyS:@Kleeblatt99 , meine Wut richtet sich gegen mich zur Zeit
Likos24
Gast
Zitat von Einfallslos:Achso, es kann sein das sie zurück zu dir will sollte sie merken dass ihr Neuer lieber bei seiner Frau bleibt als sich komplett auf sie zuzulassen.
Broken93
Mitglied
PaddyS
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von PaddyS:@Broken93 , meine Frau schläft im Gästezimmer ab heute .
PaddyS
Mitglied
Broken93
Mitglied
PaddyS
Mitglied
Einfallslos
Gast
Zitat von PaddyS:@Broken93 , ja gucke tv auf dem Balkon oben schon lange. Hab auch paar Tabletten zur Beruhigung genommen. Essen fast nix außer Toast und Wasser geht ja. Bin halt viel am grübeln und am zittern. Liege mit Decke auf der liege . Soooooo hart im Moment.
Kleeblatt99
Gast
Zitat von PaddyS:@Broken93 , ja gucke tv auf dem Balkon oben schon lange. Hab auch paar Tabletten zur Beruhigung genommen. Essen fast nix außer Toast und Wasser geht ...