Nechal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 920
Zitat von Windhexe:Ich wünschte, ich käme an dieser Stelle auch vorwärts, aber ich hänge an mir selbst fest (bin Betrogene und Betrügende).
Hab geduld mit dir.... und sei ehrlich mit dir.... wenns um sowas geht kommen ja sehr viele nicht so schöne gefühle hoch.... die möchte man dann rasch weg haben.... aber so funktioniert das eben nicht.... viele dieser negativen gefühle sid ja zurecht so stark.... man wurde ja an einer der verletzlichsten stelle gepackt....und deswegen muss man die auch fühlen.... man muss ihne den raum geben der ihnen zusteht..... bei mir funktioniert das nur so... erst versuche ich mich zu wehren.... dann lasse ich all die eiersucht, wut, neid, verlassensein zu.... dann beobachte ich mich dabei.... dann wird es sortiert.... und ich frage mich immer wieder,was kann ich jetzt tun, damt es mir ein bisschen besser geht.... und in all dieser gefühlsanstrengung suche ich mir bewusst inseln der ablenkung.... irgendwas was meine konzentration erfordert damit ich auch mal anstregungsfreie zeiten habe.... und so wird es langsam besser.....
du schaffst das auch wenn das nicht einfach ist.... und... du darfst auch zu dem schluss kommen, dass es dinge gibt, die du nicht verzeihen möchtest..... und wenn das lange dauert, bis du dinge loslassen kannst, dann ist das so.... du darfst die zeit brauchen, die du brauchst!...
und wer weiss, vielleicht musste einfach mal boxen gehen.... da wird man die wut los,man lernt auf die deckung zu achten und seinen raum zu verteidigen, man lernt, dass mam mit richtiger technik einiges wegstecken kann, was einen sonst umgehauen hätte bzw. Auch einiges an schlagkraft und durchsetzungsvermögen entwickelt.... und komischerweise wars bei mir so, dass sich diese boxfähigkeiten auch auf mein sonstiges leben überragen haben....