Zitat von bravecat: Nee, habe meinen Partner." dann zieh ich mich da zurück und gut ist. Und dann würde ich es auch nicht erzählen weil es nicht der Rede wert ist.
Toll
Zitat von bravecat: Nee, habe meinen Partner." dann zieh ich mich da zurück und gut ist. Und dann würde ich es auch nicht erzählen weil es nicht der Rede wert ist.
Toll das menschen das können.... und die erfahrung nie machen müssen...
Ich habe hier jetzt wirklich viele beiträge geschrieben, warum das glaube ich passieren kann... auch wenn ich das nicht befürworte, oder richtig finde oder meine das darüber lügen irgendwie Toll wäre... und jetzt ist es an der zeit diesen thread zu verlassen... ich habe alls gesagt, Was ich darüber denke.... und ich Habe mir viele dinge durchgelesen, was andere anders darüber denken...
Doch fühle ich mich jetzt irgendwie getriggert...
Mir ist tatsächlich in 35 jahren sexualleben 2x fremdverliebt vorgekommen.... und nein,ich habe das nicht besser hingekriegt..... ich stehe dazu und habe mir wirklich viele gedanken dazu gemacht... und es ärgert mich wenn menschen denen das eben nicht passiert ist,meinen, Dass man immer alles ja nur frei Anders hätte entsheden können... insbesondere dieser thread ist voll von menschen, die fremdgegangen sind, ich habe hier keinen erebt Der stolz drauf ist... viele die ziemlich an sich gearbeitet haben... mal in die richtige,mal in die falsche richtung.... und mir gehen diese platten " ist doch ganz einfach dem auszuweichen, das würde dir nicht passieren, wenn du einfach dir mehr sagen würdest wie wichtig dein partner ist"... nun ja.... ich glaube das etwas, was fast schon jedem in meneem alter passiert ist so nicht abgetan werden kann und ich glaub auch nicht an 90% charakterschwäche
Jetzt dein ernst... meinst du mich hätten außerhalb von beziehungen nur 2 männr im beruflichen kontext jemals angebaggert? ....
Und ich hätte es nie geschafft, dass mich das nicht nicht anfixt?
Oder ich bin durchgehend so egomahn, dass mir meine mitmenschen einfach nur nicht wichtig genug sind....
Der thread ging ums fremdgehen aus sicht der fremdgeher.... ihrer motive... und wie es ihnen dabei geht....
Und langsam geht mir auf den sack, was du mir unterschwellig unterstellst...bzw. dass es sich so afühlt
Ich wünsche dir ehrlich, dass du nie in die betrühgersituation kommst.... und genauso wünsche ich dir auch, dass es dir dennoch gelingt menschen weniger hart zu verurteilen...
Und jetzt bin ich als angetriggert dann auch raus