lumunu
Mitglied
- 1
ich (33) war mit meiner Partnerin (28) knapp zwei Jahre zusammen und während unserer Beziehung entstand ein Baby, welches nun 10 Monate alt ist. Seit Beginn der Beziehung haben wir zusammen gewohnt und unsere Freizeit immer zusammen verbracht.
Meine Partnerin hatte schon immer das Verlangen nach viel Sex (in allen Variationen, Sie war im Bett wie eine P., es gab bei uns keine Limits im Bett). Dadurch hatten wir in den zwei Jahren sehr viel Sex, d.h. mindestens einmal täglich, des öfteren auch zwei bis drei mal. Ich hatte den Eindruck, Sie ist *beep* veranlagt, wollte aber auf keinen Fall, dass Sie mir fremd geht und habe mich daher an den täglichen Sex gewöhnt, auch wenn mir zwei bis drei mal in der Woche gereicht hätten.
In letzter Zeit aber hatte Sie sich von einen auf den anderen Tag gewandelt, war wie ausgewechselt und kam mir komisch vor. Plötzlich wollte Sie am Wochenende wieder raus, auf Privatpartys gehen oder musste unter der Woche wieder auf ihrer alten Arbeitsstelle anrücken, um angeblich bis spätabends Bürotätigkeiten zu erledigen, täuschte mich z.B. mit Fake-Telefonaten oder Fake-Whatsapp-Screenshots. Ich kaufte ihr zuerst die Dinge ab, war aber schon etwas skeptisch, als Sie immer duschen musste, nachdem Sie von Ihrer Arbeit wieder nach Hause kam.
Der Schock traf mich dann, als ich zufällig in auf der Singerseite ein Paarprofil mit einem fremden Typ und ihren Bildern entdeckt hatte. Daraufhin ist rausgekommen, dass Sie mir mindestens an zwei Tagen hintereinander fremd gegangen ist, wo Sie in ihrer Arbeit hätte sein sollen. Sie bestritt alles, jedoch habe ich u.a. in Ihrem Handy bei den Ortungsdiensten nachgesehen und dort wurde sogar der Standort abgespeichert, an dem Sie sich mit ihrer neuen Bekanntschaft traf. Sie hat direkt alles zugegeben, aber auch nur das, wofür die Fakten eindeutig waren. Denn es gibt bestimmt noch mehr, wovin ich nicht weis, aber Sie spricht nichts aus, das könnte Sie auch gar nicht, da Sie einfach nur noch am lügen ist.
Da das Paarprofil bei Events angemeldet war, gehe ich stark davon aus, dass Sie nicht nur einfach fremdgehen wollte, sondern auch vor hatte, mit ihrer neuen Bekanntschaft in Clubs zu gehen, um dort Partneraustausch zu betreiben oder an *beep* teilzunehmen. Ich traue ihr das zu, weil sie mir mal gestand, in Ihrer Jugend hätte Sie die Vorstellung scharf gemacht, von 10 Männern hintereinander in einem Club gef. zu werden.
Da ich Ihr schnell auf die Schlichte kam, ist es wahrscheinlich nicht zu diesen Treffen gekommen. Sie hatte aber schon für einen Samstag Abend etwas vereinbart, wo es mit Sicherheit zu einer Singer-Veranstaltung gegangen wäre, anstatt mit der Freundin auf ein Konzert.
Weiterhin hatte Sie mit dem Typen, mit dem Sie mich betrogen hat, Foto- und Videomaterial erstellt und dieses wurde in ihrem Joy-Profil hochgeladen, jedoch hatte ich keinen Zugriff darauf. Nach Ihrer Aussage haben Sie das Material nur hochgeladen, um Gegenseitig darauf zugreifen zu können, was für mich aber irgendwie keinen Sinn ergibt. Das Profil existierte ungefähr seit Anfang Mai, ich habe ihre beiden Treffen jedoch erst gegen Ende Mai aufgedeckt. Warum es das Profil schon so lange gibt, dazu schweigt Sie oder hat keine Erklärung.
Ich habe mich daraufhin von ihr getrennt und Sie musste sofort gehen. Sie erfand danach noch die wildesten Stories. Täglich ist ihr ein neuer Schwachsinn eingefallen, wie z.B. Sie hätte mich mit dem Profil nur reinlegen wollen um zu sehen wie ich reagiere oder am nächsten Tag die Storie, Sie hätte es für Geld gemacht (da Sie noch einen höheren Schuldenberg hat). Es ist vielleicht noch anzumerken, dass Sie während der Beziehung sehr anhänglich war. Sie musste immer wissen, was ich mache oder wo ich gerade bin, obwohl ich zu ihr der liebste und treueste Partner war und nie etwas mit einer fremden Frau angefangen hätte. Ich durfte z.B. auch nie P. ansehen, da sie so extrem eifersüchtig gewesen ist und Sie hat mir immer gedroht, wenn ich P. konsumiere, wäre das für Sie schon, als wenn ich sie betrügen würde. Natürlich hatte ich den Konsum während der Beziehung eingestellt.
Was können Experten zu meiner Situation sagen. Könnte es sein, dass meine Ex-Partnerin vielleicht manisch depressiv geworden ist und deswegen so krass fremdgegangen ist? Oder ist das alles in der heutigen Zeit normal bzw. die Mentalität der jungen deutschen Frau? Ich kann es mir mittlerweile nicht mehr erklären.
Sie war viel zu Hause, wenn ich in der Arbeit war und hat den ganzen Tag kaum etwas gemacht und nur gewartet, bis ich von der Arbeit heim kam und Sie kam auf Dauer auch nicht damit klar, mit dem Baby alleine zu sein, aber andere Mütter gehen ja deswegen auch nicht auf die Seite?! Ich war auch nie lange weg, war spätestens nach 6-8 Stunden wieder von der Arbeit zurück.
Auch will Sie mich unbedingt zurück, aber für mich hat das einfach keine Zukunft mehr, weil ich genau weis, sie würde es wieder tun. Wir haben uns geeinigt, dass wir im guten auseinander gehen bzw. befreundet bleiben (Ev. auch Freundschaft Plus, aber ich denke mittlerweile, das ist keine so gute Idee und ich reite mich noch mehr rein) und uns so in Zukunft besser um unser Kind kümmern können. Sie hat sich seitdem auch am Unterarm geritzt, was ja auch für eine psychische Störung spricht.
An was für eine Frau bin ich da geraten und warum ist es so geendet? Was sagen die Forenexperten?
VG
lumunu