9

Fremdgehen in intakt Beziehung Expartner bipolar?

L
Hallo liebe Community,

ich (33) war mit meiner Partnerin (28) knapp zwei Jahre zusammen und während unserer Beziehung entstand ein Baby, welches nun 10 Monate alt ist. Seit Beginn der Beziehung haben wir zusammen gewohnt und unsere Freizeit immer zusammen verbracht.

Meine Partnerin hatte schon immer das Verlangen nach viel S. (in allen Variationen, Sie war im Bett wie eine P., es gab bei uns keine Limits im Bett). Dadurch hatten wir in den zwei Jahren sehr viel S., d.h. mindestens einmal täglich, des öfteren auch zwei bis drei mal. Ich hatte den Eindruck, Sie ist *beep* veranlagt, wollte aber auf keinen Fall, dass Sie mir fremd geht und habe mich daher an den täglichen S. gewöhnt, auch wenn mir zwei bis drei mal in der Woche gereicht hätten.

In letzter Zeit aber hatte Sie sich von einen auf den anderen Tag gewandelt, war wie ausgewechselt und kam mir komisch vor. Plötzlich wollte Sie am Wochenende wieder raus, auf Privatpartys gehen oder musste unter der Woche wieder auf ihrer alten Arbeitsstelle anrücken, um angeblich bis spätabends Bürotätigkeiten zu erledigen, täuschte mich z.B. mit Fake-Telefonaten oder Fake-Whatsapp-Screenshots. Ich kaufte ihr zuerst die Dinge ab, war aber schon etwas skeptisch, als Sie immer duschen musste, nachdem Sie von Ihrer Arbeit wieder nach Hause kam.

Der Schock traf mich dann, als ich zufällig in auf der Singerseite ein Paarprofil mit einem fremden Typ und ihren Bildern entdeckt hatte. Daraufhin ist rausgekommen, dass Sie mir mindestens an zwei Tagen hintereinander fremd gegangen ist, wo Sie in ihrer Arbeit hätte sein sollen. Sie bestritt alles, jedoch habe ich u.a. in Ihrem Handy bei den Ortungsdiensten nachgesehen und dort wurde sogar der Standort abgespeichert, an dem Sie sich mit ihrer neuen Bekanntschaft traf. Sie hat direkt alles zugegeben, aber auch nur das, wofür die Fakten eindeutig waren. Denn es gibt bestimmt noch mehr, wovin ich nicht weis, aber Sie spricht nichts aus, das könnte Sie auch gar nicht, da Sie einfach nur noch am lügen ist.

Da das Paarprofil bei Events angemeldet war, gehe ich stark davon aus, dass Sie nicht nur einfach fremdgehen wollte, sondern auch vor hatte, mit ihrer neuen Bekanntschaft in Clubs zu gehen, um dort Partneraustausch zu betreiben oder an *beep* teilzunehmen. Ich traue ihr das zu, weil sie mir mal gestand, in Ihrer Jugend hätte Sie die Vorstellung scharf gemacht, von 10 Männern hintereinander in einem Club gef. zu werden.

Da ich Ihr schnell auf die Schlichte kam, ist es wahrscheinlich nicht zu diesen Treffen gekommen. Sie hatte aber schon für einen Samstag Abend etwas vereinbart, wo es mit Sicherheit zu einer Singer-Veranstaltung gegangen wäre, anstatt mit der Freundin auf ein Konzert.

Weiterhin hatte Sie mit dem Typen, mit dem Sie mich betrogen hat, Foto- und Videomaterial erstellt und dieses wurde in ihrem Joy-Profil hochgeladen, jedoch hatte ich keinen Zugriff darauf. Nach Ihrer Aussage haben Sie das Material nur hochgeladen, um Gegenseitig darauf zugreifen zu können, was für mich aber irgendwie keinen Sinn ergibt. Das Profil existierte ungefähr seit Anfang Mai, ich habe ihre beiden Treffen jedoch erst gegen Ende Mai aufgedeckt. Warum es das Profil schon so lange gibt, dazu schweigt Sie oder hat keine Erklärung.

Ich habe mich daraufhin von ihr getrennt und Sie musste sofort gehen. Sie erfand danach noch die wildesten Stories. Täglich ist ihr ein neuer Schwachsinn eingefallen, wie z.B. Sie hätte mich mit dem Profil nur reinlegen wollen um zu sehen wie ich reagiere oder am nächsten Tag die Storie, Sie hätte es für Geld gemacht (da Sie noch einen höheren Schuldenberg hat). Es ist vielleicht noch anzumerken, dass Sie während der Beziehung sehr anhänglich war. Sie musste immer wissen, was ich mache oder wo ich gerade bin, obwohl ich zu ihr der liebste und treueste Partner war und nie etwas mit einer fremden Frau angefangen hätte. Ich durfte z.B. auch nie P. ansehen, da sie so extrem eifersüchtig gewesen ist und Sie hat mir immer gedroht, wenn ich P. konsumiere, wäre das für Sie schon, als wenn ich sie betrügen würde. Natürlich hatte ich den Konsum während der Beziehung eingestellt.

Was können Experten zu meiner Situation sagen. Könnte es sein, dass meine Ex-Partnerin vielleicht manisch depressiv geworden ist und deswegen so krass fremdgegangen ist? Oder ist das alles in der heutigen Zeit normal bzw. die Mentalität der jungen deutschen Frau? Ich kann es mir mittlerweile nicht mehr erklären.

Sie war viel zu Hause, wenn ich in der Arbeit war und hat den ganzen Tag kaum etwas gemacht und nur gewartet, bis ich von der Arbeit heim kam und Sie kam auf Dauer auch nicht damit klar, mit dem Baby alleine zu sein, aber andere Mütter gehen ja deswegen auch nicht auf die Seite?! Ich war auch nie lange weg, war spätestens nach 6-8 Stunden wieder von der Arbeit zurück.

Auch will Sie mich unbedingt zurück, aber für mich hat das einfach keine Zukunft mehr, weil ich genau weis, sie würde es wieder tun. Wir haben uns geeinigt, dass wir im guten auseinander gehen bzw. befreundet bleiben (Ev. auch Freundschaft Plus, aber ich denke mittlerweile, das ist keine so gute Idee und ich reite mich noch mehr rein) und uns so in Zukunft besser um unser Kind kümmern können. Sie hat sich seitdem auch am Unterarm geritzt, was ja auch für eine psychische Störung spricht.

An was für eine Frau bin ich da geraten und warum ist es so geendet? Was sagen die Forenexperten?

VG
lumunu

07.06.2019 11:19 • #1


N
Also mir wäre das zu heftig.

Ich vermute, das sie 6 süchtig sein könnte. Da bräuchte sie professionelle Hilfe. Aber ich würde so jemanden, der nicht aufrichtig ist, fremd geht und lügt nicht zurück haben wollen.

Lass dich besser mal auf GV Krankheiten untersuchen.

07.06.2019 11:26 • #2


A


Fremdgehen in intakt Beziehung Expartner bipolar?

x 3


A
Zitat von lumunu:
Hallo liebe Community, ich (33) war mit meiner Partnerin (28) knapp zwei Jahre zusammen und während unserer Beziehung entstand ein Baby, welches nun 10 Monate alt ist. Seit Beginn der Beziehung haben wir zusammen gewohnt und unsere Freizeit immer zusammen verbracht. Meine Partnerin hatte schon immer das Verlangen nach viel S. (in allen Variationen, Sie war im Bett wie eine P., es gab bei uns keine Limits im Bett). Dadurch hatten wir in den zwei Jahren sehr viel S., d.h. mindestens einmal täglich, des öfteren auch zwei bis drei mal. Ich hatte den Eindruck, Sie ist *beep* veranlagt, wollte ...


Jeden Tag 6 in der Woche und manchmal 2-3 x täglich?
Und das innerhalb von knapp 2 Jahren?

Das wäre mir selbst als Mann irgendwann definitiv zu viel.

07.06.2019 11:29 • #3


SlevinS
Zitat von lumunu:
Ich habe mich daraufhin von ihr getrennt und Sie musste sofort gehen.


Musste sie zusammen mit dem Kind gehen oder wer kümmert sich nun um das Kind?

07.06.2019 11:33 • x 1 #4


Kummerkasten007
Wer kümmert sich nun um das Kind, wenn sie seelisch labil ist?

Ob sie süchtig ist oder nicht, SV ist ein heftiger Alarm.

Ist sie in irgendeiner Art von Behandlung?

07.06.2019 11:35 • #5


unbel-Leberwurst
Ich finde es relativ müssig zu spekulieren, ob sie nun eine Sucht, eine Depression oder eine Krankheit hat.
Das entschuldigt ihr Verhalten nicht.

Du wirst nur die Spitze des Eisberges kennen und ihre Ausreden sin alle völliger Blödsinn.
Betrüger verkennen fast immer, dass die anhaltenden Lügen nach dem Betrug schlimmer sind als der Betrg selber.

Eine F+ mit ihr ist sicherlich keine gute Idee.
Beschränke den Kontakt auf den Kindesumgang.
Was habt ihr diesbezüglich vereinbart?

07.06.2019 11:41 • x 3 #6


U
Zitat von lumunu:
Hallo liebe Community, ich (33) war mit meiner Partnerin (28) knapp zwei Jahre zusammen und während unserer Beziehung entstand ein Baby, welches nun 10 Monate alt ist. Seit Beginn der Beziehung haben wir zusammen gewohnt und unsere Freizeit immer zusammen verbracht. Meine Partnerin hatte schon immer das Verlangen nach viel S. (in allen Variationen, Sie war im Bett wie eine P., es gab bei uns keine Limits im Bett). Dadurch hatten wir in den zwei Jahren sehr viel S., d.h. mindestens einmal täglich, des öfteren auch zwei bis drei mal. Ich hatte den Eindruck, Sie ist *beep* veranlagt, wollte ...



Hallo lumunu!

Also das ist eine schwierige Kiste, Deine Geschichte. 2-3 S. am Tag ist m.E. jetzt nicht als außerordentlich viel zu betrachten, in der guten Zeit meiner ehemaligen Beziehung war das Standard bei mir und meiner Ex, da sind Menschen aber auch verschieden. Ist jedoch auch eine individuelle Geschichte, da sind Vorlieben und Bedürfnisse doch sehr verschieden.

Da endet aber auch mein Verständnis in positiver Hinsicht für Deine Ex. Also einerseits Dir verbieten, P. zu schauen und sie selbst erstellt Videos und stellt sie auf dieser Plattform rein - nun, das ist ambivalent. Joyclub ist bekannt dafür, Partnerwechsel und beep-Spiele in die Realität umzusetzen, ein Bekannter von mir ist da auch angemeldet und hat mir mal berichtet, was da so alles abläuft. Wer es mag und/oder braucht, okay. Für mich wäre das zu heftig.

Sie scheint beep-süchtig zu sein, dazu jetzt ihre Lügen (sie stellt die mit dem Typen angefertigten Videos nur für sie selbst rein ist Quatsch, die braucht sie nicht öffnetlich machen, wenn sie es nur für sich macht!). Ich würde weder eine F+, noch engen Kontakt halten, das wird, denke ich, nicht gutgehen.

Dann hast Du geschrieben, da ist noch ein Baby - sicher, dass Du der Vater bist? Ein Baby in dieser Konstellation ist denkbar unglückliche, vor allem das Baby tut mir leid. Hat Deine Ex keine Muttergefühle? Davon berichtest Du leider nichts. Sie kommt sehr egoistisch, unreif und egozentrisch rüber, wie Du sie beschreibst. Ob sie so ist, kann hier nur bestenfalls gemutmast werden. Aber wie geht es mit dem Baby weiter?

Ich denke, da sind vor allem noch einige rechtliche Punkte zu klären - gerade im Hinblick auf den kleinen Krümel.

07.06.2019 11:44 • #7


M
Das ist auch mal wieder eine der harten Stories!
Denke auch, dass sie 6-süchtig ist.

Tja, was bleiben für Möglichkeiten:
Ich gehe davon aus, dass sie Dich liebt.
Dennoch wird der Drang immer vorhanden bleiben früher oder später wird es in ähnlicher Form wieder passieren.

Wenn Du absolute Treue erwartest, wird sie wohl die falsche Partnerin sein.

Aber es gibt auch andere Konstellationen. Nur ein Bsp. Cuckolding oder offene Beziehung - da steht der Mann sogar drauf, wenn die Frau fremdgeht.

Gehe davon aus, dass das nicht dein Ding ist.

Da bleibt m.M.n. nur die Trennung.

07.06.2019 11:46 • #8


Catalina
War euer Baby denn ein Wunschkind oder ist es ungeplant entstanden? Vielleicht fühlt sie sich überfordert und vereinnahmt und hat versucht, auf diese Art auszubrechen.

Ihr Verhalten klingt jedenfalls nicht gesund, gerade das SVV lässt auf starke seelische Spannungen schließen.

07.06.2019 11:57 • #9


Mairenn
Zitat von lumunu:
Könnte es sein, dass meine Ex-Partnerin vielleicht manisch depressiv geworden ist und deswegen so krass fremdgegangen ist?


Nein, ganz sicher nicht!

Zitat von lumunu:
Oder ist das alles in der heutigen Zeit normal bzw. die Mentalität der jungen deutschen Frau?


NEIN!

Zitat von lumunu:
Auch will Sie mich unbedingt zurück


Bloß nicht! Halte Sie dir weg vom Leb und Seele!

Zitat von lumunu:
sie würde es wieder tun

10000000 %

Ich würde mir Sorgen um das Kind machen.
Sie sollte das Kind nicht behalten dürfen ! Das ist jetzt zwar eine Annahme, aber ausgehend von ähnlichen Vorfällen und geschildertem Profil der Frau, liegt es der Vermutung verdammt nahe, dass dem Kleinen nichts gutes blüht.
Rette dein Kind! (ist es ein Mädchen ? wobei die Jungs nicht minder schlecht dran sind)

Alles Gute!

PS: eine Empfehlung noch - nimm das Kind und gehe zur Untersuchung zu einem guten Kinderarzt. Einfach mal so... für gutes Gewissen. Sie sollen das Kind genauestes anschauen (körperlich) und prüfen (emotionale Auffälligkeiten)

07.06.2019 11:58 • #10


aquarius2
Ob ihr jemald wieder zusammenkommt kann und will ich nicht sagen, aber mein Schwerpunkt den will ich dir zeigen, bin da wolh nicht die einzige, die so denkt...
Zitat von Mairenn:
Ich würde mir Sorgen um das Kind machen.


Wie macht ihr das mit eurem gemeinsamen Kind, wann siehst du es wann ist sie für das Kind da, ich fürchte, wenn ihr euch nicht gewaltig zusammenreißt wird dieses Kind einen Schaden fürs Leben davon tragen.

Zitat von SlevinS:
Musste sie zusammen mit dem Kind gehen oder wer kümmert sich nun um das Kind?

07.06.2019 12:05 • x 1 #11


U
Da hast du einen richtigen Horrortrip mitgemacht! Das ist definitiv nicht normal. Rausfinden wirst du wahrscheinlich nie ob und wenn ja, welcher kranke Geisteszustand dahinter steckt. Vielleicht hattest du einfach Pech, bzw. den falschen Partner ausgewählt. Es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer zu glauben, dieses extreme Verhalten sei dir nicht aufgefallen. Bzw. im Grunde hast du es ja am Anfang direkt gemerkt. Und dann noch ein Kind in die Welt setzen?!

Vielleicht solltest du noch einmal ganz genau nachschauen wo du selbst anders hättest handeln können:
Selbst um die Verhütung kümmern?
Nicht etwas mitmachen, worauf du keinen Bock hast?
Den Warnzeichen mehr Beachtung schenken?

Sie hat eine miese Nummer mit dir abgezogen, keine Frage. Aber es hilft dir nicht weiter wenn du versuchst die Sache mit Krankheiten etc. zu umschreiben. Langfristig kommst du darüber nicht hinweg, wenn du glaubst du bist ein komplett machtloses Opfer des Schicksals gewesen. Deswegen kannst du solche Gedanken auch Mal ganz schnell aus deiner Ideen-Kammer löschen: Oder ist das alles in der heutigen Zeit normal bzw. die Mentalität der jungen deutschen Frau?
Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz! Du hast dich auf eine Person eingelassen, die von Anfang an ein extremes S. an den Tag gelegt hat. Und bewusst war dir das auch. Es hat absolut nix damit zu tun, dass sie jung ist, oder eine Frau ist, oder deutsch ist.

Wenn in deiner nächsten Partnerschaft dein Gegenüber unersättlich erscheint und ihr in dem Bereich nicht zusammenpasst, kann dir ähnliches wieder passieren. Auch wenn es dann ein alter Mann aus Nepal ist.

07.06.2019 12:14 • #12


M
Zitat von lumunu:
Der Schock traf mich dann, als ich zufällig in auf der Singerseite Joyclub ein Paarprofil mit einem fremden Typ und ihren Bildern entdeckt hatte


Wobei ich mich frage, warum man(n) zufällig bei Joyclub landet.
Das ist eher eine spezielle Seite wenn man dort nicht angemeldet ist, sieht man kaum etwas.

07.06.2019 12:41 • x 1 #13


K
Zum Titel:

Ein Beziehung in der fremdgegangen wird ist nicht intakt.

Eher Ausdruck, dass sie nicht nur nicht intakt ist , sondern kaputt.

07.06.2019 12:49 • x 2 #14


K
Zitat von lumunu:
(in allen Variationen, Sie war im Bett wie eine P., es gab bei uns keine Limits im Bett).


Und wie warst du im Bett mit ihr? Wie ein *beep* Boy ?

Zitat von lumunu:
Oder ist das alles in der heutigen Zeit normal bzw. die Mentalität der jungen deutschen Frau? Ich kann es mir mittlerweile nicht mehr erklären.


Ja, austoben ist schlichtweg normal bei vielen und Joyclub u.s.w. geben es her.
Davon ab ist P.konsum ist nun auch nicht gerade Sandmännchen.

Das sie fremd ging ist mies. Keine Frage. Doch sie nun als sonstwas hinstellen zu wollen ist auch daneben. Sie will sich austoben. Deshalb hat sie noch lange keinen Schaden.

07.06.2019 19:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag