6

Fremdgehen mit dem Ex Partner / Freund

T
Schau dir mal meinen Beitrag ,,Komplizierte Geschichte an, dann wirst du es verstehen

06.02.2012 08:38 • #16


S
Hallo Tigerente,
sorry das ich dir erst jetzt antworte, aber hatte Verbindungsprobleme mit dem Modem, aber jetzt ist wieder alles o.k.
Ja ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und ich kann es jetzt auch nachvollziehen das du dich heimlich mit deiner Frau triffst.
Schön das sie mit dir nun zusammen zu einer Paar Therapie geht, so siehst du doch auch das sie eurer Beziehung noch eine Chance geben möchte.
Wie ich das so lese, denke ich schon das es für euch beide einen neuen Anfang geben wird, denn vor allen hast du aus deinen Fehlern gelernt und das ist viel wert.
Wenn deiiner Frau nichts mehr an dir liegen würde dann würde sie diese Therapie oder Eheberatung nicht mit dir gemeinsam besuchen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das es eine zweite Chance für euch beide geben wird......ich denke wenn ihr das hinter euch habt wird es sich lohnen.
In meiner Sache bin ich noch kein Stück weiter gekommen.
Auf der einen Seite weiß ich wen ich liebe und auf der anderen Seite will ich dem Vater meines Sohnes nicht weh tun und ich möchte auch nicht das er am Ende wenn ich weg sein sollte noch mehr trinkt.....bin da echt hin und her gerissen.
Ich habe da einige Bekannte die von der Sache wissen, klar die sagen alle pack deine Sachen und mach einen Schlußstrich...aber das kann man als außenstehender immer gut sagen, schließlich ist da ja auch ein gemeinsames Kind von 8 Jahren.
Ich weiß nur das ich irgendwann einen Schlussstrich ziehen muss, sonst gehe ich dabei vor die Hunde.
Ich habe auch mit meinem Mann gesprochen wegen der Trinkerei, aber er weißt das von sich, zwar sagte er er wird jetzt weniger trinken, aber dieser Vorsatz hielt ja auch wieder nur einen Tag an.
Mittlerweile bin ich der Meinung er kann nicht mehr anders, aber helfen lässt er sich nicht von mir.
Übrigens das trinken ist nicht erst seid der Äffäre die ich habe, zumal er davon nichts weiß, das mit dem trinken hegt schon über mehrere Jahre und hat sich immer mehr gesteiert.
Wie geschrieben, dir viel, viel Glück....
L.G. stinababy

15.02.2012 15:18 • #17


S
Liebe stinabyb,

ich verstehe dich total gut - genauso ging es mir auch. es gibt kaum einen Unterschied zwischen unseren Geschichten.

Mein Rat: beende es. Egal was. Aber beende es.

Mein Affäre flog auf kurz bevor ich sie beendet hätte. Welch ein Drama!
Ich wollte auch niemandem weh tun, hab es immer aufgechoben, gegrübelt, überlegt.....Am Ende habe ich allen, wirklich ALLEN total weh getan - nur die Kinder konnte ich eingiermassen raus halten.

Ich bin mir heute, nach über 3 Wochen noch immer nicht über meine Gefühle im klaren.

Es ist total schwierig das Richtige zu tun....Entschiede für Dich! Was willst Du? weißt du es?

Ich fühle mit dir....

14.03.2012 16:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag