42

Fremdverliebtheit beichten?

Wurstmopped
Zitat von Rosenmeet:
@Qmouse Meinfreund weiß dass ich für den schwärme

Und was ist deine Erwartungshaltung?
Das er was dagegen unternimmt?
Gut wenn er sich nicht in Konkurrenz setzen lässt, spricht für ihn.

25.04.2024 22:42 • x 2 #31


ElGatoRojo
So richtig für irgenwas entscheiden ist nicht dein Ding, oder? Auf jeden Fall ist das, was du hast, ja wohl eher etwas lockeres.

26.04.2024 00:09 • x 1 #32


A


Fremdverliebtheit beichten?

x 3


Hansl
@Rosenmeet

Es hat nun eigentlich nichts mit Dir zu tun.
Hab auch nur den Anfang gelesen.
Aber ich bin nun heute einfach froh, selbst in tiefem Leid zu wissen wohin ich gehöre.
Auch ohne Erfolg.

26.04.2024 00:13 • #33


Qmouse
Zitat von ElGatoRojo:
So richtig für irgenwas entscheiden ist nicht dein Ding, oder? Auf jeden Fall ist das, was du hast, ja wohl eher etwas lockeres.

Bei etwas lockerem, Unverbindlichem zieht man doch aber nicht zusammen. Oder irre ich mich da?

26.04.2024 00:38 • #34


Rosenmeet
Das zwischen mir und meinem Freund ist nichts lockeres. Aber ich hab Typ x gesagt dass ich auf ihn stehe und mit meinem Freund muss ich morgen Schluss machen. Keine Ahnung ob Typ x schreibt oder das ignoriert, aber Fakt ist dass ich mich nach etwas Sehne was besser yu mir passt und mein Freund mir nicht geben kann.

26.04.2024 00:47 • #35


Wurstmopped
Zitat von Qmouse:
Tja, wie ich schon sagte: innerhalb eines Jahres sollte man im Normal/Idealfall nur Augen für den Partner haben. Zumindest in meiner Welt. Beende es ...

Diese Entscheidung triffst du alleine.
Die Verantwortung trägst du und du musst damit leben, kein anderer hier.
Das ist nicht einfach, garantiert nicht und es wird bestimmt einiges an Aufarbeitung bedeuten.
Sich dann sofort in die nächste Beziehung zu stürzen, halte ich persönlich für nicht empfehlenswert.
Das wirft Fragen auf die du im Nachhinein nicht beantworten kannst und die neue Beziehung sofort belastet.

26.04.2024 00:48 • #36


Wurstmopped
Zitat von Qmouse:
Bei etwas lockerem, Unverbindlichem zieht man doch aber nicht zusammen. Oder irre ich mich da?

Die Antwort kennst nur du!

26.04.2024 00:50 • x 1 #37


Qmouse
Zitat von Wurstmopped:
Die Antwort kennst nur du!

Tja also...mir würde das etwas zu schnell gehen.
Aber jeder ist ja wie er ist. Und jeder nach seinem Tempo.

26.04.2024 00:54 • #38


Qmouse
Zitat von Rosenmeet:
Das zwischen mir und meinem Freund ist nichts lockeres. Aber ich hab Typ x gesagt dass ich auf ihn stehe und mit meinem Freund muss ich morgen ...

Mach schluss wenn Du wirklich der Überzeugung bist, es passt nicht. Dies sollte aber der Hauptgrund sein.

26.04.2024 00:56 • #39


stream
Zitat von Rosenmeet:
, aber Fakt ist dass ich mich nach etwas Sehne was besser yu mir passt und mein Freund mir nicht geben kann.

Du kannst nicht einer Perfekten Partner für dich finden.
Du muß lernen Kompromisse in einer Beziehung eingehen.
Es kann nicht alles so laufen wie du willst.

26.04.2024 04:56 • x 2 #40


Sitamun
Zitat von Rosenmeet:
ich habe nicht vor meinen Partner zu betrügen. Der übrigens liebe sehr sachlich sieht.

So wie ich dich hier lese und deine Beschreibung von deinem Freund: Sag ihm alles was dich bewegt.

26.04.2024 05:58 • x 1 #41


ElGatoRojo
Zitat von Qmouse:
Bei etwas lockerem, Unverbindlichem zieht man doch aber nicht zusammen.

Emotional locker

26.04.2024 10:19 • x 3 #42


meineMeinung
Zitat von Rosenmeet:
ne tatsächlich nicht, ich liebe meinen Partner aber ich Stelle immer mehr Unterschiede zwischen uns fest, er Party, ich Sofa, er Stadt ich Dorf. Ich möchte ihn nicht verbiegen

hast du diese Unterschiede auch schon festgestellt bevor du dich in den Anderen verliebt hast?
Oder sucht du jetzt an einer Begründung für eine Trennung die nicht in deiner Verliebtheit begründet ist?
Ich glaube auch dass deine jetzige Beziehung keine Zukunft hat.
Sei so fair und trenne dich bevor es zu einer Affäre kommt.

26.04.2024 11:33 • x 4 #43


M
Zitat von meineMeinung:
hast du diese Unterschiede auch schon festgestellt bevor du dich in den Anderen verliebt hast? Oder sucht du jetzt an einer Begründung für eine Trennung die nicht in deiner Verliebtheit begründet ist? Ich glaube auch dass deine jetzige Beziehung keine Zukunft hat. Sei so fair und trenne dich bevor es zu einer ...

Wenn man lange Zeit mit Party und Stadt zufrieden war und dann kommt ein anderer daher, der Sofa und Dorf bevorzugt und plötzlich möchte man auch Sofa und Dort, dann sollte man zumindest mal in Betracht ziehen, ob man wirklich Sofa und Dorf will oder ob man halt nur verliebt ist.

Was ich damit sagen will: Manchmal vernebelt eine Verliebtheit auch den Geist

26.04.2024 11:38 • x 1 #44


DieSeherin
kann es sein, dass das zwischen deinem (noch)freund und dir von anfang an nicht so die big-love war? eher so ein wenig kopfgesteuert: hey, wir wissen seit jahren, dass das mit dem S. super ist mit uns, sind saugute kumpels, ich gehe auf die 30 zu und du auf die 40... ey, passt doch!

und vielleicht ist auch dieser kollege nur aufgetaucht, damit du merkst, so gut passt du gar nicht mit deinem freund zusammen?

26.04.2024 13:36 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag