1

Freund behandelt mich wie Dreck

N
Hey Leute,

Ich weiß langssm nicht mehr weiter und mir gehts auch immer schlechter. Ich bin mit meinem Freund jetzt 16 Monate zusammen und es ist mehr eine On-Off Beziehung. Wir streiten uns sehr oft und meistens ueber Kleinigkeiten. Er hat kein Respekt mehr vor mir, Beleidigungen wie halt die fresse oder behinderte sind schon an der Hausordnung. Und dabei mache ich eigtl. Alles fuer ihn....Traurig!

Heutr z.B. wollten wir gemuetlich Fernseh gucken mit seinen Freunden. In der Pause haz er schnell den Muell runtergebracht. Ein paar stunden zuvor habe ich dort den pfannkuchenteig reingeachuettet...der leider nix geworden ist. Als er den muell runterbringen wollte...hat sich der teig auf dem boden verteilt...und er hat mir die schuld gegeben...mich angeschrien und beleidigt...ich meine...ich habe vorher extra nochmal geguckt...ob da iwas rausfliessen kann...aber eigtl. War alles gesichert. Naja...und so ist es halt immer....es ist nich mehr zum.aushalten.

Und dann sagt er noch...dass er mir ja alles hinterher raeumen muss...obwohl das ja gar nicht stimmt.....ich raeume jeden tag auf und mache seinen mist weg

Ich habe in zwei wochen abschlusspruefung und er macht nur stres
s. Normalerweise brauche ich jetzt.jemanden...der.mich unterstuetzt...und mich nicht noch zusaetzlich runtermacht.

Was wuerdet ihr an meiner stelle tun?

Lg und Danke.

24.04.2013 23:16 • #1


L
Hey Norah,

Ganz ehrlich, keiner hat es verdient wie du behandelt wirst. Wenn ich jemanden liebe dann sage ich nicht solche Wörter, das würde mir im Traum nicht einfallen sowas zu meiner Freundin zu sagen.
Der Typ hat dich nicht verdient.
Hast du ihn mal gefragt warum er so mit dir redet?

Mal ne Frage wie alt seid ihr?
Und wohnt ihr zusammen?

25.04.2013 00:03 • #2


A


Freund behandelt mich wie Dreck

x 3


A
Zitat von Norah Ayleen:
Normalerweise brauche ich jetzt jemanden...der mich unterstuetzt...und mich nicht noch zusaetzlich runtermacht.

Was wuerdet ihr an meiner stelle tun?

willkommen

ich würde meinem wunsch nachgehen und mir jemanden suchen, der mir das geben kann, was ich mir wünsche, jemand der mir das geben kann was mir gut tut.

warum machst du das nicht ?

25.04.2013 00:40 • #3


N
Wir sind 22 jahre alt und wohnen seit 9 mon. zusammen

25.04.2013 09:48 • #4


M
Liebe Norah,
Schau doch mal unter dein Bett oder im Schrank, ob da irgendwo dein Stolz und Selbstwertgefühl rum liegt.
Wenn du es gefunden hast, entsorge diesen Vogel da wo auch der Pfannkuchenteig gelandet ist...

25.04.2013 10:19 • x 1 #5


A
Hi Norah Ayleen,

oh Mann, das musst Du Dir echt nicht geben.
Ich weiß, das ist hart, vor allem wenn man jemanden liebt, aber willst Du das wirklich ewig mitmachen? Du wirst daran zerbrechen....

Grüße

25.04.2013 13:03 • #6


N
Vielen Dank fuer eure Antworten. Er ist auch mein erster Freund...das machts leider nicht einfacher :/

25.04.2013 22:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag