Norah-Ayleen
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich weiß langssm nicht mehr weiter und mir gehts auch immer schlechter. Ich bin mit meinem Freund jetzt 16 Monate zusammen und es ist mehr eine On-Off Beziehung. Wir streiten uns sehr oft und meistens ueber Kleinigkeiten. Er hat kein Respekt mehr vor mir, Beleidigungen wie "halt die fresse" oder "behinderte" sind schon an der Hausordnung. Und dabei mache ich eigtl. Alles fuer ihn....Traurig!
Heutr z.B. wollten wir gemuetlich Fernseh gucken mit seinen Freunden. In der Pause haz er schnell den Muell runtergebracht. Ein paar stunden zuvor habe ich dort den pfannkuchenteig reingeachuettet...der leider nix geworden ist. Als er den muell runterbringen wollte...hat sich der teig auf dem boden verteilt...und er hat mir die schuld gegeben...mich angeschrien und beleidigt...ich meine...ich habe vorher extra nochmal geguckt...ob da iwas rausfliessen kann...aber eigtl. War alles gesichert. Naja...und so ist es halt immer....es ist nich mehr zum.aushalten.
Und dann sagt er noch...dass er mir ja alles hinterher raeumen muss...obwohl das ja gar nicht stimmt.....ich raeume jeden tag auf und mache seinen mist weg
Ich habe in zwei wochen abschlusspruefung und er macht nur stres
s. Normalerweise brauche ich jetzt.jemanden...der.mich unterstuetzt...und mich nicht noch zusaetzlich runtermacht.
Was wuerdet ihr an meiner stelle tun?
Lg und Danke.