7

Ich werde wie Dreck behandelt

I
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten!

Ich möchte mir mal von der Seele schreiben, was hier mit mir abgezogen wird. Menschenunwürdig!

Meine Trennung, war am 29.11.18, er hat sich nach 4 1/2 Jahren wegen unüberbrückbaren Differenzen getrennt. (sehe meine Fehler vollständig ein und werde diese in Zukunft für MICH verbessern)

Trotzdem. Als der schlimmste Tag nun da war, rief ich die Nachbarin an aus dem 5.OG, da wir uns seit einem Monat circa gut kannten und ich sie brauchte. Sie kam sofort runter, war eine gute Freundin in der Zeit. Für genau 4 Tage. Dann meldete sie sich nicht mehr. Ich habe es noch mal probiert, ein Treffen kam, in dem sie mir sagte, dass sie hart zu mir sein muss und meinen Ex-Benny und unseren gemeinsamen Kumpel Daniel auch mag und naja im Endeffekt haben die natürlich bessere Laune als ich und sie entscheidet sich für diese beiden.
Sie ist ein verlogenes Ar., Narzisstisch veranlagt und nutzt alles für sich aus! Aufmerksamkeit der Männer natürlich und mir kann man eins reinwürgen.

Die letzten 3 Samstage, habe ich meinen Ex und unseren Kumpel immer wieder mit einem Kasten B. zu ihr hochlaufen sehen, so halt auch gestern. total ausgelassene Partystimmung da oben, total übertrieben, wenn ich auf dem Balkon saß und das aufgesetzte Gebrülle hörte von dieser Frau die sich Aufmerksamkeit darüber holt, nur riesen Ausschnitte tragen zu können und immer ein zu kurzes Röckchen anhat. Die Jungs, vor der Trennung, fanden das nie gut, zu billig, sagt alles über eine Frau aus. Nun ja, ich bin jetzt raus, sie ist drinnen.

Zum Glück habe ich tolle Freundinnen die mich aufbauen und mir sagen, dass ich dafür Charakter habe, was schwer ist heute in diesem Maße zu finden.

Warum tun mir das alle an? Ich habe niemanden etwas getan. Ich muss hier noch 2 Wochen in der Wohnung aushalten, dann ziehe ich aus. Kann es nicht abwarten! Dann kommt die komplette Kontaktsperre zu allen und ich bin raus! Ich frage mich trotzdem womit ich das verdient habe. So etwas habe ich noch nie erlebt, gerade der Mann der so viel von meiner Person gehalten HAT.

Ich fühle mich von allen in Stich gelassen. kann es nicht fassen und zweifle an Menschlichkeit.

Seit dem glaube ich sehr an Karma und wenn es mir schlecht geht, drücke ich fest den Kreis meines Armbandes was Karma präsentieren soll. Ich bete auch täglich, dass ich die Kraft brauche um solch eine gemeine Situation durchzustehen.
Ich schlage mich zurzeit auf die spirituelle Seite und gebe auf diese Zitate und Sprüche sehr viel.

06.01.2019 13:27 • #1


I
Ich glaube, denen fehlt es an menschlicher Intelligenz.
Natürlich hat er Schluss gemacht, und ist mir damit Vorraus.
Trotzdem überspielt er so einiges mit Alk., bis die spätere Erwachung kommt.

Der Verlassende hat einen gewissen Vorlauf und kommt so mit der Trennung besser zurecht. Auch wird er sich einreden, dass es so vernünftiger ist. Meist hat man doch noch Restgefühle in sich, die erst nach einiger Zeit wieder hervorkommen. Der Verlassende ist nach der Trennung erstmal unheimlich befreit. Er hat wieder Ruhe und sein eigenes Leben zurück. Er macht sich selbst vor sich und anderen Mut, dass es so die richtige Entscheidung ist und es nicht mehr anders ging. Dabei übergeht er sein Herz. Irgendwann fängt aber das Vermissen an
Ich glaube, dass er danach wirklich handelt. Denn das ist nicht der Benny den ich so lange kannte vor sich selbst und seiner Familie. Der schlechte Umgang lenkt ihn vollstens ab und nimmt ihn komplett ein.

06.01.2019 13:46 • #2


A


Ich werde wie Dreck behandelt

x 3


G
Guten Tag,
Deine Verbitterung und Enttäuschung triefen geradezu aus Deinem Post.
Vielleicht wäre es sinnvoll die nächsten Tage bei einer Deiner guten Freundinnen zu verbringen als in der momentanen Wohnung darauf zu lauern ob und wie lange da oben die Party steigt.
Auch wenn es noch so schwer fällt....es geht Dich nichts an und Dich behandelt auch niemand wie Dreck.Er hat sich getrennt und Du mußt nun über Dich und DEIN Leben nachdenken.Nicht über seins.
Du beziehst sein ganzes Handeln auf Dich weil Du so verletzt bist.Versuche dem den Rücken zuzukehren und sieh nach vorne.
Alles Gute Dir.

06.01.2019 14:05 • x 3 #3


D
Sag mal, bei allem Verständnis für Deinen Kummer: wie baust Du eigentlich Bindungen und Vertrauen auf?
Du kennst diese Frau kaum und sie ist tatsächlich Deine erste Adresse bei Liebeskummer?
Solche intimen Dinge wie Partnerschaft, Liebe und Trennung teile ich doch bestenfalls mit jemandem, den ich mindestens 10 Jahre lang in-und auswendig kenne?
Und nicht mit einer Partymaus aus dem 5.Stock, die ich nicht kenne und deshalb nicht einschätzen kann.
Das ist echt selbstgemachte Leid
Wenn man niemanden zum sprechen hat, dann ist das tragisch genug. Aber besser der Toaster als so was.....

06.01.2019 14:26 • x 2 #4


I
Keine Sorge, meine Familie war erst für mich da. Aber als es spät abends wurde, wollte ich jemanden der schnell bei mir ist ich weiß, dass es sowas von falsch war... Ich bin leider zu gutmütig in der Hinsicht

06.01.2019 15:55 • #5


Gretel
Zitat von gastfrau0601:
Guten Tag,
Deine Verbitterung und Enttäuschung triefen geradezu aus Deinem Post.
Vielleicht wäre es sinnvoll die nächsten Tage bei einer Deiner guten Freundinnen zu verbringen als in der momentanen Wohnung darauf zu lauern ob und wie lange da oben die Party steigt.
Auch wenn es noch so schwer fällt....es geht Dich nichts an und Dich behandelt auch niemand wie Dreck.Er hat sich getrennt und Du mußt nun über Dich und DEIN Leben nachdenken.Nicht über seins.
Du beziehst sein ganzes Handeln auf Dich weil Du so verletzt bist.Versuche dem den Rücken zuzukehren und sieh nach vorne.
Alles Gute Dir.


WIE bitte?!

Natürlich geht es sie etwas an, und natürlich behandelt der Typ und die beiden anderen sie wie Dreck! Es ist doch wohl das letzte, was da abgezogen wird, rücksichtlos und dumm wie Brot.

06.01.2019 16:24 • x 1 #6


Gretel
Zitat von IsabellSophie:
Keine Sorge, meine Familie war erst für mich da. Aber als es spät abends wurde, wollte ich jemanden der schnell bei mir ist ich weiß, dass es sowas von falsch war... Ich bin leider zu gutmütig in der Hinsicht


Liebe IsabellSophie -

die Sache hat EINEN Vorteil: Du wirst jetzt besser abschließen können mit ihm.
denn Du siehst und hörst ja seinen Charakter.
Was willst Du mit so jemanden? Er passt gar nicht zu Dir und Deinem Wesen.

06.01.2019 16:26 • x 1 #7


I
Danke, ihr habt so Recht! Aber es ist so furchtbar, dass ich hier noch 2 Wochen aushalten muss ... Unerträglich!
Ich habe niemanden etwas getan, dass ich so behandelt werde. Ich sehe dass was da abgeht nur als Zweckbeziehung an... SAUFEN! dafür sind sie sich alle gut genug!
Ich will auch abschließen und bin bereit, die Wohnung hier quält mich halt nur noch...

06.01.2019 16:37 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag