IsabellSophie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich möchte mir mal von der Seele schreiben, was hier mit mir abgezogen wird. Menschenunwürdig!
Meine Trennung, war am 29.11.18, er hat sich nach 4 1/2 Jahren wegen unüberbrückbaren Differenzen getrennt. (sehe meine Fehler vollständig ein und werde diese in Zukunft für MICH verbessern)
Trotzdem. Als der schlimmste Tag nun da war, rief ich die Nachbarin an aus dem 5.OG, da wir uns seit einem Monat circa gut kannten und ich sie brauchte. Sie kam sofort runter, war eine gute Freundin in der Zeit. Für genau 4 Tage. Dann meldete sie sich nicht mehr. Ich habe es noch mal probiert, ein Treffen kam, in dem sie mir sagte, dass sie hart zu mir sein muss und meinen Ex-Benny und unseren gemeinsamen Kumpel Daniel auch mag und naja im Endeffekt haben die natürlich bessere Laune als ich und sie entscheidet sich für diese beiden.
Sie ist ein verlogenes Ar., Narzisstisch veranlagt und nutzt alles für sich aus! Aufmerksamkeit der Männer natürlich und mir kann man eins reinwürgen.
Die letzten 3 Samstage, habe ich meinen Ex und unseren Kumpel immer wieder mit einem Kasten B. zu ihr hochlaufen sehen, so halt auch gestern. total ausgelassene Partystimmung da oben, total übertrieben, wenn ich auf dem Balkon saß und das aufgesetzte Gebrülle hörte von dieser "Frau" die sich Aufmerksamkeit darüber holt, nur riesen Ausschnitte tragen zu können und immer ein zu kurzes Röckchen anhat. Die Jungs, vor der Trennung, fanden das nie gut, zu billig, sagt alles über eine Frau aus. Nun ja, ich bin jetzt raus, sie ist drinnen.
Zum Glück habe ich tolle Freundinnen die mich aufbauen und mir sagen, dass ich dafür Charakter habe, was schwer ist heute in diesem Maße zu finden.
Warum tun mir das alle an? Ich habe niemanden etwas getan. Ich muss hier noch 2 Wochen in der Wohnung aushalten, dann ziehe ich aus. Kann es nicht abwarten! Dann kommt die komplette Kontaktsperre zu allen und ich bin raus! Ich frage mich trotzdem womit ich das verdient habe. So etwas habe ich noch nie erlebt, gerade der Mann der so viel von meiner Person gehalten HAT.
Ich fühle mich von allen in Stich gelassen. kann es nicht fassen und zweifle an Menschlichkeit.
Seit dem glaube ich sehr an Karma und wenn es mir schlecht geht, drücke ich fest den Kreis meines Armbandes was Karma präsentieren soll. Ich bete auch täglich, dass ich die Kraft brauche um solch eine gemeine Situation durchzustehen.
Ich schlage mich zurzeit auf die spirituelle Seite und gebe auf diese Zitate und Sprüche sehr viel.