Warum behandelt sie mich wie Dreck ?

M
Ich war kanpp zwei monate mit einer Frau (45) zusammen. Es war sehr harmonisch und wir suchten ständig unsere Nähe. Dann war vor drei wochen eine innere Stimme in mir. Ich hatte das Gefühl, ich würde vielleicht stören oder nerven. als ich ihr dies per sms mitteilte, antwortete, ja in der Tat, dies tue ich. Nun gut, ich dachte, ich lasse sie mal in Ruhe, sie wird sich schon melden. Tat sie aber nicht. Nach vier Tagen fragte ich vorsichtig per E-Mail nach, was denn passiert ist. Ich bekam nur als Antwort, sie habe sich plötzlich entliebt, keine Gefühle mehr für mich und sie werde mir meine Sache zurückschicken. Ich bat um ein persönliches Gespräch, dies wurde abgeblockt. eine Erklärung habe ich bis heute nicht, wie gesagt, wenn wir zusammen waren, war alles sehr liebevoll, ich habe nicht bemerkt (48 Jahre alt und nicht die erste Beziehung). Ich habe sie dann in ruhe gelassen und ihr lediglich am 10.11. ein kleines Präsent vor die Tür gehängt, da sie Geburtstag hatte. eine Karte ware inliegend, sehr witzig und normal gehalten, also ohne Liebesgesäusel. Es kam keine Reaktion. An meinem Geburtstag (19.11.) kam auch nichts. Gestern dann zwei Pakte mit meinen Hemden, die einfach zerknüllt reingepackt wurden. Keine Karte, kein Anschreiben nichts...es fehlte zu dem noch die Hälfte (DVDs etc.) Ich habe darauf nicht reagiert, obwohl ich sehr verletzt bin. Was soll ich machen ? Was kann diese Frau haben ? kleine Info: sie wurde über Jahre vom eigenen Vater mißbraucht, hat keinen Kontakt zu den Eltern seit Jahren, die Mutter war immer sehr lieblos. Ich tippe fast auf bordelriner. wie gefragt, hat jemand einen Tipp ?

LG

Max

21.11.2012 14:49 • #1


A
hallo max

warum sie dich jetzt so behandelt nehme nicht persönlich, es hat mit ihrer persönlichkeit und kinderstube zu tun.

sei froh, dass du ihr verhalten jetzt schon spüren kannst, besser als monate/jahre später wenn noch mehr gefühle investiert sind.

schau nach vorn und sei dankbar, dass dir realtiv schnell die augen geöffnet wurden!

alles gute!

21.11.2012 17:56 • #2


A


Warum behandelt sie mich wie Dreck ?

x 3


M
velen dank für Deine ehrliche Antwort. Ich denke ich habe da auch so dran zu knpasen, da meine Seele doch ganz schön mit Füssen getreten wird. sie kann mich mit dieser Aktion nicht meinen, wahrscheinlich hat sie generell früher oder später ein Männerhass aufgrund der Erfahrungen in der Kindheit. Schade eigentlich, war ansonsten echt eine liebevolle und hübsche Frau, wenn sie nur nicht diesen Knacks hätte.

VG

Max

22.11.2012 11:12 • #3


B
Ist sie möglicherweise zweigleißig gefahren?

22.11.2012 11:25 • #4


M
also, wenn wir uns nicht gesehen haben, war angeblich immer ihre tochter zu besuch da. Aber mittlerweile glaube ich auch, sie hat mich beschissen, von vorne bis hinten und auch am letzten Tag noch Gefühle vorgegaukelt. Beweise für eine Zweigleisigkeit habe ich keine. Ich finde nur ihr Verhalten vollkommen ohne Worte und Charakter !

22.11.2012 13:56 • #5


A
Zitat von maxjustus:
Ich denke ich habe da auch so dran zu knpasen, da meine Seele doch ganz schön mit Füssen getreten wird.

sie kann mich mit dieser Aktion nicht meinen, wahrscheinlich hat sie generell früher oder später ein Männerhass aufgrund der Erfahrungen in der Kindheit.
max, ihr verhalten mit ihren kindheitserfahrungen zu erklären mag vielleicht zustimmen, dennoch ist sie erwachsen und hat verantwortung für ihr leben und kann etwas dafür tun um ihre geschichte zu verarbeiten. so geht man einfach nicht mit den menschen um.

du meinst sie kann dich mit dieser aktion nicht meinen, der ansicht bin ich auch, ist wohl eine mögliche vater-übertragung auf dich, dennoch hat deine seele daran zu knapsen - für mich macht alles sinn, denn sie scheint mit ihrem verhalten in eine alte wunde von dir gegriffen zu haben, eine wunde, die vielleicht noch heilen will.
schaue sie dir an und erkenne was dahinter steckt.
annahme ist wichtig, denn da scheint alter schmerz dahinter zu stehen.

22.11.2012 15:15 • #6


M
danke o)))

ich denke, du hast recht, es geht um eine ganz alte Sache mit meiner Mutter. Es geht um Abgelehntfühlen und nicht geliebt werden. Da habe ich eine alte Wunde und die ist wieder total aufgebrochen. Insofern kann ich dieser Frau sogar dankbar sein. Mittlerweile geht es mir zum glück auch wieder etwas besser und ich kann nur zum lieben Gotte beten, von dieser Frau nie wieder etwas zu hören oder zu sehen....

23.11.2012 12:22 • #7


O
Hallo ich bin 20 meine ex 21. Wir waren 2 jahre zusammen, jedoch hatten wir uns die letzten monate nur gestritten. Sie wurde kälter hat mich wie dreck behandelt und angelogen (sie ist angeblich im bett, aber war in wirklichkeit draußen). Sie hat es nie interessiert was ich mache und all das. Deine habe ich gesagt wenn du weiter so sch. zu mir bist dann geh ich. Sie hat micv ignoriert daraufhin hab gesagt ok es ist aus und geblockt. Sie hat sich garnicht gemeldet bzw drum gekämpft dass ich bleibe. und jtz nach ca 1 monat kommt sie weinend zu mir ruft mich an schreibt dass sie ohne mich nicht kann. Sie hat sich wohl verändert. Ich war kurz davor sie immer mehr loszulassen und dann das. Erst hab ich sie ignoriert. Aber nach paar tagen wo sie jeden tag schrieb hab ich dann geantwortet. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe ein gefühlschaos. Ich liebe sie noch, aber all das wo sie mich wie dreck behandelt hat ist noch hass in mir. mein herz sagt ja mein kopf sagt nein. Was würdet ihr tun? Ignorieren und sein lassen oder wieder zusammen kommen und nochmal probieren?.

04.01.2018 17:38 • #8


Ricky
Pff...

Jetzt bist Du gut genug, aber vorher warst Du es nicht? Hui. Das gibt's 10.000 Mal. Lass laufen, Jung. Such dir was Neues.

Die jammert jetzt rum, weil vermutlich ihr woanders die Aufmerksamkeit nicht zu Teil wurde und Du nun wieder herhalten darfst. Geändert hat sich bei der garantiert nichts. Die weiß nur welche Knöpfe sie bei Dir drücken muss. Und schwupps bekommst Du nämlich n schlechtes Gewissen. Das ist hier aber nicht angebracht. Dein Bauch hat Dir schon genau das Richtige gesagt.

Lass die Alde laufen und such Dir ne Frau, die das was Du bietest auch zu schätzen weiß.

Moin!

04.01.2018 18:50 • #9


O
Okay vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es dann weiterhin versuchen sie zu vergessen auch wenn es schwer ist.

04.01.2018 20:18 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag