M
maxjustus
Gast
Ich war kanpp zwei monate mit einer Frau (45) zusammen. Es war sehr harmonisch und wir suchten ständig unsere Nähe. Dann war vor drei wochen eine innere Stimme in mir. Ich hatte das Gefühl, ich würde vielleicht stören oder nerven. als ich ihr dies per sms mitteilte, antwortete, ja in der Tat, dies tue ich. Nun gut, ich dachte, ich lasse sie mal in Ruhe, sie wird sich schon melden. Tat sie aber nicht. Nach vier Tagen fragte ich vorsichtig per E-Mail nach, was denn passiert ist. Ich bekam nur als Antwort, sie habe sich plötzlich entliebt, keine Gefühle mehr für mich und sie werde mir meine Sache zurückschicken. Ich bat um ein persönliches Gespräch, dies wurde abgeblockt. eine Erklärung habe ich bis heute nicht, wie gesagt, wenn wir zusammen waren, war alles sehr liebevoll, ich habe nicht bemerkt (48 Jahre alt und nicht die erste Beziehung). Ich habe sie dann in ruhe gelassen und ihr lediglich am 10.11. ein kleines Präsent vor die Tür gehängt, da sie Geburtstag hatte. eine Karte ware inliegend, sehr witzig und normal gehalten, also ohne "Liebesgesäusel". Es kam keine Reaktion. An meinem Geburtstag (19.11.) kam auch nichts. Gestern dann zwei Pakte mit meinen Hemden, die einfach zerknüllt reingepackt wurden. Keine Karte, kein Anschreiben nichts...es fehlte zu dem noch die Hälfte (DVDs etc.) Ich habe darauf nicht reagiert, obwohl ich sehr verletzt bin. Was soll ich machen ? Was kann diese Frau haben ? kleine Info: sie wurde über Jahre vom eigenen Vater mißbraucht, hat keinen Kontakt zu den Eltern seit Jahren, die Mutter war immer sehr lieblos. Ich tippe fast auf bordelriner. wie gefragt, hat jemand einen Tipp ?
LG
Max
LG
Max