Es sind 4 Jahre Beziehung.

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt einfach so hinnehmen soll. Ich möchte doch wissen was los ist, wenn er nicht mehr möchte und davon muss ich wohl ausgehen, dann möchte ich doch wissen, warum er nicht mehr will, ich möchte und brauche ein Gespräch. Wie soll ich denn damit umgehen und fertig werden, wenn die Trennung nichtmal ausgesprochen wird.

Sowas hat er noch nie getan, er hat mich in den 4 Jahren nie ignoriert oder blockiert, ich konnte mich immer auf ihn verlassen. Wir haben immer miteinander gesprochen, eigentlich konnten wir das sehr gut. Es war auch kein Streit, ich überlege die ganze Zeit, ob es irgendwelche Auslöser dafür gibt, da fällt mir absolut nichts ein.
Gesehen haben wir uns jedes Wochenende, die Wochenenden waren immer fest, mal verbrachte er das Wochenende bei mir, oder ich bei ihm, in der Woche waren unsere Treffen eher spontan. Freunde und Eltern wissen natürlich Bescheid. Heiligabend verbrachten wir noch mit seiner Familie zusammen, Weihnachten waren wir bei meiner

Nur da bemerkte ich auch deutlich, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt.
Ich hörte nur, dass er mit Problemen und Stress nicht klar kommen würde, mit uns sei aber alles prima.
Er hat sich in den letzten Wochen sehr verändert, mein Bauchgefühl war lange nicht mehr so toll, aber ich vertraute darauf, dass es nichts mit uns zutun hat.