_Lydia_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1299
Zitat von SabineWien:Und was bleibt bei ihrem Ex dann hängen?
"Wenn ich sie ghoste hab ich Ruhe! Klasse hat das funktioniert, mache ich beim nächsten Mal gleich wieder!
Also wirklich - man sieht doch heutzutage wie das modern wird, würdet ihr das unterstützen? Ich würde ihm für diese Aktion schon mal ein wenig Dampf machen.
Wie gesagt, mit Bruder mal besuchen damit er nicht völlig gemein auf sie losgeht oder auch mal seine Mama fragen ob er gestorben ist oder was da los ist.
Wir reden hier nicht von einer Bekanntschaft Oder 2 Monaten Beziehung. Das war eine 4 jährige Beziehung!, und wenn man diese eingeht dann hat man verdammt nochmal sich wie ein normaler Mensch zu verhalten!
Das erwartet jeder IN der Beziehung, aber es wäre mal Zeit das auch NACH jeder Beziehung erwarten zu können!
Vom moralischen Verhalten her hast du natürlich vollkommen Recht.
Aber die TE wird ihn ja nicht zu einem vernünftigen Verhalten zwingen oder erziehen können.
Sie wird zu ihm fahren, wenn sie es für sich als richtig erachtet. Und ich wünsche ihr, dass ihre Intention hierbei der nachvollziehbare Wunsch nach einer Antwort ist und nicht, ihm einen Denkzettel zu verpassen oder ihm den moralischen Zeigefinger entgegen zu heben.
Vielleicht braucht sie auch noch einen Moment, um sich zu sortieren.
Und im Zweifel, selbst wenn sie zu ihm fährt, kann es trotzdem sein, dass sie mit mind genauso vielen unbeantworteten Fragen zurück kommt. Wenn er sich verleugnet, sie anlügt oder gar nicht erst die Tür öffnet, weil Feigheit ein schlechter Charakterzug ist, der sich oft und leider ziemlich konsequent durchzieht.
Liebe TE: fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst, um einen klaren Kopf zu bekommen.