Ich hatte ihm eine Sprachnachricht geschickt, als er sie anhörte, aber nicht reagierte, rief ich ihn nur einmal an, wo er nicht an sein Handy ging. Danach ließ ich ihn in Ruhe, ich dachte, dass sicher noch etwas kommen wird. Gleichzeitig machte ich mir aber natürlich Sorgen, da ich es nicht normal fand, ich rechnete wirklich damit, dass irgendwas passiert ist. Nach 4 Jahren geht man einfach nicht sofort davon aus, dass man absichtlich ignoriert wird.
Morgens um 10 sah ich dann, dass ich blockiert wurde. Danach rief ich mehrmals an, zu hören bekam ich allerdings immer nur einen einzigen Piepston, danach war Stille, das war für mich ein Zeichen, dass er mich selbst auf dem Handy blockiert.
Ich schickte eine SMS, die bis heute nicht zugestellt wurde. Und meine Freundin bestätigte die Blockierung, da sie alles von ihm sah und noch immer sieht. Er ist heute den ganzen Tag online.
Ich habe ihn nicht genervt, mehrmals angerufen hatte ich ihn nicht, als ich noch nicht blockiert war, auch nicht mehrmals geschrieben.
Ich war noch immer nicht bei ihm, ihr habt so viel geschrieben, ich weiß nicht, was jetzt am besten wäre. Die Kommentare, dass er vielleicht schon lange eine neue kennenlernte, dass eine andere Frau dahinter stecken könnte, die machen mich gerade noch viel trauriger. So weit habe ich noch nicht gedacht, ich finde es so schlimm, dass es wirklich so sein könnte. Damit muss ich wohl rechnen.
Ich werde noch etwas nachdenken, auch wenn ich am liebsten schon lange da wäre, möchte ich erstmal etwas runterkommen. Morgen kann ich schon wieder anders denken und doch zu ihm fahren, ich bin total durcheinander. Mir geht es sehr schlecht, ich bin froh, dass ich Urlaub habe, den hatte ich mir ja extra genommen, da wir wegfahren wollten. Auch wenn es jetzt nicht so sein wird und ich die Tage ganz anders verbringen werde, ich fühle mich gerade überhaupt nicht in der Lage zu irgendwas, ich könnte die ganze Zeit weinen.
Ich habe mich noch nie so weggeworfen gefühlt, wie kann es denn sein, dass er mir nichtmal mitteilen kann, dass er die Trennung möchte? Das er mir überhaupt sowas antut.
Meine Freundin hat auch schon vorgeschlagen, dass wir ihn mal mit ihrer Nummer anschreiben oder anrufen. Was soll das aber bringen? Er blockiert mich, anstatt mit mir zu reden, das wird mit ihrer Nummer doch sicher nicht anders sein.