1

Freund fragt online andere Frauen nach Bildern

L
Guten Abend zusammen,
Mir geht es gerade nicht so gut. Darf ich euch etwas erzählen?
Erstmal ein paar Fakten :
Mein Freund und ich sind beide 29 Jahre alt und seit 5 Jahren ein paar.
Bevor wir ein paar wurden waren wir beste Freunde. Dementsprechend habe ich viel aus seiner Vergangenheit mitbekommen. Auch, dass er scheinbar schon immer nen hang zu bestimmten online Seiten hatte. Er war schon damals auf Seiten wie first affair usw. registriert. Letztes Jahr war in an seinem PC und habe auf der Startseite eine Seite gesehen. Kaufmich.
Ich habe gegoogelt und es ist eine Esc.
Damals sprach ich ihn darauf an und es gab ein riesen Drama. Er hat alles abgestritten und hatte die Schnauze voll von meinen Attacken. Ich war leider in der Vergangenheit oft eine Furie was Eifersucht usw. Angeht.
Vergessen konnte ich das nie. Aber es wurde besser.
Bis gestern. Ich war an seinem Handy und wollte im playstore eine App laden.
Seine tatstaur schlug mir direkt kaufmich vor.
Ich konnte nicht anders und habe die Seite im Browser eingegeben. So konnte ich sein Profil sehen.
Er hat keine Bilder drin und die Angaben treffen alle nicht auf ihn zu. Also ein fakeprofil. Ich schätze ihn so ein, dass er neugierig ist.
Aber dann habe ich 2 Nachrichten gelesen wo er Frauen nach Bildern fragt. Gegen Bezahlung in form von z. B. Amazon Gutscheinen. Keine treffen. Nur Bilder.
Ich kann nicht mehr. Es tut so weh. Reiche ich ihm nicht mehr? Findet er mich nicht mehr anziehend?
Diese Fragen schwirren in meinem kopf. Er ist so ein liebevoller Freund. Tut alles für mich und ist immer zu 100% für mich da. Unser S. Leben ist auch gut.
Ich weiß nicht weiter. Übertreibe ich? Soll ich ihm diese Neigung lassen? Eine sonst tolle Beziehung wegwerfen? Was sagt ihr. Danke an alle die sich meinen Text durchgelesen haben.

16.09.2018 19:38 • #1


T
Du solltest dich erstmal von diesen Gedanken lösen, dass es an dir läg. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr anziehend fänd. Zieh dir den Schuh nicht an, es liegt nicht an dir.
Er hat halt so eine Neigung. Ich persönlich fände das jetzt nicht so tragisch, sofern er tatsächlich keine Dates plant.
Aber letztendlich musst du für dich selbst entscheiden, ob du damit zurechtkommst oder nicht. Das kann dir keiner sagen.

16.09.2018 20:24 • x 1 #2


A


Freund fragt online andere Frauen nach Bildern

x 3


L
Danke für deine Antwort.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er keine dates plant.
Dann hätte er sich mit seinem Profil mehr Mühe gegeben.. Wie gesagt, keine Bilder und kaum Angaben.
Aber die Angst ist irgendwie doch da... Das ist richtig schlimm gerade. Ich weiß gar nicht wie ich aus diesem Gedankenkarussel aussteigen soll.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass er dafür auch noch Geld ausgibt. Für ein paar Bilder. Warum? Sowas bekommt man doch kostenlos im Internet. Und von mir hat er auch welche

16.09.2018 20:28 • #3


E
Hallo du,

ich weiß, dass es jetzt schlimm klingt, aber schlaf ein paar Nächte darüber.
Kurz nachdem ich mein Exfreund kennen gelernt habe, wollte ich an seinem PC etwas bestellen, war bei Ihm.
Ich gebe meine Sachen immer direkt in die Betreffzeile ein und habe gesehen, dass er auf hart s.. Seiten im Internet ist.
Ich war genauso geschockt wie du und konnte gerade die härteste Seite fotografieren.

Habe die einem guten Kumpel von mir gezeigt und gebeten sich das an zu schauen.
Er meinte, dass das Interesse, sobald es etwas kostet seiner Meinung nach, direkt wieder auf hört.

Wie gesagt schlaf darüber, lenk dich ab und fälle deine Entscheidungen.
Hätte ich damals Theater gemacht, waren wir schneller getrennt, als ich hätte 0 sagen können.

Wechsel deine Perspektive. Er ist mit dir zusammen . Also kann es nichts mit dir zu tun haben.

16.09.2018 20:37 • #4


L
Danke Emma für deine aufmunternden Worte! Ich bin ja auch der Meinung, dass jeder auch in einer Beziehung kleine Geheimnisse haben darf.
Habe ich auch.
Dennoch verletzt es mich enorm und das müsste er wissen. Ich möchte mal gerne sein Gesicht sehen, wenn ich sowas machen würde. Ich glaube das fände er alles andere als toll.
Naja wie dem auch sei. Ich muss wohl einen Weg finden damit umzugehen. Fällt mir unfassbar schwer und weißt du was das schlimmste jetzt ist? Ich habe immer das Gefühl nachschauen zu müssen ob es was neues gibt. Total bescheuert. Ich zerstöre mich selber. Manche Sachen will und sollte man vielleicht besser nicht wissen.
Es kotzt mich nur an, dass er sein Geld für sowas ausgibt.

16.09.2018 20:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag