11

Freund geht ins Ausland und will sich trennen / Abstand

K
Wir waren 8 Monate zusammen. Nach 6 Monaten hat sie mir gesagt sie geht für 2 Monate ins Ausland sich finden.

Sie und Ihr ex Freund wollten Heiraten. Es gab schon einen Termin. Trotzdem hat sie sich dagegen entschieden und ist mit mir zusammen gekommen.

In den 2 Monaten Ausland, was ich nicht verstanden habe, wurde viel diskutiert. Bis letztendlich sie nun gesagt hat sie trennt sich. Sie möchte einen Abstand so lange sie nun noch dort ist. 2 wochen sind es genau noch. Ich bin total am Ende, ich geh zur Therapie und nehme Medikamente jetzt weil ich es nicht ausgehalten. Sie hat mich vor 2 tagen angerufen und gesagt das sie viel an mich denken muss. Es war sehr schön sie zu hören. Ich haben ihr dann gesagt meld dich wieder worauf sie meinte du kannst dich auch melden. Da hab ich gesagt, du wolltest Abstand ich Respektiere das und wenn du mich hören willst meld dich. Seit 3 Tagen kam jetzt nichts mehr. Ich bin so fertig. Ich würde am liebsten anrufen oder zu ihr fahren wollen damit ich endlich Klarheit habe was jetzt ist. Beim letzten Telefonat fragte sie mich, ob ich schon wem von der Trennung erzählt habe. Ich dachte mir, was ihr so wichtig ist an der Frage und was ihr die Antwort bringt.

Bitte helft mir was ich machen kann. Ich möchte diese Frau nicht verlieren.
Soll ich zu ihr fahren oder sie Anrufen?

11.09.2022 08:25 • #1


T
Oder du wartest einfach die zwei Wochen ab, bis sie zurückkommt. Manchmal regelt es sich von alleine.

11.09.2022 08:35 • x 2 #2


A


Freund geht ins Ausland und will sich trennen / Abstand

x 3


K
Warum meldet sie sich den jetzt nicht, vor 2 Wochen war ich noch der Mann für sie und nun keinen Kontakt?

11.09.2022 08:42 • #3


G
Taten Worte

11.09.2022 08:43 • x 2 #4


K
Was meinst du mit taten Worte

11.09.2022 08:45 • #5


K
Zitat von teardrops:
Oder du wartest einfach die zwei Wochen ab, bis sie zurückkommt. Manchmal regelt es sich von alleine.


Warum meldet sie sich dann nicht einfach mal, vor 2 Wochen war ich noch der Mann für sie

11.09.2022 08:48 • #6


K
@GrownUp was meinst du damit

11.09.2022 08:49 • #7


PrinceErik
Äh, wo ist deine Selbstachtung, was willst Du von der? Eine zweiwöchige Beziehungspause, im Ernst? Die hat nicht genug Gefühle für dich und hat gerade schlichtweg Bock fremd zu schnackseln. Vermutlich hat sie dich bereits betrogen. Und nun verkauft sie dir ihre emotionale Unentschlossenheit und Illiyalität als Selbstfindung. Sorry, aber die Alte ist nichts. Besser Finger weg.

11.09.2022 08:55 • x 1 #8


M
Hallo Kio,

Du bist 38?

Erstmal tief durchatmen!
Das Mädel ist nach 6 Monaten gegangen um sich zu finden, diskutiert mit dir am Telefon rum und nu habt ihr ne Pause bis sie wieder kommt.

Na herzlich willkommen in ihrem Wartezimmer!

What a drama! Es reicht ihr offenbar nicht mehr für eine Beziehung.
Also um das Forum hier zu zitieren: Tut weh, kann weg!

Gib ihr den Laufpass und ruf nen Kumpel an, der dich zurecht rückt. Geh zum Sport oder lenk dich irgendwie ab.

11.09.2022 09:02 • x 4 #9


G
Zitat von Kio:
@GrownUp was meinst du damit

Damit meinte ich dass Taten (sich nicht melden, dich auf die Wartebank setzen, Tagelang nicht melden), mehr gelten als Worte (will mich selbst finden, will mit Dir zusammen sein, will mich trennen, usw)

11.09.2022 11:18 • x 1 #10


I
Also ich habe leider auch keine sehr tröstenden Worte für dich, aber da rollen sich mir die Fußnägel

Zitat von Kio:
ich geh zur Therapie und nehme Medikamente jetzt weil ich es nicht ausgehalten.

Also bei allem Respekt, du kennst die seit 8 Monaten und frisst jetzt Chemie, weil sie rumtut und du nicht klarkommst? Zonk... Kann weg

Zitat von Kio:
und Ihr ex Freund wollten Heiraten. Es gab schon einen Termin. Trotzdem hat sie sich dagegen entschieden und ist mit mir zusammen gekommen.

Hier schon die erste Aktion die dir ins Gesicht hätte brüllen sollen, dass da was nicht stimmt. Du hast wohl gedacht, bei dir wird alles anders? Dich wird sie nie für jemand anderen mal eben schnell hängen lassen? Da wirst du jetzt eines Besserem belehrt. So wie man jemanden kennenlernt, verliert man ihn meist auch wieder...

Zitat von Kio:
gesagt meld dich wieder worauf sie meinte du kannst dich auch melden

Oh wie oft hab ich mir diesen du kannst dich ja auch melden,auch wenn ich dich mal wieder verlasse- Dünnschiss angehört. Ist so eine Art Schuldumkehr, schließlich hättest du dich ja melden können, hat sie dir ja erlaubt und sich selbst damit jeder Verantwortung entzogen, du bist ja selber schuld. Vergiss den Quatsch

Zitat von Kio:
damit ich endlich Klarheit habe was jetzt ist

Was gibt's da noch an Klarheit zu wollen, wie schon gesagt wurde Taten zählen, nicht for Worte. Die Tat ist, sie hat es beendet. Ich denke auch, da ist ihr jemand Anderes über den Weg gelaufen

Zitat von Kio:
ich zu ihr fahren oder sie Anrufen?

Lass es, macht dich nicht noch mehr zum Obst

11.09.2022 11:38 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag