21

Freundin geht auf Abstand

Kayoshin
Hallo alle zusammen ich bräuchte mal euren Rat.
Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit einer Frau zusammen die 2 süße kleine Jungs hat nach dem 1. Date hat es bei uns so sehr gefunkt das wir beide uns gegenseitig gefragt haben ob wir nun zusammen sind aber darum geht es jetzt nicht wir haben uns dann danach noch 2 mal getroffen und jedes treffen wurde immer schöner für uns beide nur leider kamen danach ein paar Missverständnisse und haben uns gestritten habe sie immer ihr genügend Zeit gegeben um sich zu beruhigen um mit ihr dann das Missverständnis zu klären und hat auch geklappt nur geht sie mittlerweile immer mehr auf Abstand und antwortet entweder gar nicht oder bekomme nur so emotionslose und kurze Antworten teilweise ignoriert sie meine Nachrichten komplett.
Habe sie dann nach einer Weile darauf angesprochen ob es einen Grund gibt weshalb sie mir aus dem weg geht und hab sie gefragt ob ich etwas tun kann um ihr zu helfen aber sie antwortete darauf nur das alles gut sei.
Leider hat sich die Lage nicht gebessert und sie geht immer mehr auf Abstand und haben uns auch seit 4 Wochen nicht mehr getroffen jedes Mal wenn ich ein Treffen vorschlage liest sie es aber antwortet nicht darauf oder sie antwortet darauf mal gucken oder weiß ich noch nicht. Für mich wäre es egal ob ich sie nur 10 min sehen könnte da wären mir die 50km egal Hauptsache ich kann sie sehen.

Habe ihr über WhatsApp diese Woche über meine Gefühle und Bedürfnisse offen und ehrlich geschrieben das sie mir sehr fehlt und das es meine Gefühle verletzt das sie mir aus dem Weg geht das ich mir wünsche wir könnten uns öfter wieder treffen und wieder so schön miteinander schreiben wie am anfang.
Darauf hin sagte sie mir das sie es nicht weiß warum sie so abwesend ist.
Und auf meinen Wunsch wieder mehr Nähe zu ihr hat sie geantwortet :kann ich machen.

Zur Info sie ist 23 und ich bin 29

Ich weiß das sie viel um die Ohren hat allein wegen den Kindern aber das sie mittlerweile nicht mal 10 min für mich Zeit hat verletzt mich schon sehr vorallem weil es so super angefangen hat in der Beziehung.

Nur leider weiß ich nicht mehr weiter.
ich möchte auch die Beziehung nicht aufgeben und möchte sie glücklich machen aber es kommt einfach nichts mehr von ihrer Seite

12.08.2023 20:08 • #1


H
Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass du so traurig bist.

Verstehe ich das richtig, ihr seid seit 2 1/2 Monaten ein Paar und habt euch nur 3 mal gesehen? Das letzte Monat gar nicht?

Es ist schwierig mit kleinen Kindern eine neue Beziehung aufzubauen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Man hat nicht so viel Zeit und ist auch viel vorsichtiger. Man überlegt sich sehr gut, wen man in das Leben der Kids hinein lässt. Euer Streit war das sicher nicht förderlich.

Um welche Missverständnisse handelt es sich?

Ich wünsche dir alles Gute!

12.08.2023 20:48 • x 3 #2


A


Freundin geht auf Abstand

x 3


Kayoshin
Hi habe heute herausgefunden das sie ihren WhatsApp Status vor mir entfernt hat und eine gute Freundin von mir hat mir dann ein Screenshot davon gemacht und siehe da dort steht auf einmal ein anderes Datum mit Herz dabei habe sie darauf angesprochen und als Antwort kam dann es läuft schon länger nicht mehr gut.

Sehr toll

12.08.2023 21:46 • #3


M
Zitat von Kayoshin:
es läuft schon länger nicht mehr gut.


Wenn Du über Eure Missverständnisse nicht sprechen willst, okay. -Aber diese Missverständnisse werden ihren Teil zu Eurem jetzigen Ende beigetragen haben.
Sie will nicht mehr. Es ist vorbei. Vielleicht hat sie Angst, das direkt auszusprechen. Aber sie trifft sich nicht mehr mit Dir, und ihre Taten sprechen für sich.
Das ist natürlich traurig und enttäuschend für Dich!
Aber Du kannst sie nicht zwingen!
Am Ende muss jeder seinen eigenen Weg gehen.

12.08.2023 22:38 • x 1 #4


Kayoshin
@Multiversum das mit den Missverständnissen habe ich immer wieder versucht Anzusprechen aber entweder blockt sie ab hab sie auch vorhin auf ihren neuen Status angesprochen und von ihr kam nur so was wie es läuft schon länger nicht gut und es hat sich viel verändert

12.08.2023 22:44 • x 1 #5


Kayoshin
Und dazu kommt noch das sie mir nicht die Wahrheit sagt obwohl ich ihr immer gesagt habe das sie mit mir über alles reden kann egal um was es geht denn so können wir an den Problemen arbeiten nur leider kam nichts von ihr sondern nur von mir wenn ich was auf dem Herzen hatte hab ich es ihr gesagt teilweise war sie sauer und hat es dann immer als Vorwurf angenommen

12.08.2023 22:47 • #6


M
Zitat von Kayoshin:
das mit den Missverständnissen habe ich immer wieder versucht Anzusprechen aber entweder blockt sie ab hab sie auch vorhin auf ihren neuen Status angesprochen und von ihr kam nur so was wie es läuft schon länger nicht gut und es hat sich viel verändert


Sie will nicht mehr. Du musst sie gehen lassen.
Ich glaube, Du machst es auch nicht besser, wenn Du jetzt immer wieder hinterhergehst, nachfragst u.s.w. -So treibst Du sie nur noch weiter von Dir weg! Das wird nichts mehr, lass' sie gehen.

12.08.2023 22:50 • x 2 #7


M
Zitat von Kayoshin:
leider kam nichts von ihr sondern nur von mir

12.08.2023 22:51 • #8


Kayoshin
@Multiversum danke für die hilfe auch wenn ich jetzt am Boden zerstört bin ist dann wohl besser so vielleicht hab ich in zukunft mehr glück

12.08.2023 22:58 • x 1 #9


N
So wie ich das verstehe ist sie jetzt mit jemand anderem zusammen ohne dir davon etwas zu sagen. Ich denke das sie es leider nicht Ehrlich mit dir gemeint hat und zu feige war dir das zu sagen.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen auch wenn es schwer fällt.

12.08.2023 22:59 • x 3 #10


M
Bleib' einfach bei uns @Kayoshin !
Das Mitlesen bei anderen Usern hilft auch ganz doll,
und hier sind Ansprechpartner rund um die Uhr!

12.08.2023 23:35 • x 2 #11


Kayoshin
Vielen Dank euch allen das hilft mir sehr

13.08.2023 01:33 • x 1 #12


Unterwegs
Also die Frau kannst du in die Tonne kloppen.
Nach 2 Monaten nur dreimal sehen, macht mir die über WhatsApp Schluss und hat die letzten Wochen mit einem neuen Mann angebandelt, wovon du über einen Screenshot erfahren hast.

Und dann mit 23 schon zwei Kinder. Mir tun ihre Kinder sehr leid. Sie hat keine Moral und wird denen ständig neue Männer vorsetzen.
Sehr verantwortungslos.
Kannst froh sein so jemanden nicht in deinem Leben zu haben.

Aber ich würde dir raten höhere Ansprüche an eine Beziehung zu haben!
Bei deiner Ex hätte man schon von weiten sehen können, dass was mit ihr nicht stimmt und sie nicht Beziehungsfähig ist…

13.08.2023 03:05 • x 2 #13


BrokenHeart
Zitat von Kayoshin:
Nur leider weiß ich nicht mehr weiter.
ich möchte auch die Beziehung nicht aufgeben und möchte sie glücklich machen aber es kommt einfach nichts mehr von ihrer Seite

Vielleicht ist es ihr zur Zeit einfach zuviel.?
Sie ist sehr jung und und hat zwei Kinder, vielleicht muss sie sich erst mal zurecht finden?

13.08.2023 03:13 • x 3 #14


Kayoshin
Hallo alle zusammen ein kleines Update die Beziehung ist offiziell zu Ende.
Und werde nun eine Zeit lang auf mich und meine Hobbys konzentrieren und werde natürlich hier auch online sein.
Und mal sehen was die Zukunft noch so alles bereit hält

13.08.2023 18:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag