Kayoshin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit einer Frau zusammen die 2 süße kleine Jungs hat nach dem 1. Date hat es bei uns so sehr gefunkt das wir beide uns gegenseitig gefragt haben ob wir nun zusammen sind aber darum geht es jetzt nicht wir haben uns dann danach noch 2 mal getroffen und jedes treffen wurde immer schöner für uns beide nur leider kamen danach ein paar Missverständnisse und haben uns "gestritten" habe sie immer ihr genügend Zeit gegeben um sich zu beruhigen um mit ihr dann das Missverständnis zu klären und hat auch geklappt nur geht sie mittlerweile immer mehr auf Abstand und antwortet entweder gar nicht oder bekomme nur so emotionslose und kurze Antworten teilweise ignoriert sie meine Nachrichten komplett.
Habe sie dann nach einer Weile darauf angesprochen ob es einen Grund gibt weshalb sie mir aus dem weg geht und hab sie gefragt ob ich etwas tun kann um ihr zu helfen aber sie antwortete darauf nur das alles gut sei.
Leider hat sich die Lage nicht gebessert und sie geht immer mehr auf Abstand und haben uns auch seit 4 Wochen nicht mehr getroffen jedes Mal wenn ich ein Treffen vorschlage liest sie es aber antwortet nicht darauf oder sie antwortet darauf mal gucken oder weiß ich noch nicht. Für mich wäre es egal ob ich sie nur 10 min sehen könnte da wären mir die 50km egal Hauptsache ich kann sie sehen.
Habe ihr über WhatsApp diese Woche über meine Gefühle und Bedürfnisse offen und ehrlich geschrieben das sie mir sehr fehlt und das es meine Gefühle verletzt das sie mir "aus dem Weg" geht das ich mir wünsche wir könnten uns öfter wieder treffen und wieder so schön miteinander schreiben wie am anfang.
Darauf hin sagte sie mir das sie es nicht weiß warum sie so abwesend ist.
Und auf meinen "Wunsch" wieder mehr Nähe zu ihr hat sie geantwortet :"kann ich machen".
Zur Info sie ist 23 und ich bin 29
Ich weiß das sie viel um die Ohren hat allein wegen den Kindern aber das sie mittlerweile nicht mal 10 min für mich Zeit hat verletzt mich schon sehr vorallem weil es so super angefangen hat in der Beziehung.
Nur leider weiß ich nicht mehr weiter.
ich möchte auch die Beziehung nicht aufgeben und möchte sie glücklich machen aber es kommt einfach nichts mehr von ihrer Seite