Freund hat per SMS Schluss gemacht - will Ihn zurück

K
Hallo an alle !

Wie Fang ich am besten an ich möchte gerne mein ex Freund zurück!
Es fing so an meine Freundin hatte mein lepi gehabt und ist mit mein Profil von Skype rein gegangen hat einen Kerl kennen Ferment und es nicht gelöscht was sie so geschrieben haben leider hat es mein Freund gelesen und hat per SMS gleich Schluss gemacht mit mir habe versucht es zu erklären selbst meine Freundin hat ihm eine SMS geschrieben er glaubt mir nicht !
Nun will er nur noch Freundschaft nur verstehe ich nicht warum er mich noch so liebe voll küsst und noch mehr will ! Ein Tag ist er total lieb und den anderen Tag total kalt ! Wie bekomme ich mein ex Freund zurück ich liebe ihn doch !

Bitte hilft mir jemand !
LG

08.07.2013 17:30 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag