Leonie85
Gast
Zitat von elisabeth123:@leonie85:
1. das Alter war mir egal. Ob er jetzt 45 oder 50 ist, hat für mich keine Relevanz.
2. er hätte seine Ex beim Sterbeprozess begleiten können. Ich wollte nur, dass er ihr nach ein paar Monaten von mir erzählt
3. ob er neben mir noch andere Damen vor meiner Zeit bei dem Dating-Portal getroffen hat ist doch auch wurst. Wieso kann man da nicht locker drüber reden. Kann doch ganz lustig sein seine Erfahrungen diesbezüglich auszutauschen
.
1. Kommt halt blöd, so im Nachhinein. Dir ist es egal, wem anderen vl nicht und wenn man am Anfang den Zug verpasst, wird's halt unangenehm. (so gehts mir Beispielsweise mit Namen in der Firma. Rede seit 2 Jahren immer wieder mit bestimmten Personen, geschäftlich, die für mich halt "du" sind, weil's nach einer gewissen Zeit einfach peinlich ist nachzufragen.)
Und tja, er ist halt 50 und will in seinen Augen was knackigeres, mogelt man 5 Jahre halt mal weg. Mann eben.
2. Wollte er halt nicht, kann ich absolut nachvollziehn! Wenn mein Ex im sterben läge, müsste ich ihm das bei Gott nicht an die Nase binden, weil die Person echt andere Sorgen hat. Auch wenn's ihm Schnuppe wäre, so wie seiner Exfreundin. Das weiss man ja im Vorfeld nicht! Hätte für mich auch rein gar nichts damit zu tun, dass ich meinen neuen Partner nicht liebe und nicht zu ihm stehe.
Denk mal nach warum du darauf bestanden hast? Was bringt es DIR, einer sterbenden Frau zu demonstrieren, dass er nun mit DIR zusammen ist?
3. Deine Meinung! Mich interessiert sowas Nüsse, wen er in der Kennenlernphase noch getroffen hat. Find's legitim, aber was soll denn daran lustig sein? Willst du hören warum du im "Duell" gewonnen hast? Ich persönlich brauche diese "lustige" Bestätigung nicht, ich weiss auch so warum sich Mann für mich entscheidet ;- )
Zusammenfassend hast du in meinen Augen leider ein äußerst kleines Selbstbewusstsein und versuchst es mit seiner "Unehrlichkeit" zu kaschieren.
Ich wäre an seiner Stelle wahrscheinlich schon über alle Berge, aber er scheint sehr tolerant zu sein. Nur rate ich dir dieses Spiel nicht allzu lange zu führen, oft brauchts nämlich nur einen Tropfen, der das Fass dann zum Überlaufen bringt.