Freund ignoriert mich aus heiterem Himmel

S
Hallo zusammen,

auch wenn ich nie gedacht hätte, dass mein Freund bzw. Ex-Freund so etwas tatsächlich durchziehen kann, hat er es doch irgendwie geschafft: Seit ich zusammen mit einem Kumpel von ihm das erste Mal bei ihm übernachtet habe, war er von einem Tag auf den anderen wie ausgewechselt zu mir. Normalerweise hat er mir täglich mehrmals geschrieben oder Sprachnotizen geschickt und plötzlich antwortete er nur noch mit ein paar bescheuerten Schlagworten wie kein Bock wenn ich das Gespräch anfing. Zuerst nahm ich das nicht persönlich, weil ich Angst hatte, dass er vielleicht Probleme hat oder ich fragte mich, ob ich etwas falsch gemacht hab. Als sich nach 3 Tagen nichts geändert hatte, hakte ich nach, warum ich ihn schon nach so kurzer Zeit nerve, und bekam zur antwort passt schon. Weitere 2 Tage später bat ich ihn, er solle mir doch den Grund für seinen Sinneswandel nennen, woraufhin er meinte, ich stelle mir nur vor dass er anders wäre. Wieder 2 Tage später hielt ich es nicht mehr aus, und da platzte einfach eine vielleicht krasse Ansage aus mir heraus, weswegen ich jetzt auch ein schlechtes Gewissen habe
Ich habe nämlich gefragt, warum er nicht Schluss gemacht hat, wenn er mich nicht mehr sehen will und ob er vielleicht zu feige dazu war. Des Weiteren habe ich gemeint wenn er Angst davor hat, eine feste Freundin zu haben, soll er nicht anfangs alles überstürzen und dann den *beep* einziehen, weil mir das weh tut. Als Antwort kam, was ich mir überhaupt vorstelle, hauptsache ihn anmachen (obwohl das gar nicht so stimmt), er habe genug zu klären, wenn er mir nicht passe soll ich auf ihn schei.. Als wir noch kurz diskutiert hatten und ich schließlich meinte, dass ich nicht verstehe, warum er nicht einfach mal die Wahrheit sagt, hat er mich bei Whatsapp blockiert. Daraufhin habe ich quasi den ganzen Tag geweint.
Wir waren zwar nur drei Wochen zusammen, aber er war der erste der mich richtig umgehauen hat und ich bin mir sicher, er war auch über beide Ohren in mich verliebt. Eine Freundin hat sogar im Spaß gemeint, er wäre fast besessen von mir und er war einfach die perfekte Mischung aus süß, charmant, mit sarkastischem Humor wie ich...
Mich macht einfach fertig und verzweifelt, dass er mir keinen Grund nennen kann und ich kann nicht einschätzen, ob das mit seinen Problemen nur eine Ausrede war oder ob da wirklich was im Busch ist. Meine Mutter meinte, dass er mit 18 wahrscheinlich noch nicht reif für eine feste Beziehung ist und das nicht zugeben will, aber das sind alles nur Spekulationen, die mir nicht reichen.
Danke vielmals an alle, die mir ihre Meinung schreiben!

28.08.2014 11:03 • #1


P
Ähm,..ok wie lange seid ihr denn schon zusammen? Denkst du dass ihr überhaupt noch ein Paar seid? Ich meine er geht jeder Konfrontation aus dem Weg und hat dich blockiert?!

28.08.2014 11:08 • #2


S
Wir sind Anfang August zusammengekommen und nein ich denke nicht mehr dass wir zusammen sind. Ich finde es nur respektlos sich ohne eine richtige Erklärung aus dem Leben des anderen herauszuschleichen.

28.08.2014 13:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag