Freund ist kaum für mich da

M
Gerade bin ich einfach nur Traurig und enttäuscht.
Ich bin über Pfingsten zu meinem Freund gefahren um das Wochenende mit ihm zu verbringen.
Gester Abend wollten wir eine kleine Gamernacht machen und Mario Party und co zocken, weshalb er drei Freunde zu sich einladen hat.
Da Mein Freund nur vier Controller hat, haben wir abgemacht, das er und ich, uns nach jeder Runde abwechseln. Doch Pustekuchen, ich habe den Controller kein einziges Mal in die Hand bekommen und durfte nur zu sehen.
Das an sich wäre ja nicht schlimm, allerdings bekam ich nach einer Weile starke Kopf scherzen und Übelkeit, weshalb ich, die anderen darüber informierte und mich in das Bett zurück zog. Seine Freunde wünschten mir alle eine gute Besserung und gute Nacht, nur von meinem Freund kam rein gar nix.
Auch als ich im Bett lag und versuchte ein zu schlafen, kam er kein Einziges mal hoch um nach mir zu sehen, weshalb ich ihm nach drei Stunden per WhatsApp schrieb, ob er mir nicht was zu tränen bringen könnt, da ich ziemlich durstig war.
Nach einer kleinen Ewigkeit brachte er mir schließlich was, worauf ch ihn darum bat, ob er nicht ein paar Minuten bei mir bleiben könnte.
Er meine jedoch nur, das er dafür keine Zeit hätte, da er weiter zocken will, zudem könne er mir ja eh nicht helfen, selbst wenn er da sei. Dann hat er das Zimmer verlassen und sein Handy ausgemacht.
Ich war danach fertig und habe mich wortwörtlich in den Schlaf geheult.

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Leider war dies nicht das erste Mal, wo er mich verletzt hat. Beispielsweise kommt er mich kaum besuchen, da ihm die Fahrt zu mir zu teuer ist und wenn ich vorbei komme meckert er, das ich zu oft bei ihm sei (wir sehen uns wenn überhaupt nur an den Wochenenden) oder geht mit Freunden weg und lässt mich alleine.
Oder sich nicht dafür interessiert, wenn ich nachts alleine Unterwegs bin, was er mir auch tatsächlich so gesagt hat.

Ich bin drauf und dran die Beziehung zu beenden, doch ich bringe es nicht über mich, da er rotzt allem auch der liebevoll ist und mich mit Liebesschwüren und Küssen überhäuft. Und immer , wenn ich ihn auf sein Verhalten anspreche, sich entschuldigt und verspricht sich zu bessern. Leider ohne erfolg bisher, das geht jetzt schon fast drei Jahre so

Was soll ich nur tun?

31.05.2020 14:09 • #1


M
Beende das Ganze und lass dich nicht mehr von dem Kerl einlullen.

31.05.2020 14:21 • #2


L
Habe eine ähnliche Beziehung gehabt wie Du. Mein Therapeut sagt. Worte haben nicht die Bedeutung , wie die Taten.
Was ich Dir sagen kann, die Worte brennen sich ein und auch ich habe heute nach über 2 Monaten Trennung meinerseits wieder Liebeskummer. Ich bin auch häufig geküsst und umarmt worden und habe unendlich viele Texte via WhatsApp erhalten die viele sich wünschen würden aber mein Therapeut hat doch recht. Was bringt das alles wenn die Taten nicht den Worten entsprechen. Wir sind doch nicht doof und fühlen uns einfach so mies. Beende es auf keinen Fall zu schnell und aus dem Gefühl allein heraus aber vergiss trotzdem Dich selbst nicht.

Viel Erfolg wünsche ich Dir

31.05.2020 14:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag