Sunshine89
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 54
ich bin seit 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und eigentlich läuft auch alles super. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, sind auf einer Wellenlänge und streiten uns kaum wenn wir uns sehen.
Jetzt ist es aber so, dass mein Freund ein enormer Kopfmensch ist, was bedeutet, dass wenn er ein Problem hat, dass er dann alleine sein will, bis er eine Lösung für das Problem gefunden hat. Mich verletzt dieses Verhalten, da ich mich weg gestoßen fühle und ich generell der Mensch bin, der alle Probleme mit dem Partner bespricht um eine Lösung zu finden. Diese Woche hat er mir eine Gute Nacht Nachricht geschrieben, in der stand, dass er nicht weiß, wie er alles unter einen Hut bringen will, weil momentan so viel anstehe. Damit hat er mich total ratlos zurück gelassen, da ich gar nicht wusste was er meint. Am nächsten Tag erzählte er dann, dass er eine Weiterbildung angeboten bekommen hat und er nicht wisse, wie er die Weiterbildung, das Pendeln zu mir (20km), Wohnungssuche und die Belange seiner Familie unter einen Hut bringen soll. Seine Familie nervt ihn auch dauernd und will ständig Sachen renoviert haben, obwohl sie wissen, dass er jetzt in einer Beziehung ist. Er kann ihnen schlecht absagen, ich weiß nicht wieso genau, das hab ich noch nicht rausgefunden. Er möchte gerne auf jeder Hochzeit tanzen und es jedem Recht machen. Gut zu wissen ist noch, dass alle seine Brüder verheiratet sind und sich für die Partnerin entschieden haben und von ihm wird immer erwartet, dass er springt, wenn was zu machen ist.
Ich hab mich total reingesteigert und hab natürlich Angst, dass er sich gegen mich entscheiden könnte. Ich komme auch gar nicht an ihn ran, bis er eine Entscheidung getroffen hat. Dieses Warten zehrt an den Nerven und ich hab eigentlich keine Lust darauf 😢
Was denkt ihr? Reagiere ich total über? Sind meine Ängste begründet?
Danke euch fürs lesen ☺