A
Freund kommt aus dem Gefängnis und trennt sich
Solala21
Zitat von Gracia:Oh , danke für deine Antworten .
Ich hoffe , dein Bruder ist ein ordentlicher Kerl und steht auf deiner Seite .
Ich hoffe dass dir vom Amt geholfen werden kann . Jetzt hast du noch ca 1 Jahr Erziehungszeit dann geht der Job wieder los . Hattest du vorher auch familiäre Unterstützung , dass du die Arbeitszeiten im Einzelhandel auch abdecken konntest ?
Also ich finde grade , dass du dich doch recht sortiert anhörst und es eher der allumfassende Schock ist der dich momentan lähmt . Du hast dein Leben vorher auch auf die Reihe bekommen und bist jetzt aus der Spur.....brauchst nen * Fahrlehrer* sozusagen
Solala21
Zitat von Aragorn:Eine Schwangere Schlagen und Würgen. Unglaublich. Du tust mir wirklich leid. Das hat keine Frau verdient. Und das nachdem du ihm sicher nach dem Knast auf die Beine geholfen hast. Was für ein A*loch
Wie schon alle anderen gesagt haben, besorg Dir schnellstens Hilfe und ich würde ihn auch Anzeigen. Wenn er seine Aggressionen nicht im Griff hat, wer weis was noch alles kommt.
Wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kid's und das du schnell klar kommst. L G
Gracia
TinTin1980
Zitat von Solala21:
Eine Anzeige hab ich nie gemacht, aus Angst das er dann wieder in den Knast muss,da er sich nichts erlauben darf.
Solala21
Zitat von Gracia:Guten Morgen ,
Kindergarten , jetzt schon , oje . Aber du hast wahrscheinlich keine andere Möglichkeit der Unterbringung .
Ich hoffe , du musst nicht Vollzeit arbeiten , der Vater muss ja auch was an Unterhalt zahlen . Ich bin damals auf Vollzeit , als mein Kind 4 Monate war und das blieb dann bei der Oma . Schichtdienst , hab es oft 2 Tage praktisch nicht gesehen . Ätzend , ich hatte gar nix von dieser Kleinkindzeit .
Ja , Kontaktabbruch zu ihm ist für dich vielleicht das beste erstmal . Wie lange seid ihr denn jetzt schon ohne Kontakt ?
Besuchsrecht Kind , ja ein wenig kennst du dich damit ja schon aus . vielleicht will er ja auch gar .
Solala21
Zitat von TinTin1980:
Schon mal daran gedacht, dass er aber genau da hingehört? Er hat offensichtlich nichts aus seinen Fehlern gelernt. Sowas willst du also auf dich, deine Kids und auch die Gesellschaft loslassen? Er wird es mit der Nächsten wieder tun.
Was sagt eigentlich dein Bruder dazu, dass sein Kumpel seine Schwester schwanger verprügelt? Ich vermute, dass er dich nie geliebt hat und dich nur als eine Art Flucht vom Gefängnis-Alltag gesehen hat. Nach dem Motto: da wartet ja eine und wenn ich raus bin, habe ich ein Dach über dem Kopf und dazu auch noch S..
Nur mal als Gedankenanstoß: Man bekommt nicht gleich 3 Jahre - da muss schon Einiges vorher vorgefallen sein. Wieso lässt man sich als Frau einen Gewalttäter ein?
Du hast dich einer Illusion hingegeben - er ist und war fremd. Lass dich beraten, notfalls auch bei der Polizei, damit er dir nicht auflauern kann und sich von dir fernhält.
Denk immer daran, dass du die Verantwortung hast deine Kinder zu schützen - und natürlich auch dich.
Viel Erfolg!
sade
Solala21
Zitat von sade:Lies mal Deine eigenen Postings: um Deinen gewalttätigen Kerl in Schutz zu nehmen, schreibst Du, dass er als Kind Dinge gesehen hat, die ein Kind nicht sehen sollte. Ach ja? Und Deinem Kind/Deinen Kindern mutest Du so etwas zu?
Schon allein das sollte Dich darin bestärken, den Kerl zu vergessen und alles dafür zu tun, dass Deine Kinder in einem gewaltfreien Haushalt aufwachsen.