Solala21
Gast
Zitat von Gracia:Oh , danke für deine Antworten .
Ich hoffe , dein Bruder ist ein ordentlicher Kerl und steht auf deiner Seite .
Ich hoffe dass dir vom Amt geholfen werden kann . Jetzt hast du noch ca 1 Jahr Erziehungszeit dann geht der Job wieder los . Hattest du vorher auch familiäre Unterstützung , dass du die Arbeitszeiten im Einzelhandel auch abdecken konntest ?
Also ich finde grade , dass du dich doch recht sortiert anhörst und es eher der allumfassende Schock ist der dich momentan lähmt . Du hast dein Leben vorher auch auf die Reihe bekommen und bist jetzt aus der Spur.....brauchst nen * Fahrlehrer* sozusagen
Meine Mutter ist viel für mich da und hilft mir wo sie nur kann und mein Bruder steht natürlich auch zu mir und findet es auch überhaupt nicht gut was er mit mir angestellt hatte. Die Elternzeit ist nun um, meine kleiner wurde gestern ein Jahr alt und wir fangen jetzt an mit der Eingewöhnung im Kindergarten. Die Sache mit meinem Ex Freund wirft mich schon ganz schön aus der Bahn, ich hoffe das ich bald auch ohne ihn wieder gut zurecht komme. Ich hab mir überlegt, dass vielleicht auch ein radikaler Kontakt Abbruch mir vielleicht hilf.