Solala21
- 93168
Solala21
Esral
Solala21
Gracia
Grace_99
Solala21
Gracia
Zitat von Solala21:Genau wir sind räumlich auch getrennt.
Ich denke das wird das beste sein mir professionelle Hilfe zu holen.
Solala21
Solala21
Gracia
Zitat von Solala21:Der Vater von meinem ersten Kind kümmert sich nicht und er hat leider auch kein Interesse sich zu kümmern.
Gracia
Zitat von Solala21:Eigentlich müsste ich ihn hassen statt dessen sitze ich auf meiner Couch und vermisse ihn,warum ist das so? Warum kann ich ihn nicht hassen, ich verstehe es nicht
Solala21
Zitat:
Zitat von Gracia:
Ziemlicher Mist , also auch nur Unterhalt !
Teufelskreis , ja .
Du hörmal , ich möchte dir nicht zu nahe treten , aber wenn du dir nun Hilfe holst wirst du sicher auch Unterstützung von einem Psychologen bekommen . Dein älteres Kind wird auch etwas mitbekommen haben .
Wenn du jetzt mal selber in dich hineinhorchst merkst du vielleicht schon , dass du dich auf deine eigene Wahrnehmung null verlassen kannst .
Heutzutage scheint es ja einfach so zu sein , dass sich eben mit dem Medium Intenet flugs Bekanntschaften schließen lassen und man die ebenso flott datet . Das finde ich ja auch noch okay , kann für mich selber nur nicht so nachvollziehen , wieso man da sofort in die Vollen geht .
Euer Kontakt im letzten Knastjahr mag ja noch so gut gewesen sein , aber praktisch bist du da mit einem Fremden zusammen gezogen und sofort schwanger geworden .
Das hat ja auch seinen Grund .....Ängste alleine zu sein .....Suche nach Zuneigung / Gebrauchtwerden .....
Pass auf dich auf und lass dich auf so einen Quatsch mit online Zeug nicht ein .
Hattest du einen Job vor Kind 2 ? Wie groß ist der Altersunterschied zwischen deinen Kids denn ?
Solala21
Zitat von Gracia:
Naja , du vermisst vielleicht eher , dass jemand DA ist ....anwesend ....
Wenn er ständig weg war mit Freunden usw .....war ja auch nicht prickelnd . Eine Arbeit hatte er vielleicht auch nicht ? Da kommt so eins zum anderen und wie gesagt .....du kennst ihn ja gar nicht richtig was vorher schon alles war
Gracia
Aragorn