Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16744
Zitat von Maryy:@Arnika Hmm..🥺 also das Gefühl dass ich ihm alleine nicht reiche hatte ich leider oft …ein Urlaub zu zweit , meinte er mal wäre für ihn wohl zu langweilig … Ich habe nicht das ganze Wochenende mit ihm und dem Kind verbracht , wenn er es hatte , es war immer ein Tag, dann die Nacht eben (alle zusammen im ...
Naja, dann bist du gewohnt, dass du Dinge schlucken als auch funktionieren musst, um sowas wie Liebe abzukriegen. Nur: Schau mal genau hin, du bist ja klug. Ob das sowas wie Liebe für ihn war, kann ich nicht beurteilen, aber Feuer und Flamme war er wohl nicht. Wenn du da warst, wars gut, wenn nicht, genauso ok, aber mal ein paar Tage am Stück nur dich, das will er dann nicht. Das wär ihm dann zu langweilig und was auch immer. Aha. Weshalb er sich auch verabschiedete, sobald ihr mehr Zeit füreinander gehabt hättet.
Sieh der Wahrheit ins Auge: Das war nicht der Richtige für dich, denn der Richtige würde gern Zeit mit dir exklusiv verbringen. Für den gäbs nichts Schöneres, Kind und Freunde hin oder her. Und das dann auch möglich machen. Da müsstest du dich nicht selbst einladen, er würd dich einladen - einfach, weil er dich bei sich haben will. Weil das wunderschön für ihn ist.
Da kannst du machen was du willst, selbst Saltos schlagen würd dir nix bringen - er hat so halt nicht für dich empfunden, du warst vermutlich vor allem praktisch, allerdings nur in überschaubaren Dosen. Das liegt aber nicht an dir, sondern an ihm. Ein anderer wird das ganz anders sehen, und sich vor allem ganz anders verhalten.
Du solltest an deiner Selbstliebe arbeiten. Weil klar kann man in sowas reinrutschen, aber du hattest halt schon sehr zurückgesteckt und dann auch noch dir selbst die Schuld gegeben. Dabei hast du richtig reagiert, wenn auch zu verständnisvoll und zaghaft vermutlich, bzw dich mit Lippenbekenntnissen und ein paar Krümelchen permanent ruhigstellen lassen. Da ist im Leben deutlich mehr für dich drin!