7

Freund nennt eigene Freundin Hu wieso?

L
Hallo zusammen,

der Freund meiner Freundin war gestern richtig betrunken, er wollte das Sie Nachts zu ihm nachhause kommt und bei ihm schläft er meinte die ganze Zeit er hat eine Überaschung für sie, sie war auch noch nicht bei ihm zuhause und sie hatten bis jetzt kein S. sie hat ihn auch deswegen unter Druck gesetzt das Sie sich so eine Beziehung nicht mehr wünscht . dann meinte er bei irgend einem Dialog kleine hu . zu ihr, und das er auf Sie stehen würde. Worauf will er hinaus ? Und was hat er mit Überaschung gemeint? Und was soll diese Beleidigung was denken sich Männer bei?

05.05.2021 03:21 • #1


B
Hallo Nana!
Männer die so reden haben Null Achtung vor Frauen. Deine Freundin sollte dem sauberen Herren gepflegt den Laufpass geben. Auch sein betrunkener Zustand ist keine Entschuldigung für seine Wortwahl.Im Gegenteil ein weiterer Grund flugs die Beine in die Hand zu nehmen.

05.05.2021 04:27 • x 1 #2


A


Freund nennt eigene Freundin Hu wieso?

x 3


OxfordGirl
Zitat von LadyNana:
Und was soll diese Beleidigung was denken sich Männer bei?

Wieso dreht Frau sich nicht um und geht, wenn sie derart beleidigt wird? Da muss man doch nicht tiefenpsychologische Studien betreiben oder Promillegrenzen ausrechnen? Und was es mit dieser Überraschung auf sich hat, weiss hier doch keiner Schöne Grüße an deine Freundin, der Mann kann weg

05.05.2021 07:21 • x 4 #3


L
Keine Ahnung

06.05.2021 03:30 • #4


_Tara_
Zitat von LadyNana:
Worauf will er hinaus ? Und was hat er mit Überaschung gemeint? Und was soll diese Beleidigung was denken sich Männer bei?


Woher sollen wir wissen, was in dem (besoffenen) Kopp von irgendeinem Typen, den wir nicht kennen, vorgeht und was er gemeint hat?

Was denken Frauen (also alle), wenn sie sagen Ich mag Dich?

Zitat von LadyNana:
dann meinte er bei irgend einem Dialog kleine hu . zu ihr,


Ein Typ, der mich so bezeichnet, wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.

06.05.2021 08:33 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag