V_Gast
- 7
- 1
V_Gast
V_Gast
Dediziert
Zitat von V_Gast:Gestern, Freitag, wollte er etwas unternehmen aber mir ging es leider noch nicht so gut, deshalb ging er zu seinen Freunden zocken.
Zitat von V_Gast:gestern schon in seine Samstagspläne eingeweiht, mit seinen Freunden saufen zu gehen und wollte mich da mitschleppen.
Zitat von V_Gast:Heute wieder das gleiche. Ich habe mich ziemlich arg mit ihm gestritten, da ich schon gerne was mit ihm unternommen hätte aber er definitiv mehr Lust hatte wieder einmal Alk. zu trinken und mit seinen Jungs abzuhängen.
Zitat von V_Gast:Ich meinte zu ihm, dass wenn ihm seine Freunde so wichtig seien und er lieber Zeit mit ihnen verbringt, er mit ihnen zusammen sein soll und nicht mit mir. Daraufhin meinte er ich wäre nicht ganz dicht und seitdem ist bei uns Funkstille.
V_Gast
Zitat von Dediziert:
Er hätte also sonst etwas mit dir unternommen, oder verstehe ich das falsch?
Zitat von Dediziert:nd auch hier hätte er dich mitgenommen
VictoriaSiempre
Zitat von V_Gast:Es fing alles letztes Wochenende an.
Zitat von V_Gast:Die gesamte Woche sahen wir uns nicht, teils weil er keine Zeit hatte, und teils weil ich seit Mittwoch leider ziemlich doll erkältet bin und nicht in der Laune war. Gestern, Freitag, wollte er etwas unternehmen aber mir ging es leider noch nicht so gut, deshalb ging er zu seinen Freunden zocken. Ebenfalls hat er mich gestern schon in seine Samstagspläne eingeweiht, mit seinen Freunden saufen zu gehen und wollte mich da mitschleppen.
Zitat von V_Gast:Generell fühle ich mich komplett vernachlässigt.
Dediziert
Zitat von V_Gast:jedoch platzt mir langsam der Kragen!
Zitat von V_Gast:Es fing alles letztes Wochenende an.
Zitat von V_Gast:Finde es frech, wenn wir uns eine Woche nicht gesehen haben, mich dann zu seinen Freunden mitzuschleppen nur damit er sich wieder abfüllen kann.
Zitat von V_Gast:Außerdem ist er dann immer mit seinen Freunden beschäftigt.
V_Gast
V_Gast
Zitat von Dediziert:Er hat dir seine Plänen mitgeteilt und hätte dich mitgenommen.
Catalina
Zitat von V_Gast:So oder so, er hat mich zu 99% nur gefragt damit ich keinen Aufstand mache, denn er hatte keine Lust mit mir alleine was zu machen sondern eben wieder was mir seinen Jungs.
VictoriaSiempre
Zitat von V_Gast:Also allgemein werde ich eigentlich kaum gefragt ob ich überhaupt Lust habe, wenn er Lust hat dann soll ich da mitkommen. Heute ist es halt eskaliert, da ich sowieso gemerkt habe das er nur Lust auf das Besäufnis hat.
V_Gast
Zitat von Catalina:Das ist das, was du da reindeutest, wie er es wirklich sieht, weißt du nicht. Aber - sei mir nicht böse - wenn du bei ihm auch so anstrengend bist, wie du hier rüberkommst, kann ich ihn verstehen.
Bones
V_Gast
Zitat von Bones:Wenn du keine Lust auf seine Besäufnisse hast,warum grenzt du dich nicht ab und unternimmst dann etwas mit Freunden?