V_Gast
Mitglied
- 1
Es fing alles letztes Wochenende an. Wir waren gemeinsam auf einen Geburtstag eingeladen - da gingen wir auch beide hin. Später waren wir noch essen und danach wurde ich um 21 Uhr nach Hause gefahren da er weiter mit seinen Freunden saufen ging. Soweit so gut. Die gesamte Woche sahen wir uns nicht, teils weil er keine Zeit hatte, und teils weil ich seit Mittwoch leider ziemlich doll erkältet bin und nicht in der Laune war. Gestern, Freitag, wollte er etwas unternehmen aber mir ging es leider noch nicht so gut, deshalb ging er zu seinen Freunden zocken. Ebenfalls hat er mich gestern schon in seine Samstagspläne eingeweiht, mit seinen Freunden saufen zu gehen und wollte mich da mitschleppen. Heute wieder das gleiche. Ich habe mich ziemlich arg mit ihm gestritten, da ich schon gerne was mit ihm unternommen hätte aber er definitiv mehr Lust hatte wieder einmal Alk. zu trinken und mit seinen Jungs abzuhängen. Generell fühle ich mich komplett vernachlässigt. Ich meinte zu ihm, dass wenn ihm seine Freunde so wichtig seien und er lieber Zeit mit ihnen verbringt, er mit ihnen zusammen sein soll und nicht mit mir. Daraufhin meinte er ich wäre nicht ganz dicht und seitdem ist bei uns Funkstille.
Summa Sumarum er ist seit 17 Uhr am saufen und schert sich nicht um mich während ich im Bett liege und mich so viele Fragen frage. Ich bin einfach richtig traurig und könnte weinen. Mir scheint es als wäre ihm plötzlich alles und jeder (Alk. und Freunde) wichtiger als ich.
Hilfe :/