Zitat von Anonym1811: Er sagt sie oder er
SIE, SIE und nochmals SIE!
🚨 Zitat von Anonym1811: er meinte halt ich soll mir neue Freunde suchen, weil es keine richtige Freundin ist
Er betitelt sie nur so, weil sie nicht bei ihm gepetzt hat, was du so gemacht hast, am Anfang. Nun, natürlich haut deine Freundin dich nicht in die Pfanne. Schließlich ist es DEINE Freundin und nicht seine. Außerdem ist es auch nicht ihre Aufgabe oder sonstiges, deinen Freund auf den Laufenden zu halten, was du machst. Es ist auch nicht ihre Aufgabe dir zu sagen, was du tun und lassen sollst.
Brich den Kontakt bloß nicht ab zu deiner besten Freundin. Vielleicht bereust du es eines Tages, wenn mit dem Typen alles endgültig in Schutt und Asche liegt.
Zitat von Anonym1811: ja es ist halt nur diese Freundin,
Ja jetzt ist es nur diese eine Freundin und wenn du nachgibst, dann wird’s irgendwann auch nochmal ne andere Freundin sein, weil ihm an ihr was nicht passt. Oder vielleicht sogar jemand aus deiner Familie, weil ihm was an der Person nicht passt. Dann kommen eventuell noch Hobbies dazu, die ihm nicht passen etc. Deine Outfits möchte er ja auch schon bestimmen.
Nun, er hat dir gar nichts vorzuschreiben. Wenn er meint er will es mit dir versuchen, dann so wie du bist und du solltest dich nicht für jemanden verstellen. Vertrauen aufbauen sieht anders aus und hat nichts mit Verboten zutun die er dir gibt, nur damit er kurz beruhigt ist.