Zitat von Anonym1811:@Anastasia1971 wer sagt das ich nicht integer bin. Ich sehe meine Fehler ein und arbeite daran auch. Es ist auch nie wieder vorgekommen und wird es ...
Ich sage dass Du nicht integer bist.
Ich verstehe, dass man Fehler machen kann und diese stark bereuen kann . und ich verstehe auch, dass du ihn liebst.
das Problem ist nur, dass sein Vertrauen wohl nicht mehr da ist.
ich war emotional nicht in der Lage ihm Vertrauen entgegenzubringen, nachdem ich erfahren hatte, dass er eben nicht integer ist und mit einer anderen schreibt .
Denn aus meiner Sicht verstehe ich das nicht und glaube eben, dass er sich einfach manche Sachen gerne zurecht biegt.
ich würde niemals parallel mit jemand anderes schreiben. aus Respekt vor meinem Partner. wenn ich mich einlasse, dann 100 %. und genau das erwarte ich auch von meinem Partner. wenn ich merke, dass er anders tickt - da, also flexibel auslegt- ist es für mich direkt vorbei. Denn das ist eine Sache der Einstellung.
Man kann daraus lernen. aber die wenigsten tun es. und so wird vermutlich er auch denken. Er scheint, ein sensibler Mensch zu sein.
ich habe damals ihn mit Argusaugen beobachtet nachdem ich quasi wusste, dass er nicht integer, ist. Ich war komplett verunsichert. Eifersüchtig. Hab kontrolliert . Das war kein guter Zustand.
Als ich es rausgefunden habe, mit dem parallel schreiben, war das ja auch schon eine Weile her. in dieser Zwischenzeit hat er sich schon sehr stark an mich gebunden. Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht. hat unheimlich viel für mich getan.
Ich konnte es nicht verzeihen. Ich schreibe dir das damit du verstehst, dass es auch Menschen gibt, die anders denken, als du. Vor allem die anders fühlen, als du. ich persönlich bin der Meinung, dass es mit Erfahrungen zu tun hat, die man in der Kindheit (manchmal auch durch andere Partner) gemacht hat.
Ich hoffe, du verstehst, warum ich dir zur Trennung geraten habe.
P.s. ich muss aber dazu sagen, dass ich herausgefunden habe, dass er vor mir sehr oft fremdgegangen ist. Mit diesem Wissen habe ich natürlich ganz anders auf das GeschreiBsel und auch Telefonate reagiert