15

Freund und Arbeitskollegin - fühle mich hintergangen

monchichi_82
Noch nicht mal jetzt, wo er aufgeflogen ist, ist er daran interessiert ehrlich zu sein sondern lügt dir weiter ins Gesicht. Ich kann mir schon vorstellen das ihm das unangenehm wäre wenn du mit ihr ein Gespräch führen würdest denn das kann er nicht kontrollieren. Er hat es nicht in der Hand was sie dir erzählt. Damit würde er natürlich Gefahr laufen, dass da noch einiges mehr zum Vorschein kommt.

Zitat:
Ich hab meine Koffer gepackt

Das ist wohl das einzig richtige.

01.02.2018 00:08 • #16


6rama9
Zitat von Dobby:
Auch wenn ich nicht mal weiß ob sie S. hatten oder was da wirklich lief als sie sich getroffen haben?

Spielt das für Dich wirklich eine entscheidende Rolle? Ich hätte ihn nach dem emotionalen Betrug und den Verheimlichungen rausgeschmissen. Mit so einem Menschen möchte ich nicht mein Leben verbringen. Willlst Du es denn?

01.02.2018 01:02 • #17


A


Freund und Arbeitskollegin - fühle mich hintergangen

x 3


blackeyed
Zitat:
Er hat gesagt sie wären im Bett gelandet aber er wäre bevor es zum S. gekommen wäre aufgestanden. Und das zweimal:D


Da musst Du selber lachen, oder? (Obwohl es sehr traurig ist.)

Berühmte Salamitaktik halt. Das Bett gibt er schon mal zu. Hättest Du ihn weiter durch den Fleischwolf gedreht, hätte er den S. irgendwann auch noch zugegeben, um Dir mit tränenerstickter Stimme zu erklären, dass er dabei aber nur an Dich gedacht hat.
Oder hier auch schon mal gelesen: Sie hätte ihn gezwungen und damit erpresst, Dir sonst alles zu erzählen.


Ich könnte das nicht mehr als einmaligen Ausrutscher einstufen, sondern als gezieltes Hintergehen.

01.02.2018 01:51 • x 1 #18


6rama9
Nein, das glaubt sie natürlich so wenig wie jeder andere hier. Das ist ja auch die dümmste und lächerlichste Aussage, die man überhaupt nur machen kann. Aber sie will es doch so gern glauben, dass er in ihrem Bett und lag und dann für immer gemerkt hat, dass seine Liebe nur seiner Freundin gilt. Und gleich 2x hat er die Erkenntnis bekommen.

Ich denke, er weiß genau, dass er der TE jeden Unsinn auftsichen kann und sie ihn nicht verlässt, weil sie auf irgend eine Art abhängig ist. Er geht ja sogar auf die Firmenfeier, wo er die Holde sieht.

Wenn er jetzt von sich aus gekündigt und sie auf allen Kanälen blockiert hätte, wenn er sich jetzt unendlich um seine Freundin anstrengen würde, dann könnte man ja in Erwägung ziehen, es zu vergeben. Aber so? Wie tief muss man den eigentlich sinken und wie viel Angst vor einer eigenständigen Zukunft muss man haben, um sich so behandeln zu lassen?

01.02.2018 08:30 • #19


S
Weg mit dem. Wenn du es dir jetzt gefallen lässt, hast du das spätestens in ein paar Monaten wieder.

01.02.2018 08:34 • #20


S
Zitat von Snehulienka:
Weg mit dem. Wenn du es dir jetzt gefallen lässt, hast du das spätestens in ein paar Monaten wieder.


Schließ ich mich einfach mal an. Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder. Vor allem wenn das schon so lange läuft.

01.02.2018 09:00 • #21


U
Du wirst einen Menschen nicht von Grund auf ändern können. Entweder Du akzeptierst ihn so (nur einige wenige Menschen würden das) oder Du suchst Dir einen anderen (das würden wohl die meisten tun und ist sicher die Mehrheitsmeinung hier).

Ihr habt keine Kinder, kein gemeinsames Haus, seid beide noch jung und gesund, richtig? Dann würde ich deutlich zur zweiten Alternative tendieren, d.h. Trennung und Neuanfang.

01.02.2018 10:57 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag