Steffi89
Mitglied
- 1
Mich belastet schon seit Wochen ein Thema . Mein Freund und ich hatten viel Streit die letzten Monate und er hat sch. gebaut was ich ihm schwer zu verzeihen war da ich ihn angezeigt habe . Vor kurzem hat er einen Brief von der Polizei bekommen seit dem ist er total komisch vor mir .. nach dem Streit damals haben wir das alles eigentlich geklärt gehabt und haben gesagt wie schaffen das zusammen was am Anfang auch ganz schön war wir verstanden uns ganz gut bis eben zu dem Brief. Er und meine Eltern kamen nie gut mit einander aus und warten froh das wie keinen Kontakt haben wir haben heimlichen Kontakt aber sehen uns kaum noch.. Ich bin gerade im Umzugs Stress aber das versteht mein Freund sich nicht er denkt ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben was aber gar nicht stimmt ich möchte Ihn nicht verlieren aber genau so meine Familie nicht die gerade mich sehr unterstützt. Mein Freund hat seinen Eltern gesagt das wir Kontakt wieder haben dein das meinte wenn ich nicht mehr zu ihm nach Hause komme dann bringt das alles gar nichts und wir sollten das lassen mein Freund stimmte da irgendwie zu .. Was mich sehr verletzt . Wie haben schon viele Höhen uns tiefen gehabt und bis jetzt alles zusammen gemeistert bis auf dies:( was mich sehr verletzt und traurig macht..
Wenn meine Eltern mit bekommen das ich mit ihm wieder zusammen bin habe ich keine Familie mehr aber genau so wenn ich mit ihm nichts mehr mache habe ich ihn verloren. Ich sitze zwischen 2 Stühlen und weiß einfach nicht weiter..
Mir sind beide sehr wichtig und ich möchte eigentlich nur das meine Eltern und mein Freund sich akzeptieren und meine Meinung respektieren habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll habt ihr Paar Tipps ?