JensMüller
Mitglied
- 1
leider ist meine Beziehung (25 & 23) kurz vor dem Ende. Meine Freundin mag meine Familie nicht und meint, sie hält es mit ihr nicht aus. Man muss sagen, dass ihre Eltern sie sehr vereinnahmen. Alle 3 Sekunden in den Arm nehmen, Küsschen, Küsschen. Meine Eltern sind da etwas anders, herzlich aber nicht überschwänglich. Meine Eltern wollten sie beim ersten Kennenlernen nicht gleich so aufdringlich Zu quatschen (Familiengeburtstag). Ihr Rückschluss, Deine Eltern mögen mich nicht. Sie selbst beginnt aber auch kein Gespräch, sondern hört nur gelangweilt zu. Wenn meine Mutter sie angesprochen hat, kamen immer nur kurze Antworten zurück. Nach dem Motto, hey wie wars beim Konzert? Antwort: Gut.
Irgendwann wollten meine Eltern dann auch kein Gespräch mehr beginnen. Sie ist immer mitgekommen, hat aber nichts gesagt. Mich hat das traurig gemacht. Mittlerweile haben wir uns heftig gezofft, weil sie meiner Familie Vorwürfe macht. Sie will es nicht mehr und meint, sie hält es nicht aus. Richtig getan, außer einmal in 1,5 Jahren ein dummer Spruch von meiner Schwester, hat ihr keiner was. Ich stehe jetzt kurz vor der Trennung. Was kann ich machen? Ich brauche ganz dringend Hilfe. In zwei Stunden wollen wir ein klärendes Gespräch führen. Sie ist die letzten zwei Tage zu ihren Eltern gezogen. Ich möchte doch nur, dass sie diese schwachsinnigen Gedanken los wird