75

Freund verhält sich seit Tagen kalt und distanziert

Heffalump
Zitat von Yoda563:
Man kann ja mal ne Phase haben, in der man mehr gibt als nimmt

Was du Phase nennst, kann nach Jahrzehnten gesundheitsbedrohend sein

08.03.2022 04:09 • x 1 #31


Mary2017
Das Problem hat sich vielleicht schon von selber erledigt da sich die TE nicht mehr meldet

08.03.2022 11:45 • x 1 #32


A


Freund verhält sich seit Tagen kalt und distanziert

x 3


Y
@Heffalump Beitrag gelesen? Ich schrieb von abwechselnden Phasen des Gebens und Nehmens, die TE von ein paar Wochen bis zu einer Prüfung. Wie kommst du auf Jahrzehnte?

08.03.2022 14:30 • #33


Heffalump
Zitat von Yoda563:
Wie kommst du auf Jahrzehnte?

Weil es hier auch viele gibt, die das Jahrzehnte lang durchmachen

09.03.2022 06:44 • #34


Mary2017
Das irgendwie komisch…
Hab mal bei der TE aufs Profil geguckt… sie erstellt jedes Jahr irgendwie einen Beitrag und klagt in unterschiedlichen Formen ihr Leid (was ja durchaus so sein kann).
Aber danach antwortet sie kein einziges Mal mehr… schon irgendwie merkwürdig. Wenn ich extra n Thema erstelle und es mir SO schlecht geht dann gehe ich doch auch mal auf Tipps ein…
Na ya egal..

09.03.2022 07:46 • #35


B
Naja Sie verfällt immer wieder in das selbe Muster und genau da liegt das Problem.

Sie braucht diese Aufmerksamkeit und sie braucht diese Wärme vom Partner und zwar dauerhaft, aber kein Mensch der Welt kann so etwas leisten.

Daher sollte sie anfangen an sich zu arbeiten und auch alleine klar zu kommen.

3 Themen innerhalb 10 Monate sprechen für sich. Sie geht schnell in neue Beziehungen was für mich ein kennenlernen ist und wundert sich dann das es nicht klappt.

Mit dem einen war sie 11 Monate zusammen, dann die Affäre was ja schon 2 mal nicht klappen kann bei diesem nähe Bedürfnis und jetzt sind es erst 10 Wochen.

Daher meine Frage, sind es 10 Wochen Beziehung oder kennt die TE ihn erst 10 Wochen, denn das macht ein riesigen Unterschied aus

Sie sollte sich da echt mal hinterfragen und an sich arbeiten

09.03.2022 08:04 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag