Wie handeln, wenn Freund sich distanziert?

L
Huhu,
Kennt ihr das auch wenn der Freund plötzlich anders ist als vor 5 Wochen ?!
Er distanziert sich und will nicht mehr so viel Zeit mit einem verbringen..

Kennt ihr das auch ?
Was habt ihr dagegen gemacht ?

Ihn drauf ansprechen bringt wohl eher weniger.. Männer reden doch nich so gern über die Beziehung und schon gar nicht über ihre Gefühle

Danke für eure Antworten

04.01.2013 20:02 • #1


R
Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?
Wenn es schon eine längere Beziehung ist, dann würde ich ihn schon darauf ansprechen.. warum auch nicht? Wenn er älter ist als 16, dann sollte er schon so viel Verantwortungsbewusstsein mitbringen, sich div. Bedenken der Freundin anzuhören

Du kannst ihm aber auch einfach noch ein bisschen Zeit geben, wenn du ihn wirklich noch nicht darauf ansprechen möchtest. Vielleicht ist es nur eine Phase von ihm... und falls es nicht besser wird, ihn erst dann darauf ansprechen. Mach inzwischen einfach dein Ding. Unternimm was mit Freundinnen etc., damit du dich nicht zu abhängig von ihm machst. Vielleicht kommt er ja ganz von allein wieder auf dich zu!

Viel Glück

04.01.2013 20:07 • #2


A


Wie handeln, wenn Freund sich distanziert?

x 3


L
Wir sind nicht mehr zusammen

Wir waren 6 Monate zusammen ..
als ich ihn drauf angesproche habe, hat er gesagt es hätte sich halt viel verändert und er braucht mehr Zeit für sich ..
Das habe ich nicht verstanden gehabt da wir uns eh immer nur Samstags und Sonntagsabends gesehn hatten ..
Komisch oder ?
Wenn ich in jmnd verliebt bin will ich doch jede Sekunde mit ihm verbringen oder ?
Ich mein das er mal was mit seinem Freund machen will.. klar okay versteh ich ich will ihn ja auch nich 24/7 sehn
aber die ganze Woche nicht getroffen und dann nur Samstagsabends und dann brauch er noch Zeit für sich ?
da stimmt doch wa snich oder ?

04.01.2013 20:32 • #3


V
hallo L0ve...
ähm...du verwirrst mich...du hast doch
https://www.trennungsschmerzen.de/erfahr ... 11075.html
gepostet......
vllt. bist du mal offen und erzählst deine ganzen Sorgen...wir wollen helfen, aber auch net verkackteiert wollen....
danke

04.01.2013 21:13 • #4


C
Hallo , hab mich ganz frisch hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss, mein freund wenn er es denn noch ist meldet sich nicht oder nur sporadisch bei mir , nach dem ich ihm sagte das ich mehr möchte als sich nur am Wochenende zu sehen das ich seine nähe vermisse . seid dem ist er sehr auf Distanz.Mehrmals schon sagte ich ihm das wenn er das mit mir nicht mehr will ,soll er es mir sagen. damit ich weiss woran ich bin. und nun ist grosses schweigen angesagt. ich bin irgendwie verzweifelt ich liebe ihn immer noch so sehr

02.10.2016 17:16 • #5


R
Hallo Chloe,

als erstes komm erstmal zur Ruhe, atme tief durch und beruhige dich.

Wie alt seid ihr beide denn? Wie lang wart ihr zusammen? Ein paar mehr Infos wären gut.

An sich kannst du nicht viel machen, außer zu warten was kommt.
Auf keinen Fall ihm hinterher rennen, schreiben oder telefonieren!

02.10.2016 17:18 • #6


C
hallo danke für deine antwort. wir sind mehr oder weniger 3jahre zusammen. mich nicht bei ihm zu melden ist sehr schwer, weil ich nicht weiss woran ich bin, einen tag meldet er sich und dann wieder nicht, gesehen haben wir uns schon 4wochen nicht mehr, wenn er wenigstens schluss machen würde dann wüsste ich woran ich bin

02.10.2016 17:23 • #7


VictoriaSiempre
Liebe Chloe,

Du bist lt. Deinem Profil 44 Jahre alt. Alt genug, um selber zu agieren. Er muss Dir nicht sagen, was ER will. Aber Du solltest wissen, was DU willst!

02.10.2016 17:32 • #8


C
ja da hast du wirklich recht. ich nehme es mir auch jeden tag vor einen Schlussstrich zu ziehen , aber kann einfach nicht

02.10.2016 17:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag