silberdeckel
Mitglied
- 2
frage an euch.mein ex will nun einen neuanfang mit mir nach dem er nun mit seiner freundin schluss hat weswegen er mich verlassen hat.
ich sagte ihm das vertrauen sich langsam erst wieder aufbauen muss ich aber bereit bin zu verzeihen.jedoch soll ich mich einverstanden geben das er sich mit ihr noch trifft zum kaffeetrinken,sms schreibt ,chattet und auch sonst viele kontakte im net hat mit frauen.aber alles nur rein platonisch.ich überlegte und sagte ihm das ich diese frau nicht akzeptieren kann weil sie mich ja auch angeschrieben hat vor 3 wochen von wegen die beiden hätten eine auszeit und wollen sich beobachten ob er sich ändern kann.sie wäre ja seine grosse liebe und er könne eh nicht von ihr lassen .ich hätte null chance.gut er hat mir gesagt das er jetzt doch mich liebe und er wäre falschen weg gegangen.nun aber nach meinert meinung meldet er sich seit 5 tagen nicht mehr.hat mich als eifersüchtige blöde kuh abgestempelt und ein neuanfang hätte eh keinen sinn wenn ich nicht glaube das es nur platonisch wäre mit ihr und den anderen frauen.wir hatten ein paar tage verbracht und ständig bimmelte sein handy oder muss ständig draufschauen.
habe ich eine falsche meinung geäussert oder würdet ihr die ex noch so akzeptieren?.ich weiss nicht.denke die ganze zeit das ich besser meine klappe gehalten hätte.weil nun haben wir wieder keinen kontakt mehr und es macht mich erneut fertig.
gruss silberdeckel