Wie würdet ihr handeln?

S
hallo forum!
frage an euch.mein ex will nun einen neuanfang mit mir nach dem er nun mit seiner freundin schluss hat weswegen er mich verlassen hat.
ich sagte ihm das vertrauen sich langsam erst wieder aufbauen muss ich aber bereit bin zu verzeihen.jedoch soll ich mich einverstanden geben das er sich mit ihr noch trifft zum kaffeetrinken,sms schreibt ,chattet und auch sonst viele kontakte im net hat mit frauen.aber alles nur rein platonisch.ich überlegte und sagte ihm das ich diese frau nicht akzeptieren kann weil sie mich ja auch angeschrieben hat vor 3 wochen von wegen die beiden hätten eine auszeit und wollen sich beobachten ob er sich ändern kann.sie wäre ja seine grosse liebe und er könne eh nicht von ihr lassen .ich hätte null chance.gut er hat mir gesagt das er jetzt doch mich liebe und er wäre falschen weg gegangen.nun aber nach meinert meinung meldet er sich seit 5 tagen nicht mehr.hat mich als eifersüchtige blöde kuh abgestempelt und ein neuanfang hätte eh keinen sinn wenn ich nicht glaube das es nur platonisch wäre mit ihr und den anderen frauen.wir hatten ein paar tage verbracht und ständig bimmelte sein handy oder muss ständig draufschauen.
habe ich eine falsche meinung geäussert oder würdet ihr die ex noch so akzeptieren?.ich weiss nicht.denke die ganze zeit das ich besser meine klappe gehalten hätte.weil nun haben wir wieder keinen kontakt mehr und es macht mich erneut fertig.
gruss silberdeckel

09.01.2007 10:46 • #1


E
Hey Silver!
Das du  da überhaupt noch jemand fragen mußt!
Es müßte dir selbst klar sein wessen Geistes Kind dieser Typ ist.
Wenn du dich danach sehnst weiterverarscht zu werden und weiterzuleiden,dann red dir die Schuld ein,bzw.mach dich noch kleiner,meinen Segen hast du!

Gruß

09.01.2007 11:14 • #2


A


Wie würdet ihr handeln?

x 3


S
hast ja recht....nur ich habe vor 5 tagen zu ihm als er bei mir war und wir eigentlich einen netten abend verbringen wollten zu ihm gesagt als er sich wieder an den pc setzte und mit dieser frau chattete :du bist so ein respektloses Ar......
daraufhin stand er auf und meinte er müsse sich nicht von mir beleidigen lassen.
ich ärgere mich nur über meine ausdrucksweise weil es nicht meine art ist und habe mich aber durch die situation hinreissen lassen.
und daher frage ich mich die ganze zeit ob ich es jetzt schuld bin .

09.01.2007 11:27 • #3


E
Hey Silver !
Schuld? Nö?
Ich wäre nur sachlicher gewesen,aber nun!
Grenzen zeigen ist wichtig und das Gesagte passt zu ihm.
Auf derlei Menschen kann man getrost verzichten.
Gruß

09.01.2007 11:34 • #4


K
@silberdeckel

also das bei Deiner Nachfrage doch noch so nett geblieben ist finde ich erstaunlich. Nach dem was Du hier geschrieben hast und fragst, hätte ich mehr Energie von
ihm erwartet...



Also mir fällt da irgendwie nur ein Wort ein: Selbstzerstörung
Wärest Du ein Kapitän auf Deinem eigenen Schiff, dann wäre es vergleichbar als wenn Du es selber mit Dir in die Luft sprengen würdest...

Du ärgerst Dich über Deine Ausdrucksweise ihm gegenüber ? Du hättest da noch mehr sagen sollen und ihn gleich selber rausschmeißen sollen. Dieser Mann spielt doch nur mit Dir !!!


Gruß
Kenzo

09.01.2007 11:49 • #5


E
Mehr Energie,härter reagieren?
Ach kenzo!
Du, mich wundert hier schon lange nichts mehr,ich üb mich da in Toleranz.
Soll jeder sich selbst antun,was sie sich antun wollen,es ist Gottseidank deren Leben,nicht meines!
Verstehen oder bemitleiden muß ich nix!
Und ob sie daraus lernen oder nicht,ist deren Sache.
Ich sag hier höchstens noch meine Meinung,nach dem Mund reden muß und will ich hier niemand.
Für mich zumindest ist das hier keine Beliebtheits-oder Anerkennungsveranstaltung!

Gruß

09.01.2007 12:01 • #6


S
hallo kenzo!
danke für deine antwort....ich erwarte nicht was ich hören will....keineswegs.nur ich bin sonst ein sehr sachlicher mensch und ärgere mich halt das ich mich zu solchen worten hinreissen lassen habe aus wut und enttäuschung.
aber wie schon gesagt.ich habe es ja selber erkannt das ich mich nicht weiterverarschenlassen will.nur ich mag nicht so schlecht in erinnerung bleiben mit solchen worten.weil ich das nicht bin.
aber sollte mir bei dem typ echt egal sein.ich weiss.
ich habe mir auch vorgenommen nie wieder auf irgendwas wenn er sich wieder melden sollte was bisher so war.....zu antworten.aber vielleicht hält er sich ja diesmal daran sich nie wieder zu melden wie er sagte.
gruss silberdeckel

09.01.2007 12:12 • #7


J
hi silberdeckel, tröste dich auch den sachlichsten Menschen geht mal der Gaul durch....

Manche Menschen treiben einen zu solchen Dingen.   ::)
Du hast in dem moment einfach aus dem Bauch raus gesagt was empfunden hast. Wenn er das nicht abkann, sein Pech.  Und ER hat dich doch immerhin zuerst beleidigt in dem er vor deinen Augen etwas misachtendes getan hat.

Deine Idee mit dem Abstand halten ist gut, hoffe du findest die Kraft nicht mehr auf ihn einzusteigen, denn das ist ja genau das was er damit bezweckt! irgendwas will er ja wohl schon noch von dir, sonst würde er nicht immer wieder ankommen.... ???

Lass Dich nicht von dem Typ runterziehn!

lg Jette

09.01.2007 12:32 • #8


K
@Opti

soso, Du übst Dich in Toleranz...

[img]quibble.de/bilder/toleranz.jpg[/img]

und wieso magst Du mich nicht ???

;-)

@silberdeckel
Hmmm, denke das wird noch seine Zeit brauchen bei Dir...
War bei mir ja auch so... Erst später sieht man alles klarer
und fragt sich warum hat man das alles mit sich machen
lassen. Und diese Gründe sind dann auch mal für einen
selber interessant ...



Gruß
Kenzo

09.01.2007 12:41 • #9


S
danke jette und kenzo!
aber ich muss abstand gewinnen und wenn noch so schmerzhaft.am besten klappt es natürlich ohne kontakt.jedoch haben wir ihn ab und an wenn er bock hat kind zu holen.weil vorher seine exfreundin es nicht duldete wenn er zu mir kommt kind holen.dieses we hat er ja abgesagt weil er ja meine fresse nicht sehen kann wie er sagte.was das kind dafür kann keine ahnung.naja.jetzt warten wir mal den 20 januar ab.da wäre nächster termin.mal sehen ob er kommt.ich habe mir vorgenommen freundlich ,reserviert zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen.
gruss silberdeckel

09.01.2007 13:53 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag