lisaoderso
Gast
Ich komme mal direkt auf denn Punkt. Mein freund hat damals im Sicherheitsdienst gearbeitet. Die Arbeitszeiten waren der horror für mich... manchmal bis zu 14 Stunden. Naja und Dan gab es da noch einen zwischenFall das er 3 anzeigen hatte ( schwere Körperverletzung ) der dann auch vor Gericht ging wo er glück hatte das er nicht ins Gefängnis muss sondern nur eine Strafe von 900€ zahlen musste. Seit dem hatte er mir versprochen nie wieder im sichheitsdienst zu arbeiten. Naja jetzt ist mein Freund seit 3 Monaten Zuhause arbeitslos. Jetzt fällt ihm langsam die decke auf dem Kopf und er hat sich was neues gesucht. Heute hatte er ein Vorstellungsgespräch beim Sicherheitsdienst -.-* von 7-14 Uhr von mo-Fr angeblich mehr als Tarif Lohn... hört sich ja eigentlich nicht schlecht an aber es ist mal wieder weiter von hier weg. So das er erst so um 16-17 Uhr Zuhause wäre... dann hat er in der Woche andauernd Termine wegen seinem Sohn und am Wochenende jeden zweiten Samstag fährt er zu seinem Sohn. Was er auch liebendend gerne macht nach der Arbeit einfaCh mal zu seiner Schwester...
Mein Problem ist einfach wir haben hier 2 Kinder ( eins hab ich mit in die Beziehung gebracht und unsere Tochter ist gerade 5 Wochen) und ich habe angst andauernd alleine zu sein... dann kann ich mich auch gleich trennen und alleinerziehend sein
Reagiere ich über ? :/ ich weiß nicht weiter...