58

Wie würdet ihr handeln?

D
Guten Abend liebe Community,

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und würde mich über Ratschläge freuen.

Also ich habe anfang März eine Frau kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden und haben langsam Gefühle für einander aufgebaut und so ging es einige Monate echt schön vorran.

Sie ist mir zwar Erfahrungsmäßig weit voraus, da sie schon eine Langjährige Beziehung geführt hatte und ich noch nie zuvor.

Naja zum problem, sie beichtete mir, dass sie keine S. Erregung bei mir verspüre (Wss mir bis heute sehr verletzt, obwohl sie mir versicherte, dass es nicht an mir liegen würde) und sie deshalb eine Beziehungspause möchte und in Therapie gehen möchte.

Sie ging also in Therapie und wir hatten über einen Monat keinen Kontakt (auf ihren Wunsch) und nachdem dieser Monat verging schrieb sie mir, dass sie mich vermisst und wieder Kontakt möchte. Wir schrieben wieder viel und ich schlief wieder bei ihr, nur das wir nicht mehr offiziell zusammen waren, sondern nur befreundet obwohl wir beide Gefühle füreinander haben.

Da wir recht offen mit unseren Handys umgehen und gegenseitig an unserne Handys daddeln habe ich beim googlen entdeckt, dass sie in dem Zeitraum indem wir keinen Kontakt hatten nach Halsschmerzen nachdem *beep* gesucht hatte und plötzlich wieder die Pille nimmt, obwohl sie meinetwegen abgesetzt hatte, da wir eh nicht miteinander schlafen würden laut ihr.

Ich Daraufhin natürlich neugierig in den WhatsApp chats geschaut, ob ich etwas finde und sah daraufhin, wie sie allen Menschen vor mir erzählt hat, dass sie mich nicht S. erregend findet. Das war natürlich schockierend, da wir den selben Freundeskreis haben und sie es allen meinen Freunden erzählt hat nur mir als aller letztes.

Dann fand ich auch noch, dass sie ihren Ex gestalked hat, obwohl er sie ja so schlecht behandelt hat.

Das schlimmste kommt aber noch! Ich sah, wie sie mit einer freundin schrieb, dass ich ihr nicht groß genug sei und ihr der Vollbart fehle (Ihr ex hatte einen)

Sie sagt mir zwar, dass sie mich liebt und so, aber nach all diesen Sachen bin ich mir total unsicher.

Ich würde mich über eure Meinung freuen und Tipps

Lg Deniz

02.01.2023 16:22 • x 1 #1


D
Hi @Deniz779,

oh mein Gott!

Zitat von Deniz779:
Sie ging also in Therapie

Was war das für eine Therapie? War die vielleicht mit anderen Tinder Bekanntschaften?


Zitat von Deniz779:
dass sie in dem Zeitraum indem wir keinen Kontakt hatten nach Halsschmerzen nachdem *beep* gesucht hatte und plötzlich wieder die Pille nimmt,

Das sagt doch schon alles. Sie verarscht dich und hatte möglicherweise jemand anderen...,


Zitat von Deniz779:
da wir eh nicht miteinander schlafen würden laut ihr.

Das ist so absurd. Sie geht in Therapie damit es körperlich besser läuft, aber setzt die Pille ab, weil ihr eh nicht miteinander schlaft? Ja wie jetzt?


Zitat von Deniz779:
ob ich etwas finde und sah daraufhin, wie sie allen Menschen vor mir erzählt hat, dass sie mich nicht S. erregend findet.

Ganz klarer Vertrauensbruch. Und auch noch respektlos!
Dazu kann man nur sagen: renn!

02.01.2023 16:36 • x 6 #2


A


Wie würdet ihr handeln?

x 3


L
Zitat von Deniz779:
Ich würde mich über eure Meinung freuen und Tipps

Tipps? Für was? Um etwas zu erhalten, was nicht exisitent ist? Finde den Widerspruch....

Wieso gibst Du Dich mit Brosamen zufrieden?

02.01.2023 16:39 • x 3 #3


NurBen
Zitat von Deniz779:
sie beichtete mir, dass sie keine S. Erregung bei mir verspüre

Das ist der Zeitpunkt, wo man das Weite suchen sollte.

Zitat von Deniz779:
Sie ging also in Therapie und wir hatten über einen Monat keinen Kontakt (auf ihren Wunsch) und nachdem dieser Monat verging schrieb sie mir, dass sie mich vermisst und wieder Kontakt möchte.

Lass dich doch nicht veräppeln. Sie hat sich von ihren Ex knattern lassen und wollte in der Zeit ihre Ruhe. Der hat sie abserviert und jetzt geht sie zurück in den sicheren Hafen (dir).
Siehe:
Zitat von Deniz779:
Halsschmerzen nachdem *beep*

Zitat von Deniz779:
plötzlich wieder die Pille nimmt,

Zitat von Deniz779:
Dann fand ich auch noch, dass sie ihren Ex gestalked hat,


Zitat von Deniz779:
wie sie allen Menschen vor mir erzählt hat, dass sie mich nicht S. erregend findet.

Zitat von Deniz779:
dass ich ihr nicht groß genug sei und ihr der Vollbart fehle (Ihr ex hatte einen)

Ja, du bist die Backup Lösung, der sichere Hafen und sie wird dich abschieben, sobald sie was Besseres gefunden hat.
Die Tatsache, dass sie dich auch noch im Freundeskreis bloßstellt, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Die Frau ist hochgradig toxisch und du solltest dringend die Eier finden, diese Frau abzuservieren.

02.01.2023 16:49 • x 8 #4


J
Zitat von Deniz779:
Guten Abend liebe Community, Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und würde mich über Ratschläge freuen. Also ich habe anfang März eine Frau kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden und haben langsam Gefühle für einander aufgebaut und so ging es einige Monate echt schön vorran. Sie ist mir ...

Als erster Gedanke kam mir ... Lauf so schnell und so weit weg wie Deine Beine können !

Das ist ein absolut abnormales Verhalten, da gibt es auch nichts zu beschönigen. Mit der Person wirst Du definitiv nicht glücklich, das führt nur zu Deinem Untergang.

Über die Einzelheiten zu diskutieren lohnt absolut nicht, das Gesamtergebnis ist dermaßen gestört, unehrlich und Co ... also da sei froh wenn Du keinen Braten in den Ofen geschoben hast und/oder Dir da nicht noch einen Tripper eingefangen hast etc.

Einfach nur weg und es gibt genug normale potentielle Partner und Partnerinnen auf der Welt, man muss nicht jeden Gammel nehmen der sich da anbietet auf die Schnelle.

02.01.2023 16:58 • #5


T
Du lässt dich so bloßstellen und fragst hier noch, wie wir handeln würden? Du bist dir also wirklich unsicher, was du tun solltest? Die Frau sagst dir doch ganz klar, dass sie nicht scharf auf dich ist und dass ihr gewisse körperliche Merkmale an dir nicht gefallen. Und das alles nimmst du hin, weil du glaubst sie liebt dich? Würdest du so über einen Menschen reden - vor allem mit anderen - den du angeblich liebst?

02.01.2023 16:59 • x 10 #6


K
Also ganz ehrlich...bin ich mit einem Mann beziehungstechnisch auf Kuschelkurs, dann ist gerade der S. das, was eine Partnerschaft ausmacht. Andernfalls ist es nur eine Freundschaft. Punkt.

Da Frauen ja gerne reden und alles auseinander klabüsern, was ich eher anstrengend finde wie ich feststelle, soll sie mit jemanden reden. Das finde ich nicht verwerflich. Aber ausgerechnet im Freundeskreis das zu beratschern ist schon harter Tobak und dann mit mehreren aus demselbigen ist ein NoGo. So stellt man einen Mann bloß, auf ganzer Linie. Das ist verbales kastrieren.

Ich frage mich auch, was Inhalt der Therapie ist.
Pille wieder nehmen kann auch ärztlich abgesprochen sein. Wenn der Hormonspiegel nicht stimmt, bremst es auch die Lust der Frau aus, und um ein Gleichgewicht herzustellen, kann das durchaus abgesprochen sein. Ich kenne es allerdings eher andersherum...Pille weg, damit die Lust wieder steigt, aber nun denn...

Ganz ehrlich... lauf! Liebe fühlt sich anders an

02.01.2023 17:07 • x 3 #7


T
Wo lernt man eigentlich solche Frauen kennen, die glauben S. Anziehung herbeitherapieren zu können?
Wenn ich sowas lese und an die langen Wartelisten bei Therapeuten denke, wird mir übel. Btw, ich glaube nicht wirklich, dass sie in Therapie war. Ich glaube, sie wollte Zeit und Ruhe für sich, damit sie (mit wem auch immer) das ausleben kann, was sie bei dir nicht findet. Das tut mir leid für dich, aber so eine Frau ist sicherlich keine Partnerin für dich.

02.01.2023 17:12 • x 5 #8


M
Zitat von Deniz779:
keine S. Erregung bei mir verspüre.... und sie deshalb eine Beziehungspause möchte und in Therapie gehen möchte.


... Höchstwahrscheinlich bei einem sehr guten S....Mit eher praktischen Stellun...ähhhh Übungen, ich meinte Übungen!


Sie steht einfach nicht auf dich!

02.01.2023 17:16 • x 1 #9


NurBen
Zitat von Tin_:
Das tut mir leid für dich, aber so eine Frau ist sicherlich keine Partnerin für dich.

She belongs to the streets!

02.01.2023 17:22 • x 1 #10


T
Zitat von NurBen:
She belongs to the streets!

Schön, dass jemand anderes meine Gedanken ausspricht. Sonst wird mir wieder (O-Ton): unverschämte, menschenverachtende Abwertung und ähnlicher Blödsinn vorgeworfen. Du bist also auch ein pöser Pursche...

02.01.2023 17:24 • x 1 #11


B
Totstellen. Kontakt abbrechen

02.01.2023 17:31 • #12


I
Zitat von Deniz779:
Naja zum problem, sie beichtete mir, dass sie keine S. Erregung bei mir verspüre

Zitat von Deniz779:
und sie deshalb eine Beziehungspause möchte und in Therapie gehen möchte.

Ich hoffe du hast Langeweile und das hier ist ein Scherz. Ansonsten fürchte ich, hast du gewaltigere Probleme als diese Frau...

02.01.2023 20:59 • x 2 #13


D
Leider kein Scherz

02.01.2023 21:10 • #14


S
@Deniz779
Zitat von Deniz779:
Sie sagt mir zwar, dass sie mich liebt und so, aber nach all diesen Sachen bin ich mir total unsicher.

Ich würde mich über eure Meinung freuen und Tipps

Der Dame würde ich die Tür zeigen, one way ,Caui.

Warum Zur Hölle,hälst du an so einer,soooo einer,fest? Ich verstehe nicht wie man sich das freiwillig antut.

02.01.2023 21:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag