58

Wie würdet ihr handeln?

M
Du bist 19?
Geh weiter!
Lösch die Nummer. Und die Frau aus deinem Leben!
Fang 2023 mit etwas schönem an.
Ruf deinen Kumpel an und macht euch nen schönen Abend!

02.01.2023 21:27 • x 2 #16


Happylife1981
Niemand hier wird Dir sagen, dass Du um die kämpfen sollst.
Eher das Gegenteil. Schnell weg von dieser Frau.

02.01.2023 21:29 • #17


A


Wie würdet ihr handeln?

x 3


K
Deniz, eigentlich kann man hier nichts anderes schreiben, als das, was Du schon gelesen hast.

Ihre fehlende S. Erregung was Dich betrifft im Bekanntenkreis zu besprechen, ist saumässig respektlos. Die anderen Nachrichten genauso.

Sie gibt nen Furz auf Deine Gefühle und das ist jetzt die Zeit, in der Du einen Furz auf sie gibst.

Ich würde ihr kurz und knapp mitteilen, dass sie sich nie wieder bei Dir melden soll und dann löschst Du ihre Nummer.

Und Du - Du suchst Dir eine Frau, die wirklich ein Hirn und Herz hat. In der Zwischenzeit machst Du Party.

Diese Dame ist jenseits von Gut und Böse und hat in Deinem Dubstkreis nichts zu suchen.

02.01.2023 21:35 • x 4 #18


Ayaka
kann mich nur anschließen, bitte such dir eine normale Frau

wenn du weiter in diese Beziehung bleibst kann das echt böse Spuren hinterlassen, da bist du allein 100x besser dran. Genieß die Zeit und es wird sich schon was finden - keine Sorge.

02.01.2023 21:38 • #19


WillyWichtig
Was ist nur heutzutage mit den jungen Männern los?
Parallel läuft ja gerade ein ähnliches Thema.
2,5 Jahre Beziehung ohne 6 oder so ähnlich.

Es gibt Frauen, die um jeden Preis Aufmerksamkeit suchen!
Und irgendein (sorry) Lappen findet sich immer als Frau, der sie auf Händen trägt und ihr hinterher hechelt.
Vielleicht fällt ja doch noch mal was ab…?

Nein!
Wird es nicht!

Gerade Männer in der Friendzone sind das erbärmlichste was man sich nur vorstellen kann!
Ich habe das selbst mal durchgemacht und im Nachgang verfluche ich die Zeit und meine treudoofe Blödheit.

Such deine Eier und setze die Dame auf den Pott!
Was die abzieht geht garnicht!

Ich mach hier in der Gegend doch noch mal ne Selbsthilfegruppe auf…

Willy

02.01.2023 21:53 • x 5 #20


ElGatoRojo
Zitat von Deniz779:
Sie sagt mir zwar, dass sie mich liebt und so, aber nach all diesen Sachen bin ich mir total unsicher.

Erzählen kann sie viel, wenn der Tag lang ist. Ihre Taten sprechen eine andere Sprache. Lass dich nicht weiter demütigen. Es gibt noch 1000sende andere Frauen.

02.01.2023 22:12 • #21


Ayaka
Zitat von WillyWichtig:
Es gibt Frauen, die um jeden Preis Aufmerksamkeit suchen!
Und irgendein (sorry) Lappen findet sich immer als Frau, der sie auf Händen trägt und ihr hinterher hechelt.
Vielleicht fällt ja doch noch mal was ab…?

Nein!
Wird es nicht!

und das schlimmste ist, dass all das dann beim Nächsten überhaupt kein Problem mehr ist - da gehts dann auf einmal

ich kann die Frauen leider auch nicht verstehen, die Männer hinhalten, die sie gar nicht anziehend finden. Da muss man echt schon dringend einen Orbiter brauchen damit man so was abzieht... eigentlich arm.

02.01.2023 22:58 • x 3 #22


NurBen
Zitat von Ayaka:
und das schlimmste ist, dass all das dann beim Nächsten überhaupt kein Problem mehr ist - da gehts dann auf einmal

Natürlich geht das, siehe:
Zitat von Deniz779:
Halsschmerzen nachdem *beep* gesucht hatte

Wir wissen alle, dass sie sich brav das Maul stopfen lassen hat und ihm es als Therapie verkauft.

02.01.2023 23:15 • #23


M
Zitat von NurBen:
Therapie

Höchstwahrscheinlich wurden praktische Übungen verordnet

02.01.2023 23:31 • x 1 #24


M
Hallo, ich kann auch nur raten, lauf!
Was hat sie dir denn erzählt bezüglich Therapie, warum sie kein Kontakt möchte? Bei Therapeuten wartet man meistens Monate auf einen Platz. Und wenn es nicht in einer Klinik ist, ist es meist auch nur 1 x in der Woche.
Das sie sich mit anderen getroffen hat ist schon ein no go aber am schlimmsten finde ich, daß sie mit anderen so über dich redet. Sie steht nicht auf dich und erzählt das überall rum. So was ist ein No go. Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Sei dir mehr wert. Kontaktabbruch! Guck auf dich. Viel Kraft

03.01.2023 00:23 • x 2 #25


K
Was du tun sollst? Na, eine Frau daten, die auf dich steht und dich begehrt.
Davon gibt es genug. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag zB absolut keine Bärte. Brr, der Peeling-Effekt beim Knutschen und die mikrobiologi... na lassen wir das
Also viel Erfolg!

03.01.2023 00:32 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag