Grace_99
Gast
Ich bin selbst 2-fache Mutter und wenn ich lese, dass du abgehst, wegen einem Bon von MC wird mir schlecht. Kein Wunder das er dir nichts sagt - würde ich auch nicht.
Er muss sich vor dir VERTEIDIGEN, weil er etwas mit der Mutter seiner Kinder plus Kinder macht. Er muss sich ERKLÄREN das er zum Chorabend geht. Sorry, er hat KINDER. Und da wird noch einiges mehr aufm Zettel stehen; Elternabende, Veranstaltungen usw. usf. Und ja, sie als Mutter hat z. B. das Recht (wenn sie von dir weiß), zu sagen: Veranstaltungen der Kinder - Du (Vater) ja, deine Partnerin - Nein. Und glaube mir, dein Partner wird das machen, denn es sind SEINE Kinder.
Ich weiß, dass manch einer behauptet, Kinder müssten auf der gleichen Stufe wie ein Partner stehen (diese Aussagen kommen fast ausschließlich von Menschen, die keine Kinder haben) - nein, Kinder stehen nie auf der selben Stufe respektive der Partner nicht, Kinder sind immer an 1. Stelle.
Liebe TE, so leid es mir tut das zu sagen, aber für mich wärst du als Partner nicht tragbar; nicht wie du bist in Bezug auf Familie, Kinder usw. Ich würde gehen, mit alle Konsequenz.
Du erwartest zu viel, ja du setzt es sogar voraus - und das geht nicht. Und da kannst du so oft tun als ob, es bricht ja immer wieder durch - weil dir die Einsicht / die Tiefe fehlt, was Familie / Kinder bedeuten.
Sorry.
Grace