Zitat von Kaline:Man kann es sehr gut auch sehen wie Gracia und ich kann diese Sicht der Dinge vollkommen nachvollziehen aber mir bleibt bei dieser Version einfach ein fader Beigeschmack.
Das ist keine Version . Es ist einfach das mögliche , momentan naheliegenste Ergebnis . Weil sich niemand bewegt . Der fade Beigeschmack kommt daher , daß das ja gar nicht notwendig ist .
Zitat: Wieso kann er nicht einfach wirklich ein edler Ritter sein und zu seiner Freundin stehen, während er seine Ex unterstützt?
---- aber das ist doch genau das Thema . Warum soll das nicht sein , und wenn , an solche Bedingungen geknüpft werden ,?
Zitat: Man könnte sogar gemeinsam nach Lösungen für sie suchen!
Nein , das kann man nicht .
1) ist es gar nicht möglich , einem Aussenstehenden solch eine Situation zu erklären , das würde derjenige gar nicht verstehen . Könnte ich hier ebensogut chinesisch schreiben .
2) muss man den Freund in der Vergangenheit ja als Freund UND psych Begleiter sehen . Die beiden haben bzs hatten eine sehr enge Bindung zueinander .
----- aber das ist hier doch eig nicht das Thema , sondern etwa :
Zitat:Warum verschweigt er soviel?
Was , soviel ......
wieso wird hier so ein Fass aufgemacht wegen der Worte : ach übrigens , ich hab auch wieder ne Freundin ...
Viele “ normale“ Leutchen fragen sich ja , wieso die o der Ex nix vom neuen erfährt , und hier wird jetzt so expliziet Wert drauf gelegt .
Um sie zu schonen . Hat er auch gesagt . Denn dabei , bei diesen Worten , wird es ja nicht bleiben . Es werden Nachfragen kommen und dann muss er seiner Ex sagen , daß er Details über deren Erkrankung / Krankheitsverlauf offenbart hat . .....ich finde Erkrankungen dieser Art gehören einfach nicht breitgetreten und weitergetragen . Vlt ist aber auch das einfach nur meine persönliche Einstellung , weil ja heutzutage nahezu alles in die Welt posaunt und geteilt wird .
Zitat: Warum haben sie sich Anfang des Jahres so derbe gestritten?
Keine Ahnung . Wenn ich die te richtig verstanden habe , war das Anfang letzten Jahres , ne .....es wird wohl nen Grund gegeben haben . Der aber nur die zwei was angeht .
Zitat: Da muss noch eine wahnsinnige Emotionalität drin stecken, ......wenn man ........mit der neuen Freundin nicht drüber reden will .....
Kann sein . Sind aber wie alles eben Spekulationen .
Ich habe doch gesagt , sie sollen reden . Die derzeitigen Einstellungen führen nur zu einem :
Sie verlangt als “ Beweis “ seiner Liebe und Loyalität zu ihr ....was bereits gesagt wurde ....
Er sieht das als “ Beweis “ dafür , daß sie ihm gar nicht vertraut .
Wer hat jetzt Recht ?
Und wer ist der Richter ?
Und nun ?