895

Freund wäre bei MFF dabei

Mel75
Zitat von Alena25:
Naja, er hat gesagt er würde lieber sterben als zu sehen, wie mich ein anderer Mann berührt.

Oha, das klingt so gar nicht nach gönnen können. Und in dem Fall würde er sich auch schnell betrogen fühlen wenn du was mit einer Frau eingehst.

28.02.2021 19:57 • x 2 #121

B
Zitat von Alena25:
Danke für die tolle Perspektive @bones. War für dich denn dein Partner / Partnerin auch spannend, neu und aufregend während des Ganzen? ich fühle mich nicht so als wäre das jetzt schlimm wenn die andere frau auch attraktiv ist. Gar kein problem! ich hab ...

Hm,hast du da Teile gelöscht? Wenn ich deinen Kommentar zitiere,erscheint da mehr Text,aber auch nicht vollständig

Nunja..ich gehe mal auf die Frage ein,die ich lesen kann und kann sie mit einem deutlichen ja beantworten.

28.02.2021 19:57 • x 1 #122

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

Alena25
Zitat von AaronB:
Wenn ihr beide keine Göttinnen/Götter neben euch duldet, ist die Diskussion doch so oder so hinfällig. Bist Du im Kern monogam, wirst Du derartige Erfahrungen (wenn überhaupt) nur in den verrückten (i.S.v. entrückten) Zwischenzeiten erleben, wenn Du nicht gebunden bist.

Ich glaub, das kann ein guter Punkt sein.. Schade, dass wir in der Freundschaft Plus die Erfahrung nicht gemacht. Aber gut, so war es eben.

Ich glaube nicht mal dass wir so super monogam sind. Eher verlustängstlich. Wenn man mal das ganze Ego loslässt, dann wäre vielleicht eine tolle Erfahrung möglich..

28.02.2021 20:04 • #123

Alena25
Zitat von Bones:
Hm,hast du da Teile gelöscht? Wenn ich deinen Kommentar zitiere,erscheint da mehr Text,aber auch nicht vollständig Nunja..ich gehe mal auf die Frage ein,die ich lesen kann und kann sie mit einem deutlichen ja beantworten.

Ah, entschuldige bitte. Ich habe noch einmal nachgedacht und die Frage bearbeitet.

Wie schön ist das zu hören! Danke. Woher kam für dich das aufregende an deinem Partner / deine Partnerin? Nur wenn es okay ist dass ich dich frage

28.02.2021 20:06 • #124

Y
Vielleicht wäre ein Treffen mit einem anderen Paar auch eine Option? Dann wäre es ausgeglichen, jede/r hat jemanden zum Spielen, und das Thema Augenhöhe ist nicht so ein Problem. Und ein andres Paar ist auch einfacher zu organisieren als ne weitere Frau... ich kenne das Thema nur über ne Freundin, natürlich.

28.02.2021 20:07 • x 1 #125

AaronB
Zitat von Alena25:
Ich glaub, das kann ein guter Punkt sein.. Schade, dass wir in der Freundschaft Plus die Erfahrung nicht gemacht. Aber gut, so war es eben. Ich glaube nicht mal dass wir so super monogam sind. Eher verlustängstlich. Wenn man mal das ganze Ego loslässt, dann wä...

Seit wann habt ihr denn Freundschaft+? Im Eingangspost war er doch noch Dein Freund, wie lange habe ich geschlafen?
Oder meintest Du, dass ihr das nicht ausprobiert habt?

28.02.2021 20:08 • x 1 #126

Alena25
Zitat von Mel75:
Oha, das klingt so gar nicht nach gönnen können. Und in dem Fall würde er sich auch schnell betrogen fühlen wenn du was mit einer Frau eingehst.

Es ist ein bisschen so.. Das geht auf keinen Fall klar. Das habe ich beim Vorfühlen schon gemerkt. Vielleicht hat er auch deshalb so schnell einen MFF vorgeschlagen.

Ich liebe ihn wirklich sehr. Aber als ich gesagt hab, du wenn MMF niemals klar ginge. Warum sollten wir dann das andere probieren?

Da hat er tatsächlich rumgeschrien, wie kann ich das so kategorial sagen ich stehe doch offensichtlich auf Frauen also wenn ich dann als vorrausetzung einen zweiten Mann verlange, damit er auch mal das mit MFF darf, das sei eine beschissene, gemeine logik von mir.

War nicht wirklich das glücklichste Gespräch. Möchte ihn aber jetzt auch nicht als den Bösewicht darstellen, da er sich hier nicht äußern kann.

28.02.2021 20:09 • #127

Alena25
Zitat von AaronB:
Seit wann habt ihr denn Freundschaft+? Im Eingangspost war er doch noch Dein Freund, wie lange habe ich geschlafen?

verzeihung, wir haben uns aus einer Freundschaft + zu einem Paar entwickelt

28.02.2021 20:10 • x 1 #128

P
Zitat von Alena25:
Da hat er tatsächlich rumgeschrien, wie kann ich das so kategorial sagen ich stehe doch offensichtlich auf Frauen also wenn ich dann als vorrausetzung einen zweiten Mann verlange, damit er auch mal das mit MFF darf, das sei eine beschissene, gemeine logik von mir.

Da ging wohl sein Ego flöten *lach*

28.02.2021 20:11 • x 1 #129

Alena25
Zitat von Yoda563:
Vielleicht wäre ein Treffen mit einem anderen Paar auch eine Option? Dann wäre es ausgeglichen, jede/r hat jemanden zum Spielen, und das Thema Augenhöhe ist nicht so ein Problem. Und ein andres Paar ist auch einfacher zu organisieren als ne weitere Frau... ich kenne ...

Das ist eine tolle Idee, auch wenn ich dann denke dass das schöne für mich an einem Dreier die Interaktion wäre. Gewisse praktiken reizen mich auch mit einer zweiten Frau und beim Partnertausch hat man das ja nicht.

Aber das ist eh ausgeschlossen, da mein Freund mir keine Erfahrung mit einem Mann zugestehen würde. Zumindest nicht in diesem universum.

vielleicht in einer weit, weit entferneten galaxie.. in einer zukünftigen zeit

28.02.2021 20:12 • #130

G
Zitat von Sliderman:
Nein! MMF meinte ich.

Darauf stehen Männer? Echt? Krass.

28.02.2021 20:12 • x 3 #131

Lilli70
Zitat von Alena25:
Liebe Alle, ich hoffe es ist okay, sich hier mit so einem persönlichen Thema hinzuwenden. Ich war bis jetzt eher Mitleserin im Forum, habe den ein oder anderen klugen Ratschlag gelesen. Wie der Titel verrät, geht es um meine Beziehung, die hält seit fast 5 Jahren. ...
jeder Mann wäre dabei, aber nicht wenn du gesagt hättest, einen Dreier mit einem zweiten Mann. Da werden die Männer dann stiller:-))))))

28.02.2021 20:15 • x 2 #132

NichtLustig

S
Zitat von Lilli70:
jeder Mann wäre dabei, aber nicht wenn du gesagt hättest, einen Dreier mit einem zweiten Mann. Da werden die Männer dann stiller:-))))))

Auch das trifft auf viele Männer zu!

28.02.2021 20:18 • x 1 #134

Alena25
Zitat von Lilli70:

Oder lauter, wie in meinem Fall

28.02.2021 20:20 • #135

A

x 4