Alena25
- 97
- 2
- 71
Alena25
Mel75
Zitat von Alena25:Da hat er tatsächlich rumgeschrien, wie kann ich das so kategorial sagen ich stehe doch offensichtlich auf Frauen also wenn ich dann als vorrausetzung einen zweiten Mann verlange, damit er auch mal das mit MFF darf, das sei eine beschissene, gemeine logik von mir.
Lilli70
Zitat von Alena25:Oder lauter, wie in meinem Fall
AaronB
Zitat von Goldy:Darauf stehen Männer? Echt? Krass.
Pinkstar
Zitat von Alena25:Es klingt jetzt komplett verrückt. Aber wäre es eine Idee, die Beziehung formell für ein paar Stunden aufzulösen, währenddessen sich zu dritt vergnügen, und dann wieder eine Beziehung festzumachen?
(Hoffentlich dann mit mir, nicht mit der zweiten Frau )
Mel75
Zitat von Alena25:Es klingt jetzt komplett verrückt.
Alena25
Zitat von Mel75:Oh Meine Meinung: Er darf, du nicht. Du bist ja nicht sein Eigentum. Das gehört tauch nicht mehr in die Kategorie gesunde Eifersucht Ich kann dir nur raten, denk über all das nach. Du möchtest dich gerne weiterentwickeln. Selbst wenn du ihm zuliebe ...
Alena25
Zitat von Mel75:Ich muss schmunzeln, weil du ganz viele Lösungen suchst um an dein Ziel zu kommen
Goldy
Zitat von NichtLustig:Das weißt Du doch?
Alena25
Zitat von Pinkstar:Das wäre eine Spielerei. Dein Freund will keinen 2. Mann. Du aber ne zweite Frau zum testen. Sieht wohl so aus, wie wenn ihr euch nicht in die gleiche Richtung weiterentwickelt. Wie schon von mir erwähnt. Entweder ihr bleibt zusammen und Thema vom Tisch, oder du suchst ...
Alena25
Zitat von AaronB:Du würdest Dich wundern. Es gibt wohl Frauen, die akzeptieren nicht weniger als melanischen Fuchs als Haustier. Angeblich stellen die auch eine deutliche Mehrheit. Schräg und schräger finden sich halt auch.
AaronB
Zitat von Pinkstar:[...] Du aber ne zweite Frau zum testen. [...]
Pinkstar
Zitat von AaronB:Nö, sie hat doch klar gesagt, dass das gerade keine Option ist.
AaronB
Zitat von Alena25:Was ist denn ein melanischer Fuchs oder ist das eine Metapher für meinen Freund!?
AaronB
Zitat von Pinkstar:Ich meine auch, dass sie davon eben träumt und sich das wünscht mit einer Frau intim zu werden.