895

Freund wäre bei MFF dabei

Alena25
Es klingt jetzt komplett verrückt. Aber wäre es eine Idee, die Beziehung formell für ein paar Stunden aufzulösen, währenddessen sich zu dritt vergnügen, und dann wieder eine Beziehung festzumachen?
(Hoffentlich dann mit mir, nicht mit der zweiten Frau )

Als Single-Frau bzw. mit zwei single-Frauen lässt es sich doch viel ungehemmter ausleben. Da gibt's dann kein Problem mit der Augenhöhe.

Klar, das emotionale Band wäre da. Und ich hätte auch kein Recht mehr auf Regeln. Aber wirklich gut ist doch, das was funktioniert. Hab mir grad gedacht, dass das für mich funktionieren würde weil dann alle single wären.

28.02.2021 20:23 • #136

Mel75
Zitat von Alena25:
Da hat er tatsächlich rumgeschrien, wie kann ich das so kategorial sagen ich stehe doch offensichtlich auf Frauen also wenn ich dann als vorrausetzung einen zweiten Mann verlange, damit er auch mal das mit MFF darf, das sei eine beschissene, gemeine logik von mir.

Oh

Meine Meinung: Er darf, du nicht. Du bist ja nicht sein Eigentum. Das gehört tauch nicht mehr in die Kategorie gesunde Eifersucht
Ich kann dir nur raten, denk über all das nach. Du möchtest dich gerne weiterentwickeln. Selbst wenn du ihm zuliebe verzichtest, wird dich dieser Wunsch oder die Phantasie immer begleiten und irgendwann holt es dich wieder ein. Und dann ist da noch die Frage nach dem Vertrauen was ihr euch schenkt, da scheint bei ihm was im Argen zu liegen.

28.02.2021 20:24 • x 1 #137

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

Lilli70
Zitat von Alena25:
Oder lauter, wie in meinem Fall

Frag ihn mal, ob er es auch mit einem anderen Mann machen würde.... )))

28.02.2021 20:25 • x 1 #138

AaronB
Zitat von Goldy:
Darauf stehen Männer? Echt? Krass.

Du würdest Dich wundern. Es gibt wohl Frauen, die akzeptieren nicht weniger als melanischen Fuchs als Haustier. Angeblich stellen die auch eine deutliche Mehrheit. Schräg und schräger finden sich halt auch.

28.02.2021 20:27 • x 1 #139

P
Zitat von Alena25:
Es klingt jetzt komplett verrückt. Aber wäre es eine Idee, die Beziehung formell für ein paar Stunden aufzulösen, währenddessen sich zu dritt vergnügen, und dann wieder eine Beziehung festzumachen?
(Hoffentlich dann mit mir, nicht mit der zweiten Frau )

Das wäre eine Spielerei.

Dein Freund will keinen 2. Mann. Du aber ne zweite Frau zum testen.
Sieht wohl so aus, wie wenn ihr euch nicht in die gleiche Richtung weiterentwickelt. Wie schon von mir erwähnt. Entweder ihr bleibt zusammen und Thema vom Tisch, oder du suchst Erfahrungen mit Frauen und gehst dabei den freien Weg.

28.02.2021 20:28 • x 2 #140

Mel75
Zitat von Alena25:
Es klingt jetzt komplett verrückt.

Ich muss schmunzeln, weil du ganz viele Lösungen suchst um an dein Ziel zu kommen

28.02.2021 20:28 • x 1 #141

Alena25
Zitat von Mel75:
Oh Meine Meinung: Er darf, du nicht. Du bist ja nicht sein Eigentum. Das gehört tauch nicht mehr in die Kategorie gesunde Eifersucht Ich kann dir nur raten, denk über all das nach. Du möchtest dich gerne weiterentwickeln. Selbst wenn du ihm zuliebe ...

Das ist ganz lieb.. Ich würde auf jeden Fall für ihn verzichten aber denke schon dass wenn es mein Naturell ist, es mich früher oder später wieder einholen wird..

Aber denkst du nicht auch sein Wunsch nach einem MFF könnte ebenso persistieren?

Es ist schon was anderes, seine 6ualität zu erforschen..

28.02.2021 20:42 • #142

Alena25
Zitat von Mel75:
Ich muss schmunzeln, weil du ganz viele Lösungen suchst um an dein Ziel zu kommen

Ja, du hast recht, ich sollte wieder lernen gehen und mir nicht verrückte Dinge ausmalen aber ich bin jetzt irgendwie so auf den Gedankenzug aufgesprungen

28.02.2021 20:43 • #143

G
Zitat von NichtLustig:
Das weißt Du doch?

.stimmt ja! Da war doch was! Ich bin Sonntag nicht aufnahmefähig!

Entschuldigt bitte alle! Mir schlägt Corona echt langsam aufs Hirn

28.02.2021 20:43 • x 3 #144

Alena25
Zitat von Pinkstar:
Das wäre eine Spielerei. Dein Freund will keinen 2. Mann. Du aber ne zweite Frau zum testen. Sieht wohl so aus, wie wenn ihr euch nicht in die gleiche Richtung weiterentwickelt. Wie schon von mir erwähnt. Entweder ihr bleibt zusammen und Thema vom Tisch, oder du suchst ...

Da stimme ich dir zu.. und doch den Weg des MFF zusammen gehen? Das könnte für uns beide doch ein guter Mittelweg sein, etwas in dem wir uns zusammen entwickeln. Ich müsste halt darüber hinwegsehen dass er mir nie eine Erfahrung mit einem weiteren Mann ermöglichen würde und eifersüchtig wäre, wenn ich nur mit anderen Männern rede.

28.02.2021 20:44 • #145

Alena25
Zitat von AaronB:
Du würdest Dich wundern. Es gibt wohl Frauen, die akzeptieren nicht weniger als melanischen Fuchs als Haustier. Angeblich stellen die auch eine deutliche Mehrheit. Schräg und schräger finden sich halt auch.

Was ist denn ein melanischer Fuchs oder ist das eine Metapher für meinen Freund!?

28.02.2021 20:45 • #146

AaronB
Zitat von Pinkstar:
[...] Du aber ne zweite Frau zum testen. [...]

Nö, sie hat doch klar gesagt, dass das gerade keine Option ist.

28.02.2021 20:45 • x 1 #147

P
Zitat von AaronB:
Nö, sie hat doch klar gesagt, dass das gerade keine Option ist.

Ich meine auch, dass sie davon eben träumt und sich das wünscht mit einer Frau intim zu werden.

28.02.2021 20:47 • x 1 #148

AaronB
Zitat von Alena25:
Was ist denn ein melanischer Fuchs oder ist das eine Metapher für meinen Freund!?

Diese Ausprägung ist vor allem selten.
https://www.pinterest.de/pin/562879653432653492/

28.02.2021 20:49 • x 1 #149

AaronB
Zitat von Pinkstar:
Ich meine auch, dass sie davon eben träumt und sich das wünscht mit einer Frau intim zu werden.

Ich liege gerne mal thematisch daneben, also @alena25, wie ist es von Deiner Seite aus gemeint?

28.02.2021 20:53 • #150

A

x 4