895

Freund wäre bei MFF dabei

NichtLustig
Zitat von Alena25:
Das könnte für uns beide doch ein guter Mittelweg sein, etwas in dem wir uns zusammen entwickeln.

Hab ich was nicht mitbekommen? Tschuldige, ich schreibe heute wohl in zu vielen Threads.
Muss die Erfahrung gemacht werden, einen 2. Mann dazu zu holen? Wenn Dein Freund nicht auf Männer steht, dann wird das für ihn tatsächlich nicht so angenehm sein.
Die Idee, es mit einer 2. Frau zu probieren, die nicht nur ihm, sondern auch Dir Spaß bringen soll, kann durchaus weiter gedacht werden. Muss ja nicht sofort umgesetzt werden, muss nicht übers Knie gebrochen werden.
Schreibt Ihr gerne? Sonst schreibt e.rotische Geschichten darüber. Meiner Erfahrung nach senkt es irgendwie die Hemmschwelle, dieser spielerische Umgang damit.

Zitat von AaronB:
Nö, sie hat doch klar gesagt, dass das gerade keine Option ist.

Doch keine Frau? ich dachte, sie mag Frauen? Ich bin verwirrt!

Zitat von AaronB:
Diese Ausprägung ist vor allem selten.

JETZT bin ich verwirrt! was ist selten, der Fuchs oder.... Wieso kommen wir jetzt auf sowas, nur weil einer Frau es gefällt mit 2 Männern... ich geh wieder. Ich spiel Wow. Lalala, ich kann Euch gar nicht hören.

28.02.2021 20:53 • #151

Alena25
@AaronB ja ich würde theoretisch! sehr gern einen MFF erleben mit meinem Freund und einer weiteren Frau, aber es fällt mir ein bisschen schwer das innerhalb einer Beziehung zu machen. Deswegen auch meine Idee, die Beziehung mal für ein paar Stunden für ein Experiment zu lösen. Ich hätte Probleme das in einer Bz. zu machen.

Das an sich fände ich aber schon super.

Dann: In einer Beziehung alleine mit einer Frau was machen. Das wäre schon spannend - aber erlaub ich mir selbst nicht da ich's wie einen Betrug empfände denk ich. Mach ich's mir schwer?

ganz schön ausgefuchst

28.02.2021 20:57 • #152

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

Alena25
Zitat von NichtLustig:
Hab ich was nicht mitbekommen? Tschuldige, ich schreibe heute wohl in zu vielen Threads. Muss die Erfahrung gemacht werden, einen 2. Mann dazu zu holen? Wenn Dein Freund nicht auf Männer steht, dann wird das für ihn tatsächlich nicht so angenehm sein. Die Idee, es mit ...

Danke für deinen Beitrag, das mit dem schreiben ist tatsächlich eine spannende Idee.. auf jeden Fall. Und klar, wenn er keine Freude hat einen zweiten Mann dabei zu haben - ich brauch das überhaupt nicht und will es eigentlich auch nicht.

Ein bisschen vertrackt ist dass er sagt nicht aus eifersucht.. sondern weil ich nicht auf männer steh muss der zweite partner eine frau sein

aber ich werde weiter offen und ehrlich mit ihm kommunizieren.

28.02.2021 21:00 • x 1 #153

B
Zitat von Alena25:
Ah, entschuldige bitte. Ich habe noch einmal nachgedacht und die Frage bearbeitet. Wie schön ist das zu hören! Danke. Woher kam für dich das aufregende an deinem Partner / deine Partnerin? Nur wenn es okay ist dass ich dich frage

Hab dir in einer PN geantwortet

28.02.2021 21:01 • x 1 #154

S
Zitat von Goldy:
.stimmt ja! Da war doch was! Ich bin Sonntag nicht aufnahmefähig! Entschuldigt bitte alle! Mir schlägt Corona echt langsam aufs Hirn

Nicht nur Dir!

28.02.2021 21:01 • x 2 #155

P
Zitat von Alena25:
Ein bisschen vertrackt ist dass er sagt nicht aus eifersucht.. sondern weil ich nicht auf männer steh muss der zweite partner eine frau sein

Er braucht ja den Mann nicht anfassen oder sonst was mit ihm anstellen.

Ich glaube halt, dass er das nich will, weil es an seinem Ego kratzt, dass der andere vielleicht besser wäre

28.02.2021 21:02 • #156

AaronB
Zitat von Alena25:
@AaronB ja ich würde theoretisch! sehr gern einen MFF erleben mit meinem Freund und einer weiteren Frau, aber es fällt mir ein bisschen schwer das innerhalb einer Beziehung zu machen. Deswegen auch meine Idee, die Beziehung mal für ein paar Stunden für ein Experiment ...

Ok, got it. Die Beziehung für Stunden zu lösen wird es natürlich nicht bringen, aber wäre die Versuchung nicht bedeutend, würdest Du kaum die Beziehung überhaupt in Frage stellen. Btw, das alleine ist schon eine Tendenz.

28.02.2021 21:07 • x 1 #157

Mel75
Zitat von Alena25:
Aber denkst du nicht auch sein Wunsch nach einem MFF könnte ebenso persistieren?

Ich denke nein. Du hast quasi den Gedanken hervorgerufen.

Ob ein FFM ein Sprungbrett sein kann für vielleicht noch mehr ? Nein, die zweite Frau ist keine Gefahr für ihn. Ein 2. Mann hingegen ist ein Dorn im Auge und auch ein Paar wird ihn nicht glücklich machen.

ABER ihr seid beide ja noch jung und lernt immer mehr über euch und eure Wünsche dazu. Du wirst dich aber schneller entwickeln und irgendwann kommt der Punkt wo ihr euch fragen müsst, wie es weitergeht.

28.02.2021 21:11 • x 1 #158

Alena25
Zitat von AaronB:
Ok, got it. Die Beziehung für Stunden zu lösen wird es natürlich nicht bringen, aber wäre die Versuchung nicht bedeutend, würdest Du kaum die Beziehung überhaupt in Frage stellen. Btw, das alleine ist schon eine Tendenz.

Die ist auf jeden Fall da. Es wäre schön, das mal zu erleben. Ich würde es uns gerne auch beiden ermöglichen, soweit das geht. Aber das eben ohne mich selbst zu übergehen. Da hab ich gar keine lust, die coole zu spielen.

Als Freundin würde mir die Augenhöhe ein wenig fehlen.. klingt ganz komisch. in einer aufgelösten Beziehung, leichter.

vorausgesetzt er wollte das auch.

Er meinte auch: Erfüllst du mir den dreier, dann darfst du auch mal allein mit einer Frau. Aber ich weiß nicht ob ich das nicht so ein konsumenten denken finde..

28.02.2021 21:20 • x 1 #159

Alena25
Zitat von Mel75:
Ich denke nein. Du hast quasi den Gedanken hervorgerufen. Ob ein FFM ein Sprungbrett sein kann für vielleicht noch mehr ? Nein, die zweite Frau ist keine Gefahr für ihn. Ein 2. Mann hingegen ist ein Dorn im Auge und auch ein Paar wird ihn nicht glücklich ...

Liebe @Mel kannst du noch kurz sagen wie du das meinst? Mit dem Nein, ...

28.02.2021 21:22 • #160

Mel75
Zitat von Alena25:
Er meinte auch: Erfüllst du mir den dreier, dann darfst du auch mal allein mit einer Frau. Aber ich weiß nicht ob ich das nicht so ein konsumenten denken finde.

Ähm...... geht gar nicht. Du hast einen Wunsch, er hat seinen eigenen. Wenn du mir dann darfst du alleine

28.02.2021 21:25 • x 2 #161

Mel75
Zitat von Alena25:
Mit dem Nein

Dieser Wunsch wird fortbestehen wenn du nicht Ruhe gibst und ihn immer wieder daran erinnerst. Tust du es nicht, wird er im verborgenen bleiben. Er hat ja vorher auch nichts gesagt

28.02.2021 21:28 • x 2 #162

Alena25
ein dreier wär das fairste. bin heute irgendwie bisschen auf den geschmack gekommen.

ich könnte feststellen mir gefällt es mit einer frau besser als mit einem mann (horror für mich die vorstellung)

und er könnte auch feststellen, ihm gefällt es mit einer anderen frau besser als mit mir.

wir wären beide nicht konkurrenzlos. das wären wir eigentlich nur wenn man in geschlechtsteilen und nicht in menschen denkt

dann muss ich noch überlegen, wie ich damit klar komme, dass er mich nur mit einer frau teilen würde. irgendwie auch reduzierend. so als gäbe es keine liebe unter frauen.

Manchmal denke ich aber auch, dass ich als single das richtig ausleben könnte, das ich will. ich will nämlich niemanden verletzen dabei. auch nicht mich selbst.

Die Gefahr ist aber auch, dass ich ihm Flausen in den Kopf setze und die bilder nicht mehr los werde.

Ich habe ganz schön viele Fragen noch zu klären. Bin schon sehr dankbar für eure tollen Beiträge. sehr viel mitgenommen. Der größte Erfolg an meinem Tag heute war definitiv, mir hier einen zweiten Stern zu verdienen!

28.02.2021 21:41 • x 2 #163

Mel75
Bei solchen Abenteuern geht es um Lust.

Ausleben von Phantasien, sich fallen lassen können. Und das kann man sehr wohl mit einem Partner der die Lust teilt aber als Paar ist man sich im Herzen immer treu.

28.02.2021 21:47 • x 1 #164

S
Bedenke bei allem was du dir wünscht oder machen möchtest.....Bereuen tust du nur das , was du nicht getan hast.

28.02.2021 21:49 • x 1 #165

A

x 4