NichtLustig
- 1670
- 3736
NichtLustig
Zitat von Alena25:Das könnte für uns beide doch ein guter Mittelweg sein, etwas in dem wir uns zusammen entwickeln.
Zitat von AaronB:Nö, sie hat doch klar gesagt, dass das gerade keine Option ist.
Zitat von AaronB:Diese Ausprägung ist vor allem selten.
Alena25
Alena25
Zitat von NichtLustig:Hab ich was nicht mitbekommen? Tschuldige, ich schreibe heute wohl in zu vielen Threads. Muss die Erfahrung gemacht werden, einen 2. Mann dazu zu holen? Wenn Dein Freund nicht auf Männer steht, dann wird das für ihn tatsächlich nicht so angenehm sein. Die Idee, es mit ...
Bones
Zitat von Alena25:Ah, entschuldige bitte. Ich habe noch einmal nachgedacht und die Frage bearbeitet. Wie schön ist das zu hören! Danke. Woher kam für dich das aufregende an deinem Partner / deine Partnerin? Nur wenn es okay ist dass ich dich frage
Sliderman
Zitat von Goldy:.stimmt ja! Da war doch was! Ich bin Sonntag nicht aufnahmefähig! Entschuldigt bitte alle! Mir schlägt Corona echt langsam aufs Hirn
Pinkstar
Zitat von Alena25:Ein bisschen vertrackt ist dass er sagt nicht aus eifersucht.. sondern weil ich nicht auf männer steh muss der zweite partner eine frau sein
AaronB
Zitat von Alena25:@AaronB ja ich würde theoretisch! sehr gern einen MFF erleben mit meinem Freund und einer weiteren Frau, aber es fällt mir ein bisschen schwer das innerhalb einer Beziehung zu machen. Deswegen auch meine Idee, die Beziehung mal für ein paar Stunden für ein Experiment ...
Mel75
Zitat von Alena25:Aber denkst du nicht auch sein Wunsch nach einem MFF könnte ebenso persistieren?
Alena25
Zitat von AaronB:Ok, got it. Die Beziehung für Stunden zu lösen wird es natürlich nicht bringen, aber wäre die Versuchung nicht bedeutend, würdest Du kaum die Beziehung überhaupt in Frage stellen. Btw, das alleine ist schon eine Tendenz.
Alena25
Zitat von Mel75:Ich denke nein. Du hast quasi den Gedanken hervorgerufen. Ob ein FFM ein Sprungbrett sein kann für vielleicht noch mehr ? Nein, die zweite Frau ist keine Gefahr für ihn. Ein 2. Mann hingegen ist ein Dorn im Auge und auch ein Paar wird ihn nicht glücklich ...
Mel75
Zitat von Alena25:Er meinte auch: Erfüllst du mir den dreier, dann darfst du auch mal allein mit einer Frau. Aber ich weiß nicht ob ich das nicht so ein konsumenten denken finde.
Mel75
Zitat von Alena25:Mit dem Nein
Alena25
Mel75
Sliderman