NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Alena25:Das könnte für uns beide doch ein guter Mittelweg sein, etwas in dem wir uns zusammen entwickeln.
Hab ich was nicht mitbekommen? Tschuldige, ich schreibe heute wohl in zu vielen Threads.
Muss die Erfahrung gemacht werden, einen 2. Mann dazu zu holen? Wenn Dein Freund nicht auf Männer steht, dann wird das für ihn tatsächlich nicht so angenehm sein.
Die Idee, es mit einer 2. Frau zu probieren, die nicht nur ihm, sondern auch Dir Spaß bringen soll, kann durchaus weiter gedacht werden. Muss ja nicht sofort umgesetzt werden, muss nicht übers Knie gebrochen werden.
Schreibt Ihr gerne? Sonst schreibt e.rotische Geschichten darüber. Meiner Erfahrung nach senkt es irgendwie die Hemmschwelle, dieser spielerische Umgang damit.
Zitat von AaronB:Nö, sie hat doch klar gesagt, dass das gerade keine Option ist.
Doch keine Frau? ich dachte, sie mag Frauen? Ich bin verwirrt!
Zitat von AaronB:Diese Ausprägung ist vor allem selten.
JETZT bin ich verwirrt! was ist selten, der Fuchs oder.... Wieso kommen wir jetzt auf sowas, nur weil einer Frau es gefällt mit 2 Männern... ich geh wieder. Ich spiel Wow. Lalala, ich kann Euch gar nicht hören.