Sliderman
- 93173
Sliderman
Zitat von Mel75:Bei solchen Abenteuern geht es um Lust. Ausleben von Phantasien, sich fallen lassen können. Und das kann man sehr wohl mit einem Partner der die Lust teilt aber als Paar ist man sich im Herzen immer treu.
meineMeinung
Zitat:Manchmal denke ich aber auch, dass ich als single das richtig ausleben könnte, das ich will.
Zitat:dann muss ich noch überlegen, wie ich damit klar komme, dass er mich nur mit einer frau teilen würde.
Pinkstar
MissGeschick
Lebensfreude
Zitat von Pinkstar:Also ich persönlich verspüre Lust nur bei meinem Partner, den ich liebe. Ich bin für offene Sachen nicht wirklich geeignet. Hatte in den 90ern 1 Jahr mich mal ausgetobt aber gemerkt, dass es nichts für mich auf Dauer ist
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Er meinte auch: Erfüllst du mir den dreier, dann darfst du auch mal allein mit einer Frau. Aber ich weiß nicht ob ich das nicht so ein konsumenten denken finde..
meineMeinung
Zitat von Alena25:Mein Freund und ich haben ein tolles Liebesleben, da fehlt gar nichts. Trotzdem habe ich angefangen, von Frauen zu träumen.
Likos24
Zitat von Mel75:Und das kann man sehr wohl mit einem Partner der die Lust teilt aber als Paar ist man sich im Herzen immer treu.
Zitat von Alena25:Deswegen auch meine Idee, die Beziehung mal für ein paar Stunden für ein Experiment zu lösen. Ich hätte Probleme das in einer Bz. zu machen.
Zitat von Alena25:Mach ich's mir schwer?
Zitat von Alena25:Er meinte auch: Erfüllst du mir den dreier, dann darfst du auch mal allein mit einer Frau.
Zitat von meineMeinung:Mein Fazit: Ihr bekommt das schon hin .... eine bisher gut funktionierende Beziehung an die Wand zu fahren.
Schlurfi2020
Zitat von Likos24:Frau ist glücklich und es passt in der Beziehung in allen Bereichen ,...und trotzdem irgendwie unzufrieden.
meineMeinung
Zitat von Schlurfi2020:Letztlich, so hart es klingt, haben es die meisten Damen auch nicht verdient, einen Partner zu bekommen.
NichtLustig
Zitat von meineMeinung:die meisten Frauen hätten es nicht verdient, einen Partner mit deinen Ansichten zu bekommen.
Sliderman
Zitat von Schlurfi2020:Letztlich, so hart es klingt, haben es die meisten Damen auch nicht verdient, einen Partner zu bekommen. Weil sie oft früher oder später doch alles schlechtreden, gar nicht reden oder um den heißen Brei reden. Statt mit dem Partner zu reden.
Mel75
meineMeinung
Zitat von Mel75:Sich zufrieden geben mit dem was man hat und bloß keine anderen Ansprüche haben. Stillstand ist keine Option. Und das Leben sollte gelebt werden nach eigenen Wünschen und nicht nach den Wünschen der anderen.
Sliderman
Zitat von Mel75:Hui, wie verkappt doch manche immer noch denken. Sich zufrieden geben mit dem was man hat und bloß keine anderen Ansprüche haben. Stillstand ist keine Option. Und das Leben sollte gelebt werden nach eigenen Wünschen und nicht nach den Wünschen der anderen.