Zitat von Mel75:Und das kann man sehr wohl mit einem Partner der die Lust teilt aber als Paar ist man sich im Herzen immer treu.
Was im wahren Leben schon zig-mal wiederlegt worden ist !
Zitat von Alena25:Deswegen auch meine Idee, die Beziehung mal für ein paar Stunden für ein Experiment zu lösen. Ich hätte Probleme das in einer Bz. zu machen.
Sag mal werden Dir langsam die Gedanken nicht zu viel?...Du baust Konstrukte auf,...sorry
Zitat von Alena25:Mach ich's mir schwer?
Soll das echt beantwortet werden,...kommst Du nicht selber drauf? !.!.!
Zitat von Alena25:Er meinte auch: Erfüllst du mir den dreier, dann darfst du auch mal allein mit einer Frau.
Denk mal darüber nach....jetzt wird schon "hin und hergeschachert" wer... wann... was... darf.
Zitat von meineMeinung:Mein Fazit: Ihr bekommt das schon hin .... eine bisher gut funktionierende Beziehung an die Wand zu fahren.
Absolut meine Denke,....mache es TE ,..und melde Dich dann unter einem "anderen Thread-Thema (ich habs verbockt) " wieder an.
Sorry meine Meinung,....also manche Gedanken kann man schwer nachvollziehen....
Frau ist glücklich und es passt in der Beziehung in allen Bereichen ,...und trotzdem "irgendwie" unzufrieden.
TE dir geht es anscheinend zu gut!...Sorry der Direktheit,......kannst Du wertschätzen?