Likos24
- 93173
Likos24
Zitat von Mel75:Leben sollte gelebt werden nach eigenen Wünschen und nicht nach den Wünschen der anderen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pinkstar:Also ich persönlich verspüre Lust nur bei meinem Partner, den ich liebe.
Sliderman
Zitat von meineMeinung:Das ist das Egoismus-Modell. Damit kommt man auch durchs Leben - aber am Ende alleine. Eine lange dauernde Partnerschaft, eine Familie mit Kindern ist damit kaum möglich, es sei denn, die Anderen ordnen sich komplett unter. In einer Partnerschaft, einer Familie müssen immer Kompromisse geschlossen werden.
Likos24
Zitat von Sliderman:Dann bin ich lieber Egoist und bleibe alleine.....
Pinkstar
Zitat von unbel Leberwurst:Es wird hier immer die beiden Lager geben, für die Liebe und 6 untrennbar zusammengehört und welche, die das trennen können.
Es gibt da kein richtig und kein falsch.
meineMeinung
Zitat von Sliderman:Ja und bloß nicht mal über Wünsche und Bedürfnisse reden.
Zitat von Sliderman:Andere Wege beschreiten schon mal gar nicht.....
Zitat von unbel Leberwurst:Wichtig ist nur, dass sich das Pärchen in dieser Sache einig ist...
Schlurfi2020
Zitat von Sliderman:Ist das jetzt ein Pauschal Urteil über Frauen? Es ist noch gar nichts passiert .....alles nur Denkmodelle......
Pinkstar
Sliderman
Zitat von Likos24:Hindert dich keiner daran,....absolut keiner.
Alena25
Alena25
MissGeschick
Zitat von Alena25:Dazu möchte ich noch ganz kurz etwas anmerken. Mein Freund würde vom Fleck! weg mit einer anderen Frau schlafen, wenn ich dabei wäre. Warum hat er mich dann verdient, ich ihn aber nicht? @Likos24 und @Schlurfi2020
meineMeinung
Zitat von Alena25:Natürlich sehe ich nicht, dass ich deswegen mich nicht für meinen Partner entscheiden kann. Also, ja, auf jeden Fall etwas einmaliges. Ich wäre ja schon dankbar, zu wissen wie es mit einer Frau ist. Ich sehe nicht, dass bi. und nicht-monogamie zusammen gehören. Gespannt drauf, wie die andere Seite ist, bin ich dennoch.. Aber mein partner ist immer die nummer 1.
Alena25
Alena25
Zitat von meineMeinung:Für mich ist Folgendes der Knackpunkt: Der Freund ist mit seinem MFF-Vorschlag wohl völlig überraschend vorgeprescht, nachdem die TE ihm von ihrer aufkommenden Neigung erzählt hat. Damit hat diese Geschichte plötzlich eine unheimliche Dynamik bekommen. Er hat halt kommuniziert, dass er gerne mal mit ...