Zitat von Sliderman:Ist das jetzt ein Pauschal Urteil über Frauen? Es ist noch gar nichts passiert .....alles nur Denkmodelle......
Glaub mir, dieses "Gespräch" zwischen den beiden wird Konsequenzen haben. Denn eines ist klar:
So zum Alltag mal eben wieder übergehen wird nicht drin sein.
Und nein, meine Aussage sollte keine Pauschalverurteilung sein, sondern meine Erfahrungen und meine Meinung dazu und dem, was hier immer wieder herausgelesen wird. Ich habe eh keine Freundin oder so, mir kann das daher auch wurscht sein. Ich habe schon alles durch und bin auch durch mit dem Thema Frauen und Beziehungen. Bringt mir nichts.
Ich wünsche anderen mehr Glück und Zufriedenheit, selbst meinen "Intimfeinden" und Kritikern hier, Herzschmerz ist auch Sch..., habe ich nach langer Zeit auch mal gerade wieder. Ich bin auch nur ein Mensch. Ein schräger, kaputter Mensch, der sich auch mal nicht so ernst nimmt und über sich lachen kann.
Ich wünsche den Beiden in dieser Geschichte alles erdenklich Gute, egal, was sie jetzt machen werden oder auch nicht.
Eine letzte Anmerkung:
MMF sind meiner Meinung und Erfahrung nach auch eher häufiger in der Realität, es ist nur so, dass sich meistens die Männer lieber einen MFF wünschen, natürlich mit aktiver Beteiligung. Aber das hier auszudiskutieren bringt der TE auch nichts.
Daher, liebe TE: Egal, wie es ausgeht, alles Gute!