Alena25
- 97
- 2
- 71
Alena25
Pinkstar
Zitat von Alena25:Also. Irgendwie ist die Büchse vielleicht doch schon ein wenig geöffnet!
Alena25
Butterblume63
Alena25
NichtLustig
Zitat von Alena25:Also. Irgendwie ist die Büchse vielleicht doch schon ein wenig geöffnet!
Zitat von Alena25:Ich wollte schon immer sehen wie sich zwei frauen XY teilen. Das hätte schon echt was.
Zitat von Alena25:Er würde vor Freude im Dreieck springen würden wir eine Frau einladen..
Butterblume63
Pinkstar
Mel75
Zitat von meineMeinung:Das ist das Egoismus-Modell.
NichtLustig
Zitat von Mel75:Richtig ! Mein Leben meine Regeln und entweder passt der Deckel oder eben nicht.
Zitat von Mel75:Meinen Partner habe ich genau danach ausgewählt
Zitat von Butterblume63:Meinung du alleine. Und wer sagt denn, dass er sich nicht hinter deinem Rücken mit der Anderen treffen möchte.
Butterblume63
meineMeinung
Zitat von NichtLustig:Und hey, wenn Ihr gut seit, könnt Ihr hinterher sogar Geld damit verdienen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:@unbelLeberwurst da hast du eine gute Frage gestellt.. bleibt es bei was einmaligem. Ich hab ehrlich gesagt n bisschen Angst, dass ich tatsächlich gleichwertig an Frauen und Männern interessiert bin. Ja, ich weiß.. vor so was sollte man keine Angst haben, aber ich hab ein wenig Angst davor dass es so ist. Weil das die Partnerschaft belasten würde.
Natürlich sehe ich nicht, dass ich deswegen mich nicht für meinen Partner entscheiden kann. Also, ja, auf jeden Fall etwas einmaliges. Ich wäre ja schon dankbar, zu wissen wie es mit einer Frau ist. Ich sehe nicht, dass bi. und nicht-monogamie zusammen gehören. Gespannt drauf, wie die andere Seite ist, bin ich dennoch.. Aber mein partner ist immer die nummer 1.
NichtLustig
Zitat von meineMeinung:Das verstehe ich nicht
Zitat von Butterblume63:und dann darf er was Neues ausprobieren....da sehe ich eine reelle Gefahr,dass der Schuss nach hinten losgeht.
Zitat von Butterblume63:Zwischen Theorie und Praxis klaffen oft gewaltige Unterschiede
Butterblume63