895

Freund wäre bei MFF dabei

Alena25
Mein Freund hat auch ziemlich nachgelegt..

Jede Frau könnte bei einem Dreier dabei sein, ich müsste sie nur attraktiv finden. Ja, ich würde gern alles mit der anderen Frau machen - außer es würde dich total verletzen. Und diese Praktik XY würde ich gerne auch machen.

Das hat mich denke ich dann überfahren. Ich darf andere Männer nicht mal angucken.

Ich bin da nicht egoistisch. Ich könnte sicher verzichten. Obwohl mir dann der weibliche Teil fehlt.

Aber nun weiß ich ja: Er würde vor Freude im Dreieck springen würden wir eine Frau einladen..

Also. Irgendwie ist die Büchse vielleicht doch schon ein wenig geöffnet! Auch wenn ich der Meinung bin, das macht man eher durch Handlungen.

01.03.2021 11:35 • x 3 #196

P
Zitat von Alena25:
Also. Irgendwie ist die Büchse vielleicht doch schon ein wenig geöffnet!

Er hat definitiv jetzt Blut geleckt.

01.03.2021 11:39 • x 1 #197

A

Freund wäre bei MFF dabei

x 3

Alena25
Ja, ich stimme dir hundertprozentig zu.

Der Gedanke dass ich eine Frau küsse hat ihn einfach total inspiriert. Ich kann ihm dafür einfach keinen Vorwurf machen.

Dazu kommt dass er erst vor ein paar Monaten gesagt hat: Du, ich werde nie mit einer anderen Frau schlafen wollen. Solange wir zusammen sind.

01.03.2021 11:42 • #198

B
Alena,ich hatte vor Jahrzehnten eine Beziehung zu einem Bi-Mann. Wir hatten eine offene Beziehung.Er schlief mit Männern...ich auch. Wir hatten klare Spielregeln und Eifersucht war kein Thema. Trotzdem wäre ein Dreier nie in Frage gekommen.
In der Phantasie oft sehr schön und stimulierend nur in der Praxis kann es auch eine liebevolle Beziehung zerstören.
Gerade so wie in deinem Fall,wenn dein Freund z.B. sie zwitschert und du seine Lust mitansehen müsstest.

01.03.2021 11:44 • x 6 #199

Alena25
Voll @Butterblume63 und danke für deine Erfahrung, dass du sie hier geteilt hast.

Männern gefällt das optische an dieser Geschichte sicher super gut. Also ich kann mir vorstellen dass er auch in der Situation einfach total drauf abfahren würde. Aber die Bilder danach aus dem Kopf kriegen.. vielleicht auch für ihn.

Irgendwie ein zu großes Risiko.

Alleingänge sind für ihn halt nicht in Ordnung.. Das will er auch gar nicht. Er will nur mit mir und einer anderen Frau.

01.03.2021 11:48 • x 1 #200

NichtLustig
Zitat von Alena25:
Also. Irgendwie ist die Büchse vielleicht doch schon ein wenig geöffnet!

Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Hier ist immer alles so negativ.
Ja, mit ihm sind die Pferde durchgegangen, vermutlich nach dem Motto: wenn Du Deine Wünsche äußerst, versuch ich es auch mal. ...Hast Du ein bisschen Zeit? Schnapp Dir ein Snickers.

Zitat von Alena25:
Ich wollte schon immer sehen wie sich zwei frauen XY teilen. Das hätte schon echt was.

Nun ja, das zeigt aber, dass er einfach Spaß an weiblicher Lust hat und Dich dabei sehen will. ...Da ist absolut nichts verwerfliches dran. Ich guck auch gern zu und geb Anweisungen. Es geht dabei auch sehr stark um Dich. Echt jetzt. Damit lässt sich doch arbeiten.

Zitat von Alena25:
Er würde vor Freude im Dreieck springen würden wir eine Frau einladen..

Ja, vermutlich um Dich in Action zu sehen und um Anweisungen zu geben. Ich würde das an Deiner Stelle feinjustieren. Und noch mal, es geht ihm nicht nur um die andere Frau, wenn er sich vor allen Dingen auch darauf freut, Euch dabei zuzusehen, stehst Du im Fokus.

Er sagt, er würde gerne das und jenes Ausprobieren. Da vertraut er Dir aber schon. Und er will nichts machen, was Dich dann verletzt. Also ganz ehrlich, da lassen sich doch Kompromisse finden.
Ich bleib dabei, schreibt etwas darüber. Fiktiv, weil dann hat es den Effekt, dass man ja ruhig mehr schreiben kann, ist ja nur Spaß nicht ernst. ...Und schreib ihn in seine Grenzen, wenn es wieder mit ihm durchgeht.
Und hey, wenn Ihr gut seit, könnt Ihr hinterher sogar Geld damit verdienen.
Die Büchse der Pandora mag aus der Schublade geholt worden sein, aber offen ist sie deswegen noch lange nicht. Und vielleicht entpuppt sie sich hinterher als Schmuckkästchen, wenn das ganze Übel erst mal raus ist.

01.03.2021 11:52 • x 2 #201

B
Alena,ich glaube,dass nur die Bilder für dich das Problem sind. Mich störte es damals gar nicht,dass mein Freund mit Männern schlief,denn die sah ich nicht als Konkurrenz. Wäre es eine Frau gewesen hätte ich sofort die Beziehung beendet. Ich weiß...ganz schön abgefahren.
Dein Freund würde höchstwahrscheinlich davon zehren von dem Anblick was zwischen euch zwei Frauen stattfand. Die Verliererin in dem Spiel wärst meiner Meinung du alleine. Und wer sagt denn, dass er sich nicht hinter deinem Rücken mit der Anderen treffen möchte.
Tja,manche Wünsche sollten erst ausgesprochen werden,wenn sämtliche Szenarien durch gespielt sind.

01.03.2021 11:58 • x 3 #202

P
Ich persönlich sehe das jetzt so:

Entweder ich führe eine monogame Beziehung.

Oder ich führe eine Beziehung, in der erlaubt ist, Spass im Bett auch zu dritt.

Oder ich führe keine Beziehung und lebe meine Lust und meine Gedanken, die ich habe erstmal richtig aus, um dann den richtigen Partner für mich zu finden in der passenden Konstellation, die man erfahren hat.

Ich brauche feste Standpunkte um glücklich zu sein, egal in welche Richtung.

01.03.2021 12:05 • x 3 #203

Mel75
Zitat von meineMeinung:
Das ist das Egoismus-Modell.

Richtig ! Mein Leben meine Regeln und entweder passt der Deckel oder eben nicht. Jede Erfahrung bringt einen Menschen doch weiter und ich weiß was ich will. Meinen Partner habe ich genau danach ausgewählt, also braucht sich keiner verbiegen.

01.03.2021 12:15 • x 2 #204

NichtLustig
Zitat von Mel75:
Richtig ! Mein Leben meine Regeln und entweder passt der Deckel oder eben nicht.

In einer Beziehung eher suboptimal. Ich gehöre ganz sicher nicht zu den Menschen, die sich verbiegen oder gerne nachgeben, mir ist aber bewusst, dass mein Partner eben auch Bedürfnisse hat und somit Regeln.

Zitat von Mel75:
Meinen Partner habe ich genau danach ausgewählt

Ich habe meinen Partner danach ausgewählt, weil er mich vom Hocker gehauen hat. Der hat tatsächlich noch Eigenarten und ist nicht mein verlängerter Arm. Was mich nicht tötet, macht mich nur noch härter. Ich kenne keinen Menschen, der zu 100% zu mir passt. Den müsste ich erst in Auftrag geben und dann programmieren. Und dann wäre es auch langweilig. Ich glaube, eine gewisse Reibung in der Beziehung lässt einen wachsen. Und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Genuss und Verzicht hat auch noch keinem geschadet.

Zitat von Butterblume63:
Meinung du alleine. Und wer sagt denn, dass er sich nicht hinter deinem Rücken mit der Anderen treffen möchte.

Nur weil er ausgesprochen hat, dass er die TE gerne zusammen mit einer anderen Frau im Bett hat, ist der nicht so weit, auch gleich eine andere Frau vernaschen zu wollen... ohne Anwesenheitspflicht der Te.
Ich verstehe Deine Bedenken, ich habe auch keine andere Frau im Bett gewollt. Liegt bei mir aber daran, dass ich nun mal rein hetero bin und dementsprechend von der Frau nichts gehabt hätte, außer Ärger.
Bei einem 2. Mann ist das natürlich was anderes.
Und wenn die TE so ein starkes Bedürfnis hat, eben herauszufinden, wie es mit einer Frau wäre, halte ich die Option Dreier für eine bessere Alternative, als den Partner hinter seinem Rücken zu betrügen oder gleich die Beziehung zu beenden, die ja anscheinend sonst sehr gut läuft. Nachher merkt man: jo, mit Wein und Weib ist es ganz schön, aber eigentlich war mir dieser Mann dann doch lieber gewesen.
Natürlich birgt es ein Risiko. Die TE verliebt sich in die Frau. Der Partner verliebt sich in die Frau. Keiner verliebt sich in die Frau, aber die Bilder gehen nicht mehr aus dem Kopf.
Es gibt aber auch das Szenario. TE unterdrückt alle Wünsche, ist irgendwann nur noch frustriert und dann ist er dran. Oder er hat Blut geleckt und will es jetzt doch ausprobieren und nervt. Oder einer von Beiden verliebt sich ganz ohne zutun des anderen in jemand anderes. ...Keine Beziehung ist so sicher. Aber ich denke schon, dass man das Fundament verbessern kann, wenn man sich die Chance gibt über Wünsche zu reden.

01.03.2021 12:44 • x 1 #205

B
@NichtLustig die Te schrieb doch was er sich dann noch vorstellen kann. Die Beiden sind jung zusammen gekommen, schätze wenig Aussenerfahrung und dann darf er was Neues ausprobieren....da sehe ich eine reelle Gefahr,dass der Schuss nach hinten losgeht. Zwischen Theorie und Praxis klaffen oft gewaltige Unterschiede. Und Eifersucht ist anscheinend ein Thema bei ihnen.

01.03.2021 13:01 • x 3 #206

meineMeinung
Zitat von NichtLustig:
Und hey, wenn Ihr gut seit, könnt Ihr hinterher sogar Geld damit verdienen.

Das verstehe ich nicht

01.03.2021 13:03 • #207

unbel-Leberwurst
Zitat von Alena25:
@unbelLeberwurst da hast du eine gute Frage gestellt.. bleibt es bei was einmaligem. Ich hab ehrlich gesagt n bisschen Angst, dass ich tatsächlich gleichwertig an Frauen und Männern interessiert bin. Ja, ich weiß.. vor so was sollte man keine Angst haben, aber ich hab ein wenig Angst davor dass es so ist. Weil das die Partnerschaft belasten würde.

Natürlich sehe ich nicht, dass ich deswegen mich nicht für meinen Partner entscheiden kann. Also, ja, auf jeden Fall etwas einmaliges. Ich wäre ja schon dankbar, zu wissen wie es mit einer Frau ist. Ich sehe nicht, dass bi. und nicht-monogamie zusammen gehören. Gespannt drauf, wie die andere Seite ist, bin ich dennoch.. Aber mein partner ist immer die nummer 1.

Hm, wenn es wirklich was einmaliges sein soll, dann lass es lieber ganz...
Du schreibst von der Büchse der Pandora, was die Sache gut trifft.
Lass sie lieber zu, wenn es zu keiner Wiederholung kommen soll, denn das Verlangen danach wird (wenn es ne geele Nummer wird) grösser sein als Dein jetziges.

Davon ab fallen mir hier spontan 2 Stränge ein (@Lars94, @nemo79), die ihre Damen an andere Frauen verloren haben bzw deren Wunsch die Beziehung kaputt gemacht hat.
Also mit der Aussage Er bleibt immer die NR.1 solltest Du vorsichtig sein.

01.03.2021 13:12 • x 2 #208

NichtLustig
Zitat von meineMeinung:
Das verstehe ich nicht

Das erkläre ich Dir, wenn Du älter bist.
Nein, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man, wenn es sonst keinen Nutzen hat, mit E.rotik-Literatur noch Geld verdienen lässt. Ja Tschuldigung, Leben ist teuer, ich kann es mir nicht leisten, anständig zu sein.

Zitat von Butterblume63:
und dann darf er was Neues ausprobieren....da sehe ich eine reelle Gefahr,dass der Schuss nach hinten losgeht.

Beide dürfen ja was Neues ausprobieren. Im besten Fall miteinander.

Zitat von Butterblume63:
Zwischen Theorie und Praxis klaffen oft gewaltige Unterschiede

Das ist mir durchaus bewusst. ...Aber ich kann zumindest bestätigen, dass es auch gut gehen kann. Und ja, die Katze ist aus dem Sack, entweder es gelingt ihnen, das Biest zurück zu stopfen, was bedeutet: Gutes Gespräch aber aufgrund der Eifersucht lassen wir es doch lieber und geben uns nun das Wort weder hinter dem Rücken etwas zu starten, noch wieder damit anzufangen.
Oder aber ich lerne, mit der Katze zu leben, was eben doch ein wenig Fingerspitzengefühl, Vertrauen und ein gutes Nervenkostüm erfordert.
Was soll sie jetzt auch anderes machen? Ich hätte an ihrer Stelle nun auch keinen Bock, deswegen gleich den Partner über die Wupper zu schicken.
Nein wirklich, sie sollen eine Geschichte entwerfen. Wenn sie sich das mal so künstlerisch wertvoll vorstellt, merkt sie schon, ob die mit den Bildern leben kann, weil der Spaß überwiegen könnte.
Ich finde nur einfach, es wird zu schwarz gesehen, nur weil sie ihre Wünsche geäußert hat.

01.03.2021 13:16 • x 1 #209

B
Ich sehe eher deshalb es kritisch nicht schwarz,weil beide noch sehr jung sind und meist noch nicht so in sich ruhen. That's all.

01.03.2021 13:31 • x 3 #210

A

x 4