DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Alena25:Dann mach's doch!Ja aber @AaronB wenn wir uns jetzt trennen, dann einen MFF haben, bin ich doch genauso vertraut und er kennt mich in und auswendig. aber dann wäre es okay für mich.
meineMeinung
Zitat von NichtLustig:Das erkläre ich Dir, wenn Du älter bist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Alena25:Ich darf andere Männer nicht mal angucken.
DonaAmiga
Zitat von Likos24:Vermutlich eher nicht. Denn z. B. die Empfindungen der Frau, die da als 6ueller Wunscherfüller herhalten soll, sind für TE und ihren Partner in ihrem Egoismus und Hedonismus offenbar völlig unerheblich.TE dir geht es anscheinend zu gut!...Sorry der Direktheit,......kannst Du wertschätzen?
Schlurfi2020
Zitat von Alena25:Dazu möchte ich noch ganz kurz etwas anmerken.
Mein Freund würde vom Fleck! weg mit einer anderen Frau schlafen, wenn ich dabei wäre.
Warum hat er mich dann verdient, ich ihn aber nicht?
@Likos24 und @Schlurfi2020
Zitat von MissGeschick:Lass dich nicht beraten von Männern, die keine gesunde Beziehung führen wollen oder können. Pick dir die Ratschläge raus, die dir guttun und helfen.
NichtLustig
Zitat von Landlady_bb:Denn z. B. die Empfindungen der Frau, die da als 6ueller Wunscherfüller herhalten soll, sind für TE und ihren Partner in ihrem Egoismus und Hedonismus offenbar völlig unerheblich.
marina1974
Zitat:Es klingt jetzt komplett verrückt. Aber wäre es eine Idee, die Beziehung formell für ein paar Stunden aufzulösen, währenddessen sich zu dritt vergnügen, und dann wieder eine Beziehung festzumachen?
darkenrahl
Zitat von Likos24:Also dass habe ich sooo noch nicht gehört
Ex-Mitglied
Zitat von Schlurfi2020:Ich hatte schon Dreier und Vierer,
meineMeinung
Zitat von Alena25:Da könnte man sagen: Blöd gelaufen, ich hätte ja nicht fragen müssen. Ich wollte aber auch nicht nach einer Erfahrung fragen, sondern nur von meinen Gefühlen erzählen. So ist es nun mal gelaufen jetzt.. verstehst du?
Zitat von Alena25:Aber wäre es eine Idee, die Beziehung formell für ein paar Stunden aufzulösen, währenddessen sich zu dritt vergnügen, und dann wieder eine Beziehung festzumachen?
AaronB
Zitat von Landlady_bb:Dann mach's doch!
DonaAmiga
Zitat von Alena25:Das stelle ich mir z. B. vor Gericht witzig vor:Aber wäre es eine Idee, die Beziehung formell für ein paar Stunden aufzulösen, währenddessen sich zu dritt vergnügen, und dann wieder eine Beziehung festzumachen?
6rama9
Zitat von Alena25:Da stimme ich dir zu.. und doch den Weg des MFF zusammen gehen? Das könnte für uns beide doch ein guter Mittelweg sein, etwas in dem wir uns zusammen entwickeln. Ich müsste halt darüber hinwegsehen dass er mir nie eine Erfahrung mit einem weiteren Mann ermöglichen würde und eifersüchtig wäre, wenn ich nur mit anderen Männern rede.
DonaAmiga
Zitat von AaronB:Doch, denn mein Beitrag war nicht an dich gerichtet, sondern an die TE.Das hast Du eher nicht so richtig verstanden.
Pinkstar
Zitat von 6rama9:Das Gedankenpsiel einer halbstündigen Beziehungspause bis zum Samenerguss war hoffentlich ironisch gemeint, weil es weltfremder wohl gar nicht mehr geht.