Zitat von Alena25:Dazu möchte ich noch ganz kurz etwas anmerken.
Mein Freund würde vom Fleck! weg mit einer anderen Frau schlafen, wenn ich dabei wäre.
Warum hat er mich dann verdient, ich ihn aber nicht?
@Likos24 und @Schlurfi2020
Ob Ihr einander verdient habe kann ich nicht beurteilen. Die Büchse wurde aufgemacht, jetzt ist die Frage, ob das auch raus soll, was in der Büchse ist oder ob schon was rausgeflutscht ist. Dein Partner hat jedenfalls, wie schrieb hier jemand, "Blut geleckt". Also da ist schon das Kopfspiel in vollem Gange.
Was Ihr aber letztlich machen werdet, ist Euer Ding. Ich wünsche Euch Beiden nur Gutes. Und bin erstmal raus aus dem Thema.

Zitat von MissGeschick:Lass dich nicht beraten von Männern, die keine gesunde Beziehung führen wollen oder können. Pick dir die Ratschläge raus, die dir guttun und helfen.
Nur Ratschläge anzunehmen, die Ihr angenehm sind, soll helfen?

Okay, also immer schön in Watte einpacken, einlullen lassen, Täscheln und gut ist? Ja?
Natürlich tun Ratschläge weh, die nicht unbedingt mit der eigenen Meinung sympathisieren - aber sind die deshalb schlecht oder falsch?
Ich hatte schon Dreier und Vierer, aber in anderen Voraussetzungen, daher passt es nicht ganz zum Thema und erläutere ich nicht hier. Wenn die TE dazu was wissen möchte, kann sie mich per PN kontaktieren oder eben nicht. Niemand wird gezwungen.
Pauschal Ratschläge von Menschen abzulehnen, die eine andere Sicht und Erfahrungslage auf diese "spezielle" Situation haben würde ich aber nicht gerade befürworten. Aber die TE ist ja erwachsen und reif genug, sie macht das schon und ich honoriere Ihren Mut und Offenheit, sich diesem nicht gerade heiklen Thema in einem solchen Forum an die Allgemeinheit zu wenden. Das erfordert Mut, Courage und einen starken Willen. Hut ab!