DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Heutzutage gibts eben alles an Möglichkeiten. Die Freiheit, zu tun und zu lassen was man will.
Pinkstar
Zitat von Landlady_bb:Nämlich, man muss alles probiert haben, um sich weiterzuentwickeln.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Und dafür persönlicher und menschlicher. Jedenfalls dort, wo ich aufgewachsen und sozialisiert bin, war es so.Ich glaube die jungen Leute von heute sind einfach neugieriger, gieriger, whatever. Sie brauchen den Kick mehr, als wir früher. Aber man muss auch bedenken, dass es früher eben auch noch zugeknöpfter war wie heute.
Pinkstar
Zitat von Landlady_bb:Und dafür persönlicher und menschlicher. Jedenfalls dort, wo ich aufgewachsen und sozialisiert bin, war es so.
6rama9
Zitat von Pinkstar:Das moralische Leben ist eben vorbei. Es gibt nur noch vereinzelt Menschen, die moralisch unterwegs sind.
darkenrahl
Zitat von 6rama9:Männer tendieren definitiv zu MFF, nicht MMF. In der Praxis ist es aber VIEL schwerer eine dritte Frau zu finden, als einen dritten Mann. (Notgeile) Männer stehen da zu Tausenden zur Verfügung, bei Frauen gestaltet sich die Suche schwierig bis unmöglich. Also ist MMF ...
Pinkstar
darkenrahl
Zitat von Pinkstar:Die Beziehung zu dir mit deinem Freund ist dir sehr wichtig, aber wichtig wäre auch, dass du deine Sehnsucht, etwas neues zu probieren mit einer Frau, auch stillst.
Nüchtern betrachtet, wäre es echt sinnvoll, die Beziehung zu beenden. Dann Erfahrungen sammeln mit Frauen, um zu erkennen, was dir wichtiger ist, körperlich und seelisch. Und dann nochmal auf richtige Partnerschaftsuche gehen.
Dein Leben, deine Bestimmungen.
Pinkstar
Zitat von darkenrahl:Schon, aber ich glaube kaum, dass die TE danach für eine Beziehung nur mit einem Mann zufrieden wäre, sie würde, meiner Meinung und Erfahrung nach, kaum damit zufrieden sein und die Finger von anderen Frauen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Genau deswegen, bleiben bei mir Phantasien eben Phantasien
Pinkstar
Zitat von Mira:Das ist aber schade. Wenn man etwas nie versucht, nur weil man Angst hat, dass es schief gehen könnte, könnte man eventuell etwas verpassen.
H-Moll
Alena25
Alena25
Mel75
Zitat von Mira:Das ist aber schade. Wenn man etwas nie versucht, nur weil man Angst hat, dass es schief gehen könnte, könnte man eventuell etwas verpassen.